Die Trailer-Besprechung fand ich genau richtig: Differenziert, aber nicht zu detailliert.
). Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Date of registration: Jan 11th 2011
Current mood: ![]()
Occupation: Einzelhandelskaufmann (momentan leider arbeitslos)
Lieblingscharakter: vorerst Captain Jack

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Na, dann mußt Du ja nicht so viele Whocasts hören... insbesondere danach dann nicht mehrIch suche mir mal zuerst die Podcasts raus, die mit Torchwood zu tun haben, denn mit denen bin ich eingestiegen.
Oh verdammt, es ist passiert, der Whocast ist "angenehm" und "gemütlich" geworden... es ist also doch an der Zeit für Koljas "Die Gastcaster müssen vor laufendem Mikrofon zusammen geschlagen werden"-Agenda.Und vor allem sind mir die Sprecher wirklich symphatisch vorgekommen und man kann ihnen gut zuhören. Sie verbreiten gleich eine angenehme und gemütliche Stimmung.

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Hmm, da fällt mir noch ein anderer Spruch ein den der Whocast geprägt hat: "Stimmt der Input, stimmt der Output."Oh verdammt, es ist passiert, der Whocast ist "angenehm" und "gemütlich" geworden...

This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn80" (Jan 11th 2011, 2:22pm)
Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Hmm, da fällt mir noch ein anderer Spruch ein den der Whocast geprägt hat: "Stimmt der Input, stimmt der Output."Oh verdammt, es ist passiert, der Whocast ist "angenehm" und "gemütlich" geworden...
Du darfst halt erst wiederkommen wenn Moffat durchgedreht ist, ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen ist und er nur noch Müll schreibt. Dann darf es auch wieder unangenehme, aneckende Whocasts geben, die mit fiesen und gemeinen Sprüchen die Machern der Serie so richtig fertig machen.

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Als Neuling kann ich nicht mehr ganz folgen, offenbar eine Reihe von Insidern?
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Klar, es wurde irgendwo abgelästert, aber klar getrennt von allen Fakten, die man dabei dennoch erfährt. Solange das mit den Fakten und News-Infos so ist, ist es doch gut, wenn sich die Caster dabei ihre persönliche Meinung nicht nehmen lassen. Besser als etwas zu heucheln. Und es war unterhaltsam. Zwar teile ich die Meinungen nicht immer, aber sie wurden lustig verkündet.