A total of 11 Votes have been submitted.
9%
* (1)
0%
**
36%
*** (4)
45%
**** (5)
9%
***** (1)
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Ich würde ja fast drauf tippen, dass das Unterteil zu einer Japanerin gehört. Als doch eher die Freundin eines anderen Whocasters ?
Und falls ich recht habe, gehe ich damit zu Wetten Dass...

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Aber Line war eigentlich für Dich gedacht 

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Und hab fast immer Pia zustimmen können ...

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Wie? Auch bei ihren mathematischen Fähigkeiten? Schulnote 4 = 6 Punkte? Was ist dann die Entsprechung für die Schulnote 6? Minus 3 Punkte?![]()

Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Ist das heute so? Ich hatte damals eine Skala, die, ich meine, bis 13 ging... da wären 6 Punkte wohl eher eine 4, also ausreichend gewesen (jetzt ohne groß nachzurechnen).Wobei ich da mal ganz besserwisserisch sagen muss: 6 von 10 Punkten, also 60%, sind wirklich die Schulnote 4.

Tja ... wie wäre es denn damit: Ihr tretet in einem tödlichen Wettstreit gegeneinander an, wer ist BESSER! Das ganze könnte dann ala. American Gladiators ablaufenZum mp3: Natürlich hat der Sprecher nicht recht, Harald ist natürlich nicht so gut wie Kolja... aber ich denke, er wird seinen Fehler schon eingesehen haben...![]()
Wie? Auch bei ihren mathematischen Fähigkeiten? Schulnote 4 = 6 Punkte? Was ist dann die Entsprechung für die Schulnote 6? Minus 3 Punkte?![]()
Wie bin ich denn da auf ein "Ausreichend" gekommen? Das war wohl ein Versprecher, gemeint war "Befriedigend", also eher die Schulnote 3. This post has been edited 2 times, last edit by "clockwork" (Mar 22nd 2011, 7:59pm) with the following reason: Kein Streit bei meiner Seehochzeit. ;)