John Nathan Turner
Matthew Waterhouse
(gehört zum "Doctor Who"-Allgemeinwissen)
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Nur wenn immer und immer wieder die gleiche Platte gespielt wird, nutzt es sich ab.

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Und gerade diese Bissigkeit wird von vielen im Moment im Cast auch vermisst.
Wenn ne super Folge besprochen werden soll, dann gibt es einfach keinen Grund bissig zu werden. Zwar fehlen mir diese bissigen Kommentare zugegebenermassen auch ein bisschen...
...aber das hiesse auch gleichzeitig dass man sich die nächste RTD-Ära herbeiwünschen müsste, nur damit sie wieder gewährleistet sind. Und ich weiss nicht ob so eine wirklich nochmal möchte. 
Wenn man gutes Who haben möchte, muss man dafür halt einen zahmeren Whocast in Kauf nehmen.
) Von daher hoffe ich, dass man ihn endlich mal wieder häufiger als nur zwei mal im Jahr hört - und damit meine ich keine zugesandten Einspieler die immer so klingen als wären sie heimlich unter ner Bettdecke aufgenommen worden.
Ahhh ja, das hab ich mir bei den Peinlichkeiten seit der 2007er Staffe New Who auch oft gedacht... und hab 3 Jahre durchgehalten. Drum sei uns doch zumindest 1-2 Jährchen der zelebrierten Freude und des Vergleiches gegönnt.Nur wenn immer und immer wieder die gleiche Platte gespielt wird, nutzt es sich ab.

Wer sind denn die "vielen" und wieso haben sich dich zu ihrer Pressesprecherin gewählt?Und gerade diese Bissigkeit wird von vielen im Moment im Cast auch vermisst.

Ja, da hat der gute Kaoru sehr recht, denn auch wenn viele von denen, die jetzt merken, dass sie tatsächlich nie wirklich "Doctor Who Fans" waren, gerne behauptet haben, wir würden ja notorisch über alles meckern, ist dem nie so gewesen... und ich denke das sieht man jetzt sehr deutlich...aber das hiesse auch gleichzeitig dass man sich die nächste RTD-Ära herbeiwünschen müsste, nur damit sie wieder gewährleistet sind. Und ich weiss nicht ob so eine wirklich nochmal möchte.![]()

Ja, da reihe ich mich doch einfach mal in die Gebetsreihe einVon daher hoffe ich, dass man ihn endlich mal wieder häufiger als nur zwei mal im Jahr hört

Geschenke kommen in dem Kontext auch immer gutaber Schleimigkeit muss ich halt in Kauf nehmen wenn ich Wünsche öffentlich anspreche!![]()

Wer sind denn die "vielen" und wieso haben sich dich zu ihrer Pressesprecherin gewählt?Und gerade diese Bissigkeit wird von vielen im Moment im Cast auch vermisst.![]()
Deshalb wird es vielleicht nochmal interessant, wenn Torchwood weiter geht oder die ersten 2 Staffel besprochen werden. Oder man braucht einfach pro Staffel 2 Ausreißer nach unten und die muss dann Kolja mitbecasten. Nach Vincent hat er ja nen Ruf zu verlieren 

Naja, viele nehme ich vielleicht zurück, a
aber aus privaten Gesprächen mit Whocasthörern
Naja, gewundert hatte mich nur das "viele", aber wenns dann tatsächlich nicht viele waren, sondern nur die paar persönlichbekannten, dann bin ich tatsächlich nicht überraschtUnd jetzt tu nicht so überrrascht, als ob du das nicht wüsstest.![]()

Aloa,
Naja, viele nehme ich vielleicht zurück, aaber aus privaten Gesprächen mit WhocasthörernNaja, gewundert hatte mich nur das "viele", aber wenns dann tatsächlich nicht viele waren, sondern nur die paar persönlichbekannten, dann bin ich tatsächlich nicht überraschtUnd jetzt tu nicht so überrrascht, als ob du das nicht wüsstest.![]()
R:

Das gehört nunmal zum Cast und ist die Meinung der beiden (und auch einiger Gastcaster)
Quoted from "Engelskrieger79"
Ahhh ja, das hab ich mir bei den Peinlichkeiten seit der 2007er Staffe New Who auch oft gedacht... und hab 3 Jahre durchgehalten. Drum sei uns doch zumindest 1-2 Jährchen der zelebrierten Freude und des Vergleiches gegönnt.

Oh, dann obacht vor den Staffel 4 Whocasts...Es fühlt sich ein wenig wie Dinner for One an. Beim vierten Mal Stolpern kommt nur noch ein gequältes Lächeln.
- Da gab es 13 Wochelang -Dinner for One like- den selben Mist im TV und der wurde entsprechend gewürdigt 

Nein, aber auf die direkt darüber, damit wir runter werfen und spucken könnenLasst ihr Euch etwa auf die gleiche Ebene ziehen?![]()

Ah, dann an dieser Stelle vielen, vielen Dank für die Unterstützung. Vor allem, dass Du VOR dem hören Richtung paypal bist, freut michUnd damit ihr mir glaubt, dass ich auch die restlichen 150 alten und die künftigen hören werde (zumindest so lange ich mich mit Doctor Who beschäftige), gehe ich jetzt mal Richtung PayPal.

Es fühlt sich ein wenig wie Dinner for One an. Beim vierten Mal Stolpern kommt nur noch ein gequältes Lächeln.
Aber auf der anderen Hand wird es dann vermutlich auch die ein oder andere Überaschung geben, wenn wir plötzlich und unerwartet sehr zufrieden sind

Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich glaube, du hast Dinner for One vielleicht nicht ganz verstanden. Beim ersten Stolperer sollst du lachen, beim zweiten auch noch. Der Vierte ist drin, damit du lachst wenn er nicht stolpert.
Dafür darüber dann umso heftiger, weil es einfach so herzlich ehrlich und ernst gemeint klingt :p
Ich freu mich mindestens auf die erste halbe Million :p Beim ersten Stolperer sollst du lachen, beim zweiten auch noch. Der Vierte ist drin, damit du lachst wenn er nicht stolpert.
Also es geht dann um den Dritten?