You are not logged in.

21

Saturday, April 23rd 2011, 9:02pm

Bitte dringend mehr solche Bewerbungen wie den Knuffelcast!!

Am besten noch Fangirlhafter, RTD-vergötternd, die alte Serie verteufelnd, auf die Rückkehr von Tennant hinarbeitend und was weiss ich mit was für Schwachsinn noch.

Denn nur so kann man den Lichtgestalten klar vor Augen führen, dass es keinen brauchbaren Ersatz geben kann und wird.

Der Whocast ist wie der Highlander: Es kann nur einen geben, egal an wie vielen Nachahmungen man herumprobiert.

findet
Helmut

der den Mädels trotzdem zu einer tollen Leistung gratuliert, aber eben nicht zu einem Whocast. Aber das sollte es ja sicher auch nicht sein.

petr

Kaled Chief Scientist

• "petr" is male

Date of registration: Mar 7th 2007

Occupation: Wissenschaftler

Lieblingscharakter: Doctor #3

• Send private message

22

Monday, April 25th 2011, 12:42am

190: Es tut mir leid, aber ich kann mit Fabians "Redefluss" nichts anfangen. Zudem ist er nicht so unterhaltsam wie Raphael.
191: Die "Bewerbung" ist ja nicht ernst gemeint, aber im normalen Whocast wäre ein solcher "Tussicast" als fünfminütiger (und vielleicht regelmäßiger) Einwurf recht unterhaltsam gewesen.

Schade: Es gibt eine neue Doctor Who Staffel aber keinen Whocast mehr. Gerade jetzt würde ich mir die witzigen Kommentare und das gute Hintergrundwissen wünschen.

Most Holy

something fell

• "Most Holy" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

23

Friday, April 29th 2011, 7:25pm

Na, da die Daleks die beiden Bewerber bzw. Bewerberteams noch nicht exterminiert haben, scheinen sie mit diesen beiden Whocasts zufrieden zu sein. Ich kann mich ihnen nur anschließen.

Sicherlich ist beides noch ausbaufähig, und gerade den drei Damen sollte man zwei Tage vorher Prossecco-Verbot erteilen, aber ich freue mich schon darauf, die nächsten Whocasts in diesen Besetzungen zu hören. Ist auf jeden Fall mal was anderes, auf der einen Seite die Entspannungs- und auf der anderen die Überschäumversion, und somit schon eine Erfrischung gegenüber der schlußendlich im ewigen Tran gefangenen Originalwhocaster.

Und gerade zu Whocast Nummer 191 muß noch gesagt werden: Yeah, the erotic voice of the Whocast is back!

Von der himmelhochjauchzenden Damengruppe sollte man sich auch nicht täuschen lassen, da schimmerte massig Fachwissen durch. Ich freue mich auf Whocasts, die in Zukunft von diesen beiden Teams präsentiert werden.

Most Holy is very pleased.

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

24

Friday, April 29th 2011, 9:31pm

Yeah, the erotic voice of the Whocast is back!

ich wusste gar nicht, dass Harald überhaupt weg war.
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

Snobantiker

Fangirl³

• "Snobantiker" is female

Date of registration: Jan 31st 2009

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

25

Friday, April 29th 2011, 11:29pm

@Most Holy: Ernsthaft? Du hast Dir den Knuffelcast komplett angehört? Meinen Respekt, dabei war doch - v.a. dank eines gewissen Leserbriefs - im Prinzip alles drin, was Dich normalerweise auf die Palme bringt ;)

@Raphi: Btw: Wurde im Cast nicht noch ein Link versprochen?
"All that is necessary for the triumph of evil is that good men do nothing." Edmund Berg

Gründungsmitglied der rygel-Sekte 22.01.2010, 22:53
The Fez Appreciation Society

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

• Send private message

26

Friday, April 29th 2011, 11:35pm

Jo, den findet man auf www.whocast.de

Darkfire

The last of the Southern Cavaliers

• "Darkfire" is male

Date of registration: Jan 15th 2010

Occupation: Ingenieur

Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

27

Saturday, April 30th 2011, 8:13pm

Herrlich...man sollte den Knuffelcast nur nicht beim Autofahren hören! Ein drefaches "Hach" und "ohhhh" für diesen Cast. Ich werd mir heute Abend gleich mal den knuffeligen Deadly Assassine reinziehen...und ganz besonders auf die Mode schauen.

Endlich ein Cast der der trögen Männerwelt die Augen für die unsagbare Schönheit der knuffeligen Nebensächlichkeiten öffnet...bloß eines hab ich ned kapiert...wer ist dieser David Tenannt..muß man den kennen :06:

Hach!
Das entspricht nicht Ihrer Sicherheitsstufe, Bürger. Melden Sie sich umgehend zur Terminierung. Einen schönen Tag, der Computer ist Ihr Freund.

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn

Fenchurch

Moderator

• "Fenchurch" is female

Date of registration: Jan 3rd 2010

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der 2. Doktor

• Send private message

28

Wednesday, May 4th 2011, 9:51pm

Brrrrrrr!!!

Mannmannmann, was bin ich froh, dass ihr regeneriert habt und die Zukunft des Whocasts weder in Bewerbung 1 noch in Bewerbung 2 besteht.

Der erste Bewerber war mir leider etwas zu unmotiviert, und der Knuffelcast liess zwar in Sachen Motivation nichts zu wünschen übrig und war als Abwechslung mal ganz lustig, aber jede Woche brauch ich das auch nicht. Dafür schwankte ich dann doch zu sehr zwischen Lachanfall und leichtem Brechreiz. So Dinge wie "Man konnte Tom Bakers Brusthaare sehen, das war totaaaaaaal sexy" möchte ich nie wieder hören müssen.

Was ich aber im Gegensatz dazu wirklich gerne nochmal hören würde, sind die Outtakes des Knuffelcasts. :D
All hail Frobisher! All hail the big talking bird!

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

29

Thursday, May 5th 2011, 12:02am

Was ich aber im Gegensatz dazu wirklich gerne nochmal hören würde, sind die Outtakes des Knuffelcasts.
Ich auch, ich auch. Wahrscheinlich sind die sogar doppelt so lang wie der Cast selber, aber das meiste wird einfach viel albernes Gelächter und Gekicher sein.

Ich hoffe ja das es auch beim Knuffelcast persönliche Cats zu gewinnen gibt. Ich möchte so gern das sie mir dann einen Dadvid Lynch Film erklären, am besten "Lost Highway" :-P

Also ich glaube die Juliane wäre da durchaus bereit zu und hätte auch schon einige Kommentare zu einem gewissen Saxophon im Kopf... :P

• Send private message

30

Thursday, May 5th 2011, 10:43am

Ich fürchte nur fast, dass sich die drei mädels jemande anderen zum aufnehmen und schneiden suchten müssten, wenn das ne wiederkehrende Sache wird ;)

Achja und die Outtakes gibts vermutlich um die Winterszeit :)

R:

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

31

Friday, May 6th 2011, 9:15am

Also ICH möchte sie auf jeden Fall wiederkehrend hören. :D Ein- oder zwei mal im Jahr oder so... immer dann wenn man es am wenigsten erwartet und am wenigsten mit ihnen rechnet. Und dann werden sie über dich herfallen und über Knuffeligkeiten reden und knuffige Dinge besprechen... :dogy9: (p_p)

• Send private message

32

Friday, May 6th 2011, 2:37pm

Ah, hat sich damit ein tapferer Recke gefunden, der das dann schneiden will? :))

Sehr gerne!

R: