Ich habe mir gestern Abend wieder den Cast angehört und habe mich wirklich amüsiert... bis die Meldung über Alistair kam. Ich gebe zu, ich lese in letzter Zeit hier nur noch, und wenn dann überfliege ich eigentlich nur noch die WhoCast, Season 6 und BiFi-Threads... und etwas die Politik-Ecke. Daher habe ich den Tod vom Brigadier nicht mitbekommen. Auch auf dem Bild habe ich nicht erkannt... daher hat mich das wirklich, auch für mich sehr überraschend, getroffen.
Ohne jetzt übermäßig viel von Alistair Gordon Lethbridge-Stewart gesehen zu haben (ich bin noch immer beim Rückwärtsabarbeiten), habe ich ihn immer sehr gerne gesehen und gehört, ihn als Konstante über 25 Jahre Seriengeschichte auch ein wenig verehrt. Ein sehr charmanter Darsteller und, wie man dem Cast entnehmen kann, auch guter Mensch hat diese Welt verlassen... daher danke ich auch Pia und Raphael auch für den kleinen Nachruf. Ich behaupte, er hätte sich gefreut...
Ansonsten wieder ein guter Cast, mit ein paar schöneren News. Ich habe keine Ahnung, wie MMO im Doctor Who-Universum aussehen könnte, irgendwie erwarte ich aber alleine schon ob der Flashoberfläche recht wenig. Vielleicht kann man ja aber überrascht werden.