You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Thursday, February 3rd 2011, 5:52pm

Whocast #184 – Polly wants some Chronosteen

Aber was kriegt Polly denn?

A total of 13 Votes have been submitted.

0%

Einen Keks

8%

Zwei Kekse (1)

15%

Drei Kekse (2)

62%

Vier Kekse (8)

15%

Fünf Kekse (2)

Und weiter geht’s mit dem Resteessen. Heute auf der Speisekarte: Komischer Vogel. Und zwar der komische Vogel aus der Sarah Jane Adventures Folge “Lost in Time”. Mit im Studio: Harald, Raphael, einige Hörerzuschriften und Katrins Review zu ihrem Doctor Who Quickread.

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

• "Dr. Constantine" is male

Date of registration: Oct 31st 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: Rory Pond

• Send private message

2

Thursday, February 3rd 2011, 9:58pm

Hallo, erst einmal eine kleine Anmerkung; der Kommandant der Nazitruppe spricht so gut Deutsch, weil er tatsächlich ein Deutscher ist.

http://www.imdb.com/name/nm0937239/

Dann zu eurem Cast:
Ich fand ihn wie die letzten Casts auch ziemlich gut, nur heute habe ich ein kleines Problem mit dem Bewertungssystem. Ich hoffe doch die 4 Kekse sind positiv zu verstehen...

Ich hoffe, ich und die anderen Zuhörer haben noch sehr lange etwas von diesem Cast... die Agenda 2011: 10 Euro für den Whocast werde ich sobald wie möglich erfüllen.

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

3

Thursday, February 3rd 2011, 10:44pm

Ja, sehr gut. So muss dass immer laufen. Wenn ich Lust habe zum Sport zu gehen, dann hat ein neuer Whocast da zu sein. :P

Nein, ich muss sagen die letzten Casts waren wirklich sehr unterhaltsam und super geeignet für den Sport. Nicht nur, dass man sehr gut abgelenkt wird und gar nicht merkt wie die Zeit verfliegt, sie haben irgendwie auch immer genau die Länge die ich zum Trainieren brauche. Ausserdem waren sie jetzt nicht so lustig dass man stolpert und vom Gerät fällt.

Die Quickreads haben mich jetzt irgendwie nicht wirklich gereizt und mich dazu gebracht es noch mal mit Whoiger Literatur zu versuchen.

Die Folgen Besprechungen waren solide, es wurden manche Aspekte erwähnt die ich noch gar nicht registriert hatte und sie waren locker und unterhaltsam. Kurz, es war nah an der von mir definierten Perfektion.

Also volle Kekszahl für diesen Whocast.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

4

Saturday, February 5th 2011, 6:31am

Das Whocast-Lied...Ich denke, ein zweiter Teil würde wohl nur noch ein müdes Lächeln bei den Zuhörern erwecken, denn der Gag ansich, da so ein ultralanges Lied auf dem Keyboard zu klimpern, ist letztendlich durch, und daraus hatte es ja auch seinen Charme gewonnen, sodass jegliches Liedgut in anderer musikalischer Form sowieso gegenüber dem Original abfallen würde. Deshalb hatte ich eigentlich nicht vor, wieder sowas zu machen.
Aber wenn Liynka schon schreibt, dass sie zum Whocast Sport treibt - das wäre doch mal was; ein Video von Liynka, die per Ausdruckstanz die letzten 100 Whocast-Folgen zusammenfasst. Da würde ich mich dann sogar bereiterklären, die Musik dafür zu schreiben. Die Zehnprozent-Ballade, Des 10.Doctors letzter Walzer, Die Schnitzel-Sendestörungs-Serenade, Queppo-Techno, Eine kleine (Gas)kammermusik... Schon alleine Liynka zum Queppo-Techno herumhüpfen zu sehen, würde alles in den Schatten stellen, was bisher im Zusammenhang mit dem Whocast veröffentlicht wurde...

5

Wednesday, March 9th 2011, 8:01pm

Ich bin gerade dabei die letzten Whocasts aufzuholen. Sehr gute Cast, allesamt. Also 180 bis jetzt 184

Kurze Anmerkung, da Raphael nicht sicher war: Deep Space Nine hatte auch keine Nazi-Episode. Allerdings haben O´Brien und Bashir in der Holosuit die Luftschlacht um England gespielt, aber das hat man nie gesehen.

valeyard

Aspirant

• "valeyard" is male

Date of registration: Feb 24th 2008

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 6

• Send private message

6

Sunday, March 20th 2011, 8:58pm

VHS-Cover der Classic-Serie

Ich habe gerade bei der Haushaltsarbeit diesen Cast gehört und vernommen, dass sich Raphael für eine Datenbank mit den VHS-Covern der Classic-Serie interessiert.

Ich hatte vor Jahren im Doctor Who Image Archive einen entsprechenden Bereich gefunden:

http://shillpages.com/dw/video.htm

Das sind zwar die Cover aus den USA, aber die waren fast identisch mit denen aus Großbritannien.

(Das Archiv ist unvollständig, da nur bis 2001 neue Einträge vorgenommen wurden. Es gab ja noch VHS-Veröffentlichungen bis 2003.)

Übrigens mein Lieblingscover ist das von "Monster of Peladon" (habe ich übrigens immer noch als Postkarte!)

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

7

Sunday, March 20th 2011, 11:57pm

Hallo,

danke für den Link. Bin in der Zwischenzeit auch selber wieder drauf gestoßen und hab mich sehr gefreut :)

R: