You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Monday, February 28th 2011, 6:54pm

Whocast #185 – Von kleinen Gewinnen und großen Verlusten

Als kleinen Wiedereinstieg nach der Zwangspause gibt es heute die Auflösung unseres Weihnachtsgewinnspieles. Außerdem die News, die in den letzten Wochen aufgelaufen sind und das Gewinnspiel zum Teil leider ein wenig überschatten. Mit im Studio: Glücksfee Pia.

Umfrage lohnt sich diesmal nicht wirklich - also bitte Eure Meinung schriftlich mitteilen :)

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

Thorsten

NICHTRAUCHER

• "Thorsten" is male

Date of registration: Sep 13th 2009

Lieblingscharakter: K-9

• Send private message

2

Tuesday, March 1st 2011, 9:12am

hallo,
ein kleiner netter schneller cast.
für die leute ( auch ich ) die keine lust hatten am gewinnspiel mit zu machen, war der cast mehr als die hälfte ja nur ein anfüttern auf den kommenden cast mit kolja.
aber die auflösung und die gewinnausschüttung musste ja auch sein!
also viel spass noch
thorsten
:dogy9:

www.sportmitbauch.de
der kleine podcast

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

3

Tuesday, March 1st 2011, 10:35am

Also ich habe mich amüsiert, aber das liegt vielleicht daran, dass ich mich bei dern Gewinnen 2 mal angesprochen gefühlt habe.

@Pia: ja, ich koche so gerne, wie du das gesagt hast, aber viel lieber backe ich.

IravW

Aspirin

Date of registration: Mar 9th 2010

• Send private message

4

Tuesday, March 1st 2011, 5:10pm

Ich habe mir gestern Abend wieder den Cast angehört und habe mich wirklich amüsiert... bis die Meldung über Alistair kam. Ich gebe zu, ich lese in letzter Zeit hier nur noch, und wenn dann überfliege ich eigentlich nur noch die WhoCast, Season 6 und BiFi-Threads... und etwas die Politik-Ecke. Daher habe ich den Tod vom Brigadier nicht mitbekommen. Auch auf dem Bild habe ich nicht erkannt... daher hat mich das wirklich, auch für mich sehr überraschend, getroffen.

Ohne jetzt übermäßig viel von Alistair Gordon Lethbridge-Stewart gesehen zu haben (ich bin noch immer beim Rückwärtsabarbeiten), habe ich ihn immer sehr gerne gesehen und gehört, ihn als Konstante über 25 Jahre Seriengeschichte auch ein wenig verehrt. Ein sehr charmanter Darsteller und, wie man dem Cast entnehmen kann, auch guter Mensch hat diese Welt verlassen... daher danke ich auch Pia und Raphael auch für den kleinen Nachruf. Ich behaupte, er hätte sich gefreut...

Ansonsten wieder ein guter Cast, mit ein paar schöneren News. Ich habe keine Ahnung, wie MMO im Doctor Who-Universum aussehen könnte, irgendwie erwarte ich aber alleine schon ob der Flashoberfläche recht wenig. Vielleicht kann man ja aber überrascht werden.