You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Friday, April 22nd 2011, 12:43am

Whocast #190 & 191: Die Bewerbungen

190 oder 191?

A total of 19 Votes have been submitted.

21%

190 (4)

42%

191 (8)

5%

Beide (1)

32%

Also da warte ich lieber auf eine weitere Alternative... (6)

Kurz und schmerzlos…

Nicht ganz so kurz und mit Sicherheit auch schmerzhafter… :) Da soll nochmal wer bezweifeln wir würden nicht alles verwenden das man schickt…

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

2

Friday, April 22nd 2011, 2:41am

Der Knuffelcast geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Ich fühlte mich nur als Mann thematisch etwas ausgeschlossen, denn es wurde ja nur über Männerkleidung gesprochen. Das liegt aber natürlich an der besprochenen Folge; bei jeder anderen kann man dann auch über die Kleidung des weiblichen Companions reden, ob die sexy ist und so, und da kann ich ja dann als Mann auch mitreden. *schondrauffreu*

Knochi

The Eight Doctor rules!

• "Knochi" is male

Date of registration: Mar 14th 2009

Current mood: rainy - bad

Occupation: Industrieikaufmann

Lieblingscharakter: Lucie Miller

• Send private message

3

Friday, April 22nd 2011, 8:24am

Der Knuffelcast ist der Hit. Diese OHHHHS und AHHHS und diese unglaubliche Naivität der drei Mädelz ist herzerquickend! Gefällt mir als Joke für zwischendrin ja mal ganz gut, aber die Lichtgestalten mit diesem Schattenkabinett aus Dämlichkeiten (kommt von Dame *grins*) ständig zu ersetzten reizt dann wohl doch mehr das Nervenkostüm eines Dr. Who-Fans. Hoffe der Standardcast kehrt endlich wieder zurück und man hört vorallem auch mal wieder was mit Harald.
8thdoc Dritte Staffel Big Finish 8ter Doktor 8thdoc

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

4

Friday, April 22nd 2011, 9:27am

Verdammt, da wollte ich jetzt eigentlich auf beide drücken und meine Maus hat gestreikt und für 190 gestimmt. Also die Mädchen waren, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, irgendwie nervig, aber so nervi, dass sie schon wieder witzig sind. Und jetzt eine Bitte: Raphael und Kolja hört bitte auf mit diesem Schwachsinn oder wartet ihr bis Cast 200 umzurück zu kommen.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

5

Friday, April 22nd 2011, 10:21am

der Knuefflcast war grauenhaft .... bitte hört auf mich zu quälen und regeneriert!
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

6

Friday, April 22nd 2011, 10:37am

Oh, endlich was neues. Da freue ich mich. *squee* Das kann ich hören während ich mein Fahrrad sauber mache :D *Raphael Keks reich*
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

7

Friday, April 22nd 2011, 11:04am

Also Bewerbung Numero Uno ist ja schonmal herrlich. Allerdings würde ich ihn angesichts der zweiten Bewerbung lieber als Gastcaster sehen.

Denn... das Ei of Hamroni gewinnt gegen alles.
Und wenn Kolja jetzt nichts mehr im Forum schreibt, ist ihm bei dem Leserbrief der Kopf explodiert.
Wirklich, wirklich lustiger Cast. Würde mich freuen, ab und zu mal sowas zu hören. Sicher nicht jede Woche, aber manchmal- toll. Und die Themenauswahl für den nächsten Cast klingt auch super.

Sig made by gtn, Danke dafür.

8

Friday, April 22nd 2011, 1:12pm

Der Knuffelcast ist mir ein klein wenig zu knuffelig :D Und mir fehlt da auch was männliches mit dem ganzen Aaaaaah und Ooooh :D Aber auf jeden Fall schön ;-)

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

9

Friday, April 22nd 2011, 1:25pm

Ganz ganz grossartiger knuffeliger Cast! Ich habe sehr viel gelacht... auch wenn's nicht länger als 10 Minuten an einem Stück auszuhalten war. :06: Aber ihn durchzuhalten... das war's wert. :D

Fynn

Unregistered

10

Friday, April 22nd 2011, 1:38pm

Also der Knuffelcast war ganz großes Kino! Und ja ich finde auch das ihr etwas männliches braucht, damit der Whocast endlich in die richtige Richtung geht zb wie früher der Kaffeeklatsch auf ZDF.

Der Tuffige und Knufflige Whocast.

Der Whocast, der Podcast der die Frauen versteht, na wenn das kein schönes Erbe für die weggestrahlten Ex-Whocaster wäre.

Hoffe das die beiden dann so im Grabe rotieren das sie regenerieren und weiter machen.^^

Ansonsten bleibt uns nur die glitzernde und plüschige Zukunft mit dem Whocast wo gerne über Serien wie "Glee", "Queer as Folk", Torchwood und natürlich über alles was TEN so treibt gecastet wird. *freu* :thumbsup:

SailRose

Endoplasmatisches Reticulum (rauh)

• "SailRose" is female

Date of registration: Sep 22nd 2008

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: 4,6,9,10,11, Wilfred, Rory

• Send private message

11

Friday, April 22nd 2011, 3:49pm

Also...ich gestehe ja nun, mir das ganze 8 Numero 2 mein ich) nur circa 3 Minuten lang "angetan" zu haben, aber - und man nehme mir das nicht übel - ich finde es grauenvoll. Ganz ehrlich: Ich habe geschrien bei numero 2, und als dann "Warum sollte man sich Hamlet anschauen wenn DT nicht mitspielt" wars dann einfach zuviel....Da hör ich ehrlich lieber zu wie Finegernägel über 'ne Tafel kratzen....Brrrr....
Die Stadtwache Ankh-Morpork braucht dich, melde dich noch heute unter http://www.stadtwache.net/ zum Dienst!

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

12

Friday, April 22nd 2011, 4:53pm

@SailRose: Dir ist schon klar, dass die Casterinnen das ganze absichtlich so fangirlhaft gestaltet haben, ja?

Sig made by gtn, Danke dafür.

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

13

Friday, April 22nd 2011, 4:53pm

trotzdem schrecklich!
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

14

Friday, April 22nd 2011, 7:08pm

Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich die Damen in der Zusammenfassung für mich beendet habe. Das war mir einfach zu heftig.

SailRose

Endoplasmatisches Reticulum (rauh)

• "SailRose" is female

Date of registration: Sep 22nd 2008

Lieblingscharakter: 4,6,9,10,11, Wilfred, Rory

• Send private message

15

Friday, April 22nd 2011, 7:48pm

@Scharfschütze
Natürlich ist es mehr als offensichtlich, dass das ganze überspitzt ist, aber deshalb kann ich es doch dennoch grauenvoll finden, oder? ;D
Die Stadtwache Ankh-Morpork braucht dich, melde dich noch heute unter http://www.stadtwache.net/ zum Dienst!

Valeyard89

Child of Galifrey

• "Valeyard89" is male

Date of registration: Apr 17th 2009

Occupation: Kellner/Student

Lieblingscharakter: The Valeyard, The Doctor (1st, 7th, 10th, 11th), The Master (Ainley, Jacobi)

• Send private message

16

Friday, April 22nd 2011, 10:27pm

Ich biete den Daleks 10 Euro, wenn sie in der Zeit zurückreisen und die Knuffelcasterinnen sofort nach ihrer Geburt exterminieren ! :D Wer bietet mit?^^
"All of time and space, everthing that ever happened or ever will - Where do you wanna start?"

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

17

Friday, April 22nd 2011, 11:25pm

Quoted

Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich die Damen in der Zusammenfassung für mich beendet habe. Das war mir einfach zu heftig.
Oh dann ist dir das schlimmste entgangen... Musste mich da ja ganz durchkämpfen... aber so richtig hoch kams mir erst bei dem komischen Leserbrief...

R:

Feenfleisch

Schiefer Grabstein

• "Feenfleisch" is male

Date of registration: Nov 10th 2008

Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor

• Send private message

18

Friday, April 22nd 2011, 11:40pm

ich habe ganz klar für den Knuffelcast gestimmt, weil das ganze Ding augenscheinlich unter dem Motto: "Grenzdebil und Spaß dabei lief". Ich bin beim hören vor Lachen die vom Sofa gefallen. Großartig! Natürlich nix auf lange Sicht, aber so ist es, denke ich, auch nicht angelegt. Für einmal hören hat es aber wahnsinnig viel Spaß gemacht, weil mit der großes Fliegenklatsche die "Fangirls" genüsslich an die Wand gehauen wurden. Meine persönlichen Highlights waren: die Unterhaltung über die sexy knuffigen Brusthaare von Tom Baker :-) , das sie Szene mit Puppen nachspielen wollen und dazu Timothy Dalton eine neue Robe stricken *chic* und natürlich der Ausspruch, das David ohne Sonic Srewdriver nix kann. DANKE!!!!!

Liebe und natürlich knuffige Grüße,

das Feenfleisch

PS: Wer war nochmal Ralf und Kolja und wer braucht die schon, wenn man jetzt den Knuffelcast hat? :-P
"Das Kino kann die Zuschauer in eine Welt jenseits des Intellektsentführen, in der sie sich ganz und gar ihrer eigenen Intuition anvertrauen müssen. Es geht nicht darum, etwas zu verstehen, sondern darum, etwas zu erfahren." David Lynch

"Don’t watch films on your fucking telephone!" David Lynch

This post has been edited 1 times, last edit by "Feenfleisch" (Apr 23rd 2011, 9:19am)

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

19

Saturday, April 23rd 2011, 1:06am

Quoted

Oh dann ist dir das schlimmste entgangen... Musste mich da ja ganz durchkämpfen... aber so richtig hoch kams mir erst bei dem komischen Leserbrief...

Solange es dazu kein MP3 gab :D
Nach dem Hören des kompletten Casts muss ich vielleicht zum Arzt, um mir das Zuckerwatte-Karamell-Gemisch aus den Ohren zu spülen ;)

Feenfleisch

Schiefer Grabstein

• "Feenfleisch" is male

Date of registration: Nov 10th 2008

Lieblingscharakter: 4. Doctor / 7. Doctor

• Send private message

20

Saturday, April 23rd 2011, 9:26am

Ich hoffe ja das es auch beim Knuffelcast persönliche Cats zu gewinnen gibt. Ich möchte so gern das sie mir dann einen Dadvid Lynch Film erklären, am besten "Lost Highway" :-P
"Das Kino kann die Zuschauer in eine Welt jenseits des Intellektsentführen, in der sie sich ganz und gar ihrer eigenen Intuition anvertrauen müssen. Es geht nicht darum, etwas zu verstehen, sondern darum, etwas zu erfahren." David Lynch

"Don’t watch films on your fucking telephone!" David Lynch