A total of 17 Votes have been submitted.
0%
too billig
29%
moderate (5)
47%
expensive (8)
24%
sehr expensive (4)
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Keine Sorge, hat niemand von uns getan - für den Fall dass jemand der Hörer das auch Dich beziehen sollte, ist das hiermit nochmal ofiziell, dass dem nicht so ist!: Ich will nicht in die Kategorie "Nörgler" gesteckt werden

Oh, gut dass Du es sagst... hatte mir das sogar notiert, aber dann icht mehr auf den Zettel gesehen... Trüber eber meine enorme Freude über den Namen nicht im geringstenOh, und noch was: Pooky Quesnel, die den Captain spielte, war nicht der Schwarze, sondern die Frau, die am Anfang in dem Raumschiff neben den Ponds erscheint.

Keiner will dir die Freude an dem Namen nehmen, ich finde ihn ja selber ganz putzigTrüber eber meine enorme Freude über den Namen nicht im geringsten
. DankeKeine Sorge, hat niemand von uns getan - für den Fall dass jemand der Hörer das auch Dich beziehen sollte, ist das hiermit nochmal ofiziell, dass dem nicht so ist!
. Ich wollte es halt klarstellen, weil ich zu den Leuten gehört habe, die "A Christmas Carol" eher negativ bewertet haben.
Sehr gut vorstellbar für ein halbwegs ordentlich inszeniertes Theaterstück.
(Hast du den Hai vom Cast Cover eigentlich absichtlich so geschnitten dass er fast wie der ST Arrowhead geformt ist?
)
HSQMYP (und dann "silence will fall" über alles zuvor gesehene
) 
(The Screw of Rassilon!)
)in Amerika auch ganz bedeutend sein, wurde schliesslich sogar im zweiten Batman Film aufgegriffen mit der Einweihung des riesigen Weihnachtsbaumes die klar an die Eisfläche vor dem Rockefellercenter in New York angelehnt war
Dieses "Lighting of the Christmas Tree" gibts da auch im richtigen Leben und es wird auch größer zelebriert als der normale deutsche Weihnachtsmarkt 

22.01.2010, 22:53
22.01.2010, 22:53
22.01.2010, 22:53Nein nein nein, das sehe ich nicht so. ich bin ein sehr großer verehrer der Serie und reder nicht von .... oh ....
Quoted
Und damit hätten wir schon eine sehr schöne Aussage über diese Serie und ihre Fans getroffen![]()

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
"Firefly" und "Angel" halte ich persönlich für am gelungensten... aber "Dollhouse" war ne ziemliche Gurke.
...aber hier schleppt es sich so ein bisschen dahin.
Ohne geht's nüscht!
.gut, ich sehe an deinem Text das du diese Szene nicht magst. Mir erschließt sich aber kein Grund. Weder für deine Abneigung, noch für eine Obligatorische Abneigung. Warum sollte so eine Szene schlecht sein? Diese Szene im speziellen
Quoted
wenn ich mich nur an die scene erinnere wo ein planwagen durch ein fluss fährt und dann von banditen überfallen wird .......... ahhhhhhhhhhhhh
Und das selbe nochmal .... hä? Thorsten ich kann mit Hä? nicht viel anfangen. Ich muss also davon ausgehen, das du es voraussetzt das der Normale Zuschauer mit HÄ? auf Effekte, Sprüche und Spannungsmomente reagiert. In diesem Fall kenne ich keine Normalen Zuschauer.
Quoted
- Spannende Momente! hä?
- tolle Sprüche hä?
- schöne Effekte hä?
Es gibt in Deutschland nun wirklich 100% NICHTS vergleichbares! Nichts! Nicht mal so ähnlich!
Quoted
ich liebe SIFI aber so eine bekloppte serie kann eigentlich sonst nur in deutschland gemacht werden.
, mach ich auch manchmal).