A total of 15 Votes have been submitted.
0%
... dem Whocast den Abfall
20%
... dem Whocast das Seine (3)
13%
... dem Whocast das Meine (2)
47%
... dem Whocast das Seine und Meine (7)
20%
... dem Whocast ALLES! (3)
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
.

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Dec 6th 2010, 11:30am)
Da fehlt noch Post? Stimmt eine Fanfiction von Jan Phillip, die aber Koljas Stimme veschrieben ist. Aber sonst war nichts mehr hier?da fehlt doch noch Post.
Das Ende fand ich doof, irgendwie wollte ich mir das eigentlich nicht anhören... naja

Indeed. Und ein Ei drauf pellen tu ich mir nur insoweit, als dass bisher nichts unerwartetes kam. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wenn man denn den Cast gehört hätte, eigentlich klar sein sollte, was das Cover da zu suchen hat.Insoweit: Misson erfüllt. Aber ich finde es trotzdem scheiße. Und jetzt wende ich mich dem Cast zu, der eigentlichen Hauptsache...

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
), dann sollte er ihren dortigen Auftritt möglichst meiden.
Die Dame bekommt dort kaum zwei zusammenhängende Sätze am Stück heraus... und macht den Eindruck als hätte sie einen IQ von 56. Würde Moffat nicht danebensitzen wäre das Gestammel kaum zu ertragen gewesen.
Quoted
Da fehlt noch Post? Stimmt eine Fanfiction von Jan Phillip, die aber Koljas Stimme veschrieben ist. Aber sonst war nichts mehr hier?
Was hast du denn vermisst?
Und was hat Dich am Ende gestört? Gönnst du Harald die Butterblätter nicht?![]()
, ist die untergegangen?
Date of registration: Apr 28th 2008
Lieblingscharakter: Der Brigadier
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Apr 28th 2008
Lieblingscharakter: Der Brigadier
Ich würde sagen, dass solche Dinge entweder wirklich nur "live" direkt im Cast oder hinter den Kulissen geklärt werden sollten. Der Einspieler von Kolja ist durch das Fehlen der Spontanität für mich auch etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber er hat jetzt auch nicht wirklich überraschend Neues geboten um sich drüber aufzuregen. Ich fand es irgendwie amüsant, dass die "Internetpseudonyme" überpiepst wurden, aber letztendlich doch eindeutig zu erkennen waren. Das hat schon etwas ironisches, wenn eine "Maske" über die "Maske" gelegt wird.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob dies als "Marvelous" empfunden werden wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "Skeletor" (Dec 6th 2010, 4:51pm)
Jepp, dabei ist es total offensichtlich. Aber auch wenn diese "Feinheit" nicht bestünde, würde ich das Bild nicht geschmacklos finden. Die Reaktionen darauf sind aber natürlich unterhaltsam...Aber vielleicht ist den Betroffenheitsexperten an dem Bild noch etwas anderes aufgefallen außer "Oh mein Gott, das ist ein KZ"? Wenn nein, sehr schade... Aber das überrascht mich nicht..
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Quoted from "Tyce"
Und ich pflege auch ganz sicher keinen Betroffenheitskult. Aber gerade diese Sprüche sympolisieren für mich absolut zynische menschenverachtende Opferverhöhnung, die nicht mehr zu überbieten ist und da packt mich dann ganz schlicht und ergreifend die Wut.

Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Und ich pflege auch ganz sicher keinen Betroffenheitskult. Aber gerade diese Sprüche sympolisieren für mich absolut zynische menschenverachtende Opferverhöhnung, die nicht mehr zu überbieten ist und da packt mich dann ganz schlicht und ergreifend die Wut.

Oh tut mir leid, aber hier ist definitiv sonst nichts mehr im Postiengangsordner. Du kannst sie Gerne nachsenden - würde ich freuen, werd auch gern nochmal ne Blanko-Verlosung eines Whocastes machenAlso meine Geburtstags Mail hat gefehlt!, ist die untergegangen?

Nein ganz und gar nicht. Aber es freut mich zu sehen, dass sowohl Bild, als auch Titel auf jeder Ebene funktioniert hat, auf der sie es sollten.... Also nicht so böse wie es scheint !
Ist es nicht, aber zwingen kann dich ja keiner... (und will es auch keiner...)nur um mich davon zu überzeugen, dass es nur die Bebilderung einer flapsigen Bemerkung ist
Dann finde ich es tapfer und ehrenvoll, dass Du es trotzdem 2 Casts lang geschafft hast.Euer Humor ist einfach oft nicht meiner,
Nein, natürlich nichtUnd ich pflege auch ganz sicher keinen Betroffenheitskult
Tjaa, live ging ja nicht und das "im Cast" waren wir Ralf Roger schuldig / respektiove wurde von ihm in einer 2. Mail eingefordert... insofern - Bester Kompromiss den es gab..Ich würde sagen, dass solche Dinge entweder wirklich nur "live" direkt im Cast oder hinter den Kulissen geklärt werden sollten.
Was? Waren sie das? Oh mein Gott... So ein Mist... da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen... Ich mach das mit der Audiobearbeitung ja noch nicht so lange... da können solche "Unfälle" mal passierenIch fand es irgendwie amüsant, dass die "Internetpseudonyme" überpiepst wurden, aber letztendlich doch eindeutig zu erkennen waren.
Ja. Fringe ist die Serie die mich nach einen schwach Start am meistne umgehauen hat in den letzten Jahren... und Alternative Universe Sachen sind eh meins.Ah, Raphael fand die Fringe-Folge also auch gut?![]()