A total of 19 Votes have been submitted.
0%
*
0%
**
21%
*** (4)
63%
**** (12)
16%
***** (3)

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Jan 6th 2011, 12:11am)
Beim ersten Absenden waren es gerade so 4 Jahre und 4 wochen oder so.
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Quoted
Der Kommentar mit den 15 und 16jährigen, die sich irgendwelche Nadeln in den Arm stechen, war unangebracht. Klar gibt es solche Personen, und ich erwarte auch keine Politcle Corecness im Whocast, aber das war wirklich schon hart an der Grenze. Aber vielleicht fand ich es auch nur so mies, weil ich selber 16 Jahre alt bin.

Früher hat man die CDs auf Kassetten überspielt. Hat doch auch kein Schwein gejuckt und gleich RAUBKOPIE geschrien.![]()

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Ich blickte auf meine Arme und war sehr enttäuscht, keine Einstichpunkte zu finden. Aber vielleicht ist ja alles wieder zugewachsen, bin aus dem fraglichen Alter ja gerade so raus.Der Kommentar mit den 15 und 16jährigen, die sich irgendwelche Nadeln in den Arm stechen, war unangebracht. Klar gibt es solche Personen, und ich erwarte auch keine Politcle Corecness im Whocast, aber das war wirklich schon hart an der Grenze. Aber vielleicht fand ich es auch nur so mies, weil ich selber 16 Jahre alt bin.

Quoted
Guter Cast, das wird wohl eine Tradition, dass ihr beide die Trailer besprecht, was?

Wie schon erwähnt, wäre es das einzige Foto, das die Fotowand von mir je sehen würde *g*
22.01.2010, 22:53Früher hat man die CDs auf Kassetten überspielt. Hat doch auch kein Schwein gejuckt und gleich RAUBKOPIE geschrien.![]()
Raubkopien sind es trotzdem. Nur der enorme Verbreitungsweg war damals nicht gegeben, sodass die Musikindustrie nicht gleich losheult, weil ihnen ein paar Millionen durch die Lappen gehen. Dann kam das World Wide Web und die Trennung zwischen Medien (CD's, Kassetten etc.) und Informationen (Musik etc.).
Und ich bin sicher, dass es hier noch mehr Leute gibt, die nicht gleich die ganze Nacht durch alle möglichen Nappsters und Cos leersaugen nur um Mucke zu erhalten, sondern für das, was sie genre haben wollen, auch durchaus den Preis zu bezahlen bereit sind, den es ihnen wert ist. Gibt ja mittlerweile mit MP3 Shops, Versteigerungsplattformen wie Ebay oder dem Marketplace für gebrauchte Artikel in diversen Onlineversandhäusern Möglichkeiten recht günstig und eben 100% legal an seine Medien zu kommen. (Obwohl auch das nicht mehr so sicher ist, gibt ja mittlerweile etliche bekannt gewordene Versuche über Nutzungsbedingungen "Weiterverkauf" auszuschliessen und letztlich dessen Unterlassung einklagbar zu machen, es hat halt nur noch keiner 1 mio an die FDP gespendet dass das auch Gesetz wird) Oder "freeware" wie der Whocast :p, obwohl soo free ist das ja auch nicht mehr nach diversen Geld- udn Sachspenden und Shopping für Bonustracks, also eher Shareware...![]()

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.