A total of 27 Votes have been submitted.
81%
Diese Folge (22)
81%
Das Logo (22)
22%
Das Titelthema (6)
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Also:
Das Thema : Gähn ... da hat mir das 11.Doctor Theme besser gefallen, viel besser.
Das logo : Nette Idee, aber zu viel "Licht" zu viel Weichzeichnung .....
Man merkt richtig, wie viel euch an Battlefield liegt.

22.01.2010, 22:53Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Ingenieur
Lieblingscharakter: Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Apr 19th 2008
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Dick Diver / Brüder Karamasow / Arturo Bandini

Ja, alle drei noch vorhandenAchtung Kalauer: Habt ihr noch immer eure Beine?

Oh, oh, na da wird sich sicher was arrangeieren lassen - aber wirklich dankbar wird Dir für diesen Wunsch nicht jeder seinIch will trotzdem ein paar Fangirlcasts hören!
)Das ist löblich und auch ein nicht mehr teurer Spaße, wenn ich nicht irre.Werde mir die Folge nach diesem Cast aber definitiv auch auf DVD zulegen.
Ja, aber das ist ja nun leider fast 1:1 geklautDas Thema : Gähn ... da hat mir das 11.Doctor Theme besser gefallen, viel besser.
Und ich wollte ja vor allem unserem Originalwhocasthema treu bleiben...Beides leider nein... Hab von de Logo ja xfachen Varianten gesehen, wo genau mit diesen Sachen gespielt wurde und die vorleigende Version ist für den Einsatz an den Orten wo es hinmuss tatsächlich am besten geeignet... Wobei ich hier niemandem seine persönlichen vorlieben nehmen willDas logo : Nette Idee, aber zu viel "Licht" zu viel Weichzeichnung .....

Ja, ich glaube das ist das Hauptproblem, wobei das gute Stück - wie gesagt - sehr nah an unserem alten Theme ist.Theme: Gewöhnungsbedürftig, st bei mir im Kopf nochnicht mit dem Whocast verbunden...
Für die neune Episoden gibt es wie immer das 11.th Doc theme...Nutzt ihr das Theme eigentlich nur wenn ihr Classic Episoden besprecht oder auch bei New Who Episoden?