Jetzt musste ich hier schon so lange nicht mehr posten, denn einige wenige Lichtgestalten haben auch ohne mein Zutun hier meine Meinung gesagt, und jetzt sowas. Nee, also so geht das nicht.
Daher musste ich leider - zum ersten Mal in der Geschichte - den letzten Whocast mit "ungenügend" bewerten, denn der Schluss war ja schlimmer als RTD.
Mal im ernst, jetzt habt ihr euch gerade als Propheten geoutet - ich höre gerade ein paar "classics" und habe dort erfahren, wen ihr damals als bestmöglichen Nachfolger von RTD vorgeschlagen habt - die Serie geht mit einem Doctor der - wenn er oder die Autoren es nicht noch verbocken - ein beinahe zweiter Tom Baker werden kann, der einzig wahre Doctor kommt bald bei Big Finish und jetzt sowas, neee.
Also: nachdem ich durch euch gelernt habe, was ein Podcast ist, werde ich eben wenn es denn nötig ist auch noch irgendeinem Fäsbuk-dingens beitreten, wenn euch das zur Vernunft bringt (sollte eigentlich wohl Fezbook heissen, Fezes are cool, neh). Wenn ihr glauben solltet, lieber kein Cast als ein unregelmäßiger, FALSCH. Wenn ihr glauben solltet, rotierende Gastcaster sind schlecht, FALSCH (besonders Pia kann ruhig öfter vorkommen).
Nachdem der Moffmeister dem RTD gezeigt hat, was ein vernünftigter Reset-Button ist, und wie man ohne totalen Blödsinn zu verzapfen einen ganzen Haufen von Monstern in eine einzige Folge stopfen kann, wäre es an der Zeit jetzt für euren Reset, wacht also auf nach der Rückkehr von (ich weiß bis heute nicht, wohin ihr damals verschwunden wart) auf und alles ist gut. Und Dave kann eigentlich gar nicht mehr existieren seit "Victory".
Zusammengefasst: macht so viel ihr könnt, so wenig wie aus beruflichen oder privaten Gründen nötig, so durcheinander wie unvermeidbar aber MACHT WEITER! Sonst gewinnen ja die 10th Dorkter Fans.
Entsetzte Grüße vom Schock, dass hier so die Hütte brennt,
Helmut
der hofft, 10 sonst eh nur wertverlierende Teuronen in die Zukunft investiert zu haben.
Hoffnung: vielleicht macht ihr ja den Schröder, der hat auch immer mit Neuwahlen gedroht, wenn ihn jemand ärgert.