You are not logged in.

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

41

Monday, March 28th 2011, 2:26pm

75%

... eigentlich immer (18)

13%

... jede Nacht (3)

8%

... nie (2)

4%

... jeden Tag (1)

;), kost ja nischt.
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Mar 28th 2011, 2:51pm)

42

Monday, March 28th 2011, 9:16pm

Jetzt musste ich hier schon so lange nicht mehr posten, denn einige wenige Lichtgestalten haben auch ohne mein Zutun hier meine Meinung gesagt, und jetzt sowas. Nee, also so geht das nicht.

Daher musste ich leider - zum ersten Mal in der Geschichte - den letzten Whocast mit "ungenügend" bewerten, denn der Schluss war ja schlimmer als RTD.

Mal im ernst, jetzt habt ihr euch gerade als Propheten geoutet - ich höre gerade ein paar "classics" und habe dort erfahren, wen ihr damals als bestmöglichen Nachfolger von RTD vorgeschlagen habt - die Serie geht mit einem Doctor der - wenn er oder die Autoren es nicht noch verbocken - ein beinahe zweiter Tom Baker werden kann, der einzig wahre Doctor kommt bald bei Big Finish und jetzt sowas, neee.

Also: nachdem ich durch euch gelernt habe, was ein Podcast ist, werde ich eben wenn es denn nötig ist auch noch irgendeinem Fäsbuk-dingens beitreten, wenn euch das zur Vernunft bringt (sollte eigentlich wohl Fezbook heissen, Fezes are cool, neh). Wenn ihr glauben solltet, lieber kein Cast als ein unregelmäßiger, FALSCH. Wenn ihr glauben solltet, rotierende Gastcaster sind schlecht, FALSCH (besonders Pia kann ruhig öfter vorkommen).

Nachdem der Moffmeister dem RTD gezeigt hat, was ein vernünftigter Reset-Button ist, und wie man ohne totalen Blödsinn zu verzapfen einen ganzen Haufen von Monstern in eine einzige Folge stopfen kann, wäre es an der Zeit jetzt für euren Reset, wacht also auf nach der Rückkehr von (ich weiß bis heute nicht, wohin ihr damals verschwunden wart) auf und alles ist gut. Und Dave kann eigentlich gar nicht mehr existieren seit "Victory".

Zusammengefasst: macht so viel ihr könnt, so wenig wie aus beruflichen oder privaten Gründen nötig, so durcheinander wie unvermeidbar aber MACHT WEITER! Sonst gewinnen ja die 10th Dorkter Fans.

Entsetzte Grüße vom Schock, dass hier so die Hütte brennt,

Helmut

der hofft, 10 sonst eh nur wertverlierende Teuronen in die Zukunft investiert zu haben.
Hoffnung: vielleicht macht ihr ja den Schröder, der hat auch immer mit Neuwahlen gedroht, wenn ihn jemand ärgert.

Chirocco

Victim of Science

• "Chirocco" is female

Date of registration: Oct 29th 2008

Occupation: Mediengestalterin

Lieblingscharakter: Doctor #8 & Charly

• Send private message

43

Tuesday, March 29th 2011, 12:34pm

Tja, zu diesem Cast, insbesondere zu dem Ende fällt mir nur eines ein:

DAGEGEN!!!!!

Eure bissige und teils bitterböse, aber immer äußerst unterhaltsame Präsentation der TV-Folgen, Hörspiele und Neuigkeiten aus dem Whoniverse würden mir echt fehlen. Womit soll ich mir denn jetzt den langweiligen Abwasch in unserer WG-Küche überbrücken?

Protestierende Grüße von Chirocco
The future is strange thing, because everytime you look at it, it changes, because you looked at it. (NEXT)

What's the point in being grown-up, if you can't be childish? (4. Doctor)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

44

Tuesday, March 29th 2011, 7:02pm

Falls einige noch nicht alle Whocasts gehört haben, dann bitte nicht weiterlesen.

Spoiler Spoiler

In einem älteren Whocast wurden die beiden schon einmal von den Daleks "exterminiert".

Torian

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

45

Tuesday, March 29th 2011, 7:37pm

Wurden sie nicht nur

Spoiler Spoiler

entführt?

Sig made by gtn, Danke dafür.

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

46

Tuesday, March 29th 2011, 8:24pm

wie wäre es mit einer Zeitreise?
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

47

Tuesday, March 29th 2011, 8:47pm

Ich habe ja schon die Lösung mit der Dusche vorgeschlagen :D

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

48

Tuesday, April 5th 2011, 3:22pm

vielleicht besteht der April Scherz ja darin heute nicht wieder zu kommen.

Edit:

The day after tommorow

Tja, irgendwie Schade ... das der 1. April vorbei ist, und niemand gelacht hat. Zumindest nicht
was den Whocast angeht.

Ich versteh nicht ganz warum ihr so plötzlich keine Lust mehr habt. Seit ihr nicht heiß darauf die
6.Staffel zu besprechen? und was ist mit Sherlock? Und City of Death ... und all dem, ist das
jetzt alles in einen Crack gefallen?

Ein bisschen Beweggründe Therapie für die Hörer wäre doch nicht schlecht.

Es grüßt, ein immer wieder gerne hörender ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Apr 5th 2011, 3:22pm)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

49

Tuesday, April 12th 2011, 9:30pm

Seit ihr nicht heiß darauf die
6.Staffel zu besprechen?

Mittlerweile kommt mir der Verdacht auf, dass der Whocast nur existiert hat, damit auf RTD & Co rumgehackt werden konnte. Der erste Whocast startet nach Beginn der 2. Staffel. Ab da ging der Quatsch langsam los. Nun da die Serie wieder gut ist, dürfte ein Hau-Drauf-Podcast überflüssig geworden sein.

Ob wir es jemals erfahren werden... Wissen nur unsere Lichtgestalten.

P.s. Das o.g. ist MEINE Meinung. ;)

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

50

Wednesday, April 13th 2011, 12:07am

Das ist doch halb-umgedrehte Psychologie; damit Raphael und Kolja jetzt genötigt sind den Gegenbeweis anzutreten und damit weiter Whocasts produzieren. Aber darauf fallen die nicht rein...NIEMALS !

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

51

Wednesday, April 13th 2011, 12:21am

Ich denke auch nicht, dass wir das nötig hätten. Dafür gibt es einfach zu viele positive Whocasts :)

R:

Demnos

Whofan seit 18.08.1975, 19:05

• "Demnos" is male

Date of registration: Jun 16th 2005

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

52

Wednesday, April 13th 2011, 11:28pm

Also zumindest einen 45-minütigen Whocast mit Raphael und Kolja gibt es noch, denn ich habe ja einen gewonnen beim Gewinnspiel.

Worüber ich jetzt doppelt froh bin. Ich habe mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, welches Thema ich denn wohl nehme. Vor dem jähen Ende durch die Daleks hatte ich da auch schon ein paar gute (und gemeine, hihi) Ideen. Aber dann kamen die Daleks.

Ich habe mir jetzt aber die Spielregeln extra nochmal angehört, und da ist ganz klar von einem Whocast mit Raphael und Kolja die Rede. Ha! Also habe ich jetzt den Joker in der Hand und kann mir einen "echten" Whocast wünschen und den der Allgemeinheit spenden. Da kommen die nicht raus, sonst hol ich meinen Anwalt dazu... :D

Aber diesen Joker bewahre ich mir natürlich noch ein wenig auf, vielleicht kann ich ihn ja doch noch für was Fieses ausser der Reihe einsetzen was mir eigentlich lieber wäre...