You are not logged in.

Most Holy

something fell

• "Most Holy" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

61

Friday, January 21st 2011, 1:05pm

Vielleicht meinte er ja auch Michael Wisher? :P

Der wird deutlich seltener "gebasht"... :P

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Whoosher

Companion

• "Whoosher" is male

Date of registration: Aug 21st 2010

• Send private message

62

Friday, January 21st 2011, 1:33pm

John Nathan Turner
Matthew Waterhouse

(gehört zum "Doctor Who"-Allgemeinwissen)

Immerhin konnte ich direkt etwas mit Matthew Waterhouse anfangen, ist doch wenigstens schon mal ein Anfang.

Der Rest Allgemeinwissen kommt dann in den nächsten fünf - zehn Jahren.

Zum Thema:

Ich denke niemand hat Einwände bei ein paar gezielten Spitzen. Als ich z.B. in einem der ersten Casts etwas von Adric hörte und das er evtl. vom Doctor "zurückgelassen" wurde, fand ich das witzig, obwohl ich mir bis dato nur zusammenreimen konnte, dass es ein Companion ist.

Nur wenn immer und immer wieder die gleiche Platte gespielt wird, nutzt es sich ab.
Your appearance is as inconstant as your intelligence.
(Davros, Remembrance of the Daleks)

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

63

Friday, January 21st 2011, 2:59pm

Nur wenn immer und immer wieder die gleiche Platte gespielt wird, nutzt es sich ab.

Dann würde ich an dieser Stelle mal davon abraten die Casts weiter zu hören, wenn es so dolle stört, da es sicher nicht besser wird. Man denke an den wunderschönen Cast nach End of Time. Das gehört nunmal zum Cast und ist die Meinung der beiden (und auch einiger Gastcaster). Diese Diskusion gab es schon so oft und wäre sie ein Witz hätte sie einen kilometerlangen Bart. Und gerade diese Bissigkeit wird von vielen im Moment im Cast auch vermisst.

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

64

Friday, January 21st 2011, 4:16pm

Und gerade diese Bissigkeit wird von vielen im Moment im Cast auch vermisst.

Naja, das ist halt diese Input/Output-Sache. ;) Wenn ne super Folge besprochen werden soll, dann gibt es einfach keinen Grund bissig zu werden. Zwar fehlen mir diese bissigen Kommentare zugegebenermassen auch ein bisschen... :D ...aber das hiesse auch gleichzeitig dass man sich die nächste RTD-Ära herbeiwünschen müsste, nur damit sie wieder gewährleistet sind. Und ich weiss nicht ob so eine wirklich nochmal möchte. :lach:

Ja, es war unglaublich lustig und orgiastisch... ! ...aber irgendwann hat auch alles mal sein Ende, auch die RTD-Ära und die Whocast-Ära die sie begleitet und sie mir in ihrer Schlussphase erst erträglich gemacht hat. ;) Wenn man gutes Who haben möchte, muss man dafür halt einen zahmeren Whocast in Kauf nehmen.

ALLERDINGS! muss ich sagen dass mir die Kolja-Analysen sehr fehlen. Auch bei den wenigen Staffel 5-Folgen die er mitbesprochen hat und denen er sehr positiv gegenüberstand waren die Kritiken etwas knackiger auf den Punkt gebracht und die Episoden scharfsinniger in ihre Einzelteile zerlegt als bei der "Konkurrenz". (Nichts gegen Harald und Co übrigens! ;) ) Von daher hoffe ich, dass man ihn endlich mal wieder häufiger als nur zwei mal im Jahr hört - und damit meine ich keine zugesandten Einspieler die immer so klingen als wären sie heimlich unter ner Bettdecke aufgenommen worden.

Und ja... ich klinge grad ein bisschen schleimig... aber Schleimigkeit muss ich halt in Kauf nehmen wenn ich Wünsche öffentlich anspreche! ;)

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

65

Friday, January 21st 2011, 4:38pm

Aloa,

Ahhh ja, das hab ich mir bei den Peinlichkeiten seit der 2007er Staffe New Who auch oft gedacht... und hab 3 Jahre durchgehalten. Drum sei uns doch zumindest 1-2 Jährchen der zelebrierten Freude und des Vergleiches gegönnt.
Vorallem in Zeiten, in denen gewisse Randgruppen (jaaaaaaa juhu, es sind endlich nur noch RANDGRUPPEN ) immer noch meinen ihren Müll hochhalten und feiern zu müssen :)

Wer sind denn die "vielen" und wieso haben sich dich zu ihrer Pressesprecherin gewählt? :)

...aber das hiesse auch gleichzeitig dass man sich die nächste RTD-Ära herbeiwünschen müsste, nur damit sie wieder gewährleistet sind. Und ich weiss nicht ob so eine wirklich nochmal möchte. :lach:
Ja, da hat der gute Kaoru sehr recht, denn auch wenn viele von denen, die jetzt merken, dass sie tatsächlich nie wirklich "Doctor Who Fans" waren, gerne behauptet haben, wir würden ja notorisch über alles meckern, ist dem nie so gewesen... und ich denke das sieht man jetzt sehr deutlich :)

Von daher hoffe ich, dass man ihn endlich mal wieder häufiger als nur zwei mal im Jahr hört
Ja, da reihe ich mich doch einfach mal in die Gebetsreihe ein :)

aber Schleimigkeit muss ich halt in Kauf nehmen wenn ich Wünsche öffentlich anspreche! ;)
Geschenke kommen in dem Kontext auch immer gut :)

R:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

66

Friday, January 21st 2011, 4:54pm

Wer sind denn die "vielen" und wieso haben sich dich zu ihrer Pressesprecherin gewählt? :)

Naja, viele nehme ich vielleicht zurück, aber aus privaten Gesprächen mit Whocasthörern weiß ich, dass es im Moment schon fast zu nett ist, was im Cast passiert. Aber da hat Kaoru sicher Recht, es kommt ja auch auf den Input an. ;) Deshalb wird es vielleicht nochmal interessant, wenn Torchwood weiter geht oder die ersten 2 Staffel besprochen werden. Oder man braucht einfach pro Staffel 2 Ausreißer nach unten und die muss dann Kolja mitbecasten. Nach Vincent hat er ja nen Ruf zu verlieren ;)

Und jetzt tu nicht so überrrascht, als ob du das nicht wüsstest. :P

• Send private message

67

Friday, January 21st 2011, 4:59pm

Aloa,
Naja, viele nehme ich vielleicht zurück, a
aber aus privaten Gesprächen mit Whocasthörern
Naja, gewundert hatte mich nur das "viele", aber wenns dann tatsächlich nicht viele waren, sondern nur die paar persönlichbekannten, dann bin ich tatsächlich nicht überrascht :)

R:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

68

Friday, January 21st 2011, 5:13pm

Aloa,
Naja, viele nehme ich vielleicht zurück, a
aber aus privaten Gesprächen mit Whocasthörern
Naja, gewundert hatte mich nur das "viele", aber wenns dann tatsächlich nicht viele waren, sondern nur die paar persönlichbekannten, dann bin ich tatsächlich nicht überrascht :)

R:

Ich hatte das so in Erinnerung vom Kritiken lesen zum Cast, aber vielleicht war das auch nur Wunschedenken. Deshalb bezog ich mich dann auf Gespräche. Aber wenn man das als Stichproben nimmt und für den Cast hoch rechnet, dann... :D

• Send private message

69

Friday, January 21st 2011, 5:16pm

Scheinen viele Menschen sich nicht dazuzu äußern ;)

Und 10 von 800 sind hmm.. Mager

R:

Whoosher

Companion

• "Whoosher" is male

• Send private message

70

Saturday, January 22nd 2011, 8:41am

Das gehört nunmal zum Cast und ist die Meinung der beiden (und auch einiger Gastcaster)

Bin ich absolut bei Dir. Mir gehts auch nicht um die Sache ansich, sondern deren Häufigkeit.

Es fühlt sich ein wenig wie Dinner for One an. Beim vierten Mal Stolpern kommt nur noch ein gequältes Lächeln.

Quoted from "Engelskrieger79"

Ahhh ja, das hab ich mir bei den Peinlichkeiten seit der 2007er Staffe New Who auch oft gedacht... und hab 3 Jahre durchgehalten. Drum sei uns doch zumindest 1-2 Jährchen der zelebrierten Freude und des Vergleiches gegönnt.

Lasst ihr Euch etwa auf die gleiche Ebene ziehen? ;)

Und damit ihr mir glaubt, dass ich auch die restlichen 150 alten und die künftigen hören werde (zumindest so lange ich mich mit Doctor Who beschäftige), gehe ich jetzt mal Richtung PayPal.

• Send private message

71

Saturday, January 22nd 2011, 11:08am

Aloha,
Es fühlt sich ein wenig wie Dinner for One an. Beim vierten Mal Stolpern kommt nur noch ein gequältes Lächeln.
Oh, dann obacht vor den Staffel 4 Whocasts... ;) - Da gab es 13 Wochelang -Dinner for One like- den selben Mist im TV und der wurde entsprechend gewürdigt ;)
Aber auf der anderen Hand wird es dann vermutlich auch die ein oder andere Überaschung geben, wenn wir plötzlich und unerwartet sehr zufrieden sind :)

Lasst ihr Euch etwa auf die gleiche Ebene ziehen? ;)
Nein, aber auf die direkt darüber, damit wir runter werfen und spucken können ;)

Und damit ihr mir glaubt, dass ich auch die restlichen 150 alten und die künftigen hören werde (zumindest so lange ich mich mit Doctor Who beschäftige), gehe ich jetzt mal Richtung PayPal.
Ah, dann an dieser Stelle vielen, vielen Dank für die Unterstützung. Vor allem, dass Du VOR dem hören Richtung paypal bist, freut mich :)
Wer weiss wie das hinterher aussieht? ;)

R:

Thorsten Volker Junkie

Doctor der Herzen

• "Thorsten Volker Junkie" is male

Date of registration: Aug 20th 2008

Occupation: CTA

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

72

Saturday, January 22nd 2011, 11:59pm

Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich glaube, du hast Dinner for One vielleicht nicht ganz verstanden. Beim ersten Stolperer sollst du lachen, beim zweiten auch noch. Der Vierte ist drin, damit du lachst wenn er nicht stolpert.

Aber auf der anderen Hand wird es dann vermutlich auch die ein oder andere Überaschung geben, wenn wir plötzlich und unerwartet sehr zufrieden sind

Meine Rede. ;)
Helena Bonham Carter verhält sich zu Dr. Julia Hoffman wie David Tennant zum Doctor.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

73

Sunday, January 23rd 2011, 12:55am

Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich glaube, du hast Dinner for One vielleicht nicht ganz verstanden. Beim ersten Stolperer sollst du lachen, beim zweiten auch noch. Der Vierte ist drin, damit du lachst wenn er nicht stolpert.

Naja schmunzeln vielleicht.... ich muss zu der Zeit traditionell schon nur noch bei "Uuurghs i'll kill that cat" lachen ;) Dafür darüber dann umso heftiger, weil es einfach so herzlich ehrlich und ernst gemeint klingt :p
Aber ich liebe diesen Sketch trotzdem immer noch von Herzen. Obwohl es nach geschätzten 1 mio mal sehen irgendwie nachzulassen beginnt ;)

Auf den Whocast umgelegt muss das wohl bedeuten, dass sie grob geschätzt wohl noch ca 700.000 mal übrig haben, bevor die Bashingfans auch noch das kalte kotzen bekommen :D Ich freu mich mindestens auf die erste halbe Million :p
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

74

Sunday, January 23rd 2011, 3:46am

ich muss sagen das ich die bissigkeit zwar liebte, aber auch mit den positiven Besprechung sehr zufrieden bin.
Alles was mich nicht so antörnt ist diese seltsame Fandon Review, auch wenn ich sie nachvollziehen kann ...
die Leute um die es geht, sind die zeit nicht wert ... da hätte ich lieber mehr who.
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Whoosher

Companion

• "Whoosher" is male

• Send private message

75

Sunday, January 23rd 2011, 10:42am

Beim ersten Stolperer sollst du lachen, beim zweiten auch noch. Der Vierte ist drin, damit du lachst wenn er nicht stolpert.

Eben deshalb schrieb ich Stolperer, nicht Nicht-Stolperer.. o.ä. :sleeping: Also es geht dann um den Dritten?