You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Thursday, January 27th 2011, 1:26am

Whocast #183 – WHO soon is now?

11%

würde die Caster gern ertränken in Chlor (1)

22%

War ganz ok, aber nicht so gut wie manches mal bevor (2)

67%

Machte viel Freude, och joah (6)

0%

könnte schreien vor Glück, war das Geil, mein Gott, Boah

Mit diesem Whocast beginnt das große “Resteessen” bis zur nächsten Staffel im TV. Heute beginnen Harald und Raphael mit einer weiteren Folge aus der vierten Staffel der Sarah Jane Adventures – “The Empty Planet”. Mit dabei sind News, Post und das erste der beiden noch ausstehenden Reviews zu den von Ralf Roger verteilten Quickreads.

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

Snuffkin

Time Lady

• "Snuffkin" is female

Date of registration: Nov 21st 2006

Lieblingscharakter: Rory

• Send private message

2

Thursday, January 27th 2011, 12:06pm

Meine Herren,

das war viel zu kurz!

(deshalb auch abzüge in der Bewertung - ich brauch was längeres!)

Thorsten

NICHTRAUCHER

• "Thorsten" is male

Date of registration: Sep 13th 2009

Lieblingscharakter: K-9

• Send private message

3

Thursday, January 27th 2011, 12:31pm

Hallo,
ähm wow HARALD war ja bei dir *G*
ich hoffe Kolja hat jetzt ein netten urlaub , erholt sich gut und hat dann endlich mal wieder zeit für den whocast.
Warum fährst du eigentlich nicht mal wieder in den "grossen" hallen nach köln? Kolja hat doch jeden tag mittagspausen *G*?

aber zum Cast:
es ist zwar schon länger her das ich die SJA folge gesehen habe, aber durch dir inhaltsbeschreibung (oder war es doch vorlesung des drehbuches? Harald macht fast Pia konkurrenz) konnte ich mich wieder sehr gut erinnern.
Die besprechung hatte mir gut gefallen und war nach meine geschmack.

Quickreads:
auch eine nette angenehme stimme! :thumbsup:
die sprecherin Julia hat sich ja entschuldigt dafür das ihr einspieler so lange sein sollte
wenn man die ganzen ähhmmms in der nachbearbeitung raus geschnitten hätte, würde ich schätzten das der (wirklich gute!!!!) einspieler ein bis zwei minuten kürzer gekommen wäre ;) .
alles liebe und viel spass
Thorsten
:dogy9:

www.sportmitbauch.de
der kleine podcast

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Jan 27th 2011, 4:56pm)

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

4

Thursday, January 27th 2011, 4:52pm

Solider Cast.

Danke für die Verlängerung des Gewinnspiels, dann finde ich wohl doch noch Zeit dafür.

Sig made by gtn, Danke dafür.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

5

Thursday, January 27th 2011, 9:09pm

Das war an sich ein netter Cast und ich freu mich ganz doll, dass Harald wieder im Cast war. Hätte ihn ja auch lieber im Cast zum Weihnachtsspecial gehabt. Der Teil mit Raphael und Harald war auch völlig OK, die Besprechung war besonders süß, wenn Raphi sich über Clive ( ;) ) und Rani gefreut hat.
Aber dieses Review ging gar nicht. Das war völlig lustlos und hatte keine Struktur. Wenn man sowas macht sollte man sich am besten alles aufschreiben, was man sagen will ud nicht mittedrin 2 mal aufstehen. Also der Cast ohne das wäre grundsolide und bekäme ein Gut, aber so kommt es nicht über ein Ausreichend. Weil ich mich den halben Cast über geärgert habe. Klar, ich hätte auch spulen können, aber davon halte ich nichts. Und wenn die Dame hier im Forum ist tut es mir leid, wenn es etwas hart rüber kommt.

clockwork

0,001% (p.o.EK79) Landgurke

• "clockwork" is female

Date of registration: Jan 21st 2010

Occupation: Studentin

• Send private message

6

Friday, January 28th 2011, 1:11am

Wie schön, dass Harald mal wieder dabei war. Meiner Meinung nach stimmt einfach die Chemie im Dreiergespann Raphael - Harald - Kolja und wertet jeden Cast ein wenig auf (nicht, dass das unbedingt nötig wäre ;)).
Da ich die Sarah Jane Adventures nicht besonders aufmerksam verfolge, möchte ich zu eurem Review eigentlich gar nicht viel schreiben. Nur der erwähnten "Liebelei" zwischen Clyde und Rani kann ich nicht so viel abgewinnen wie ihr, da sie auf mich ziemlich aufgesetzt wirkt. Das liegt vermutlich am Alter der Darsteller bzw. Charaktere. Denn Kinderserie hin oder her, zwei Teenager in diesem Alter steuern in der heutigen Zeit normalerweise nicht in dieser Geschwindigkeit auf eine Beziehung (oder was auch immer) zu. Gerade bei der Rani mutet das Schauspiel für mich doch etwas... bizarr an. :|
Jules Review war für meinen Geschmack auch etwas lang (insbesondere die Inhaltsangabe :D), doch aus Erfahrung kann ich mittlerweile beurteilen wie schwierig sowas sein kann. Da ist es auch egal wie gut vorbereitet man ist, wie viel Zeit man für die Aufnahme hat etc. Und da ich Jules Stimme angenehm fand und sie auch ganz sympathisch wirkte, konnte ich mit der Länge des mp3s ganz gut leben. :)