You are not logged in.

21

Monday, May 9th 2011, 8:32pm

So, jetzt bin ich auch endlich durch den Regenerationscast, aus gesundheitlichen Gründen bin ich etwas spät dran.

Allllso:

Erstens: Macht sowas nie nie nie wieder mit armen herzkranken Leuten! Denn ihr solltet bei aller Neigung zum Tennant-bashing schon wissen, was der Unterschied zwischen dem 10. Doctor und dem Whocast ist: den Whocast vermisst man!

Zweitens: Die aktuelle Folge ist super. Und wenn ihr Lobeshymnen über Twin Dilemma angestimmt hättet oder Fear her mit 2x10 Punkten bewertet hättet (kann ja im Drogenrausch passieren) wäre die Folge immer noch super gewesen, denn alles was den einzig wahren Whocast zurückbringt ist automatisch super. Dass es dann noch eine meine Lieblingsfolgen der alten Serie war und eine der allerersten Folgen, die ich so um 1990 je gesehen habe (wenn auch damals leider nur auf deutsch) macht die Sache nur noch runder.

Drittens: Das Logo ist gut gelungen, die Musik ist Geschmackssache.

Nebenbei gefragt: Ist Jean Marsh, dem altdeutschen Fernsehpublikum auch als Rose aus dem "Haus am Eaton Place" bekannt, nicht auch die Ex-Frau von Jon Pertwee?

Grüße aus einer Gegend von Süddeutschland, wo man die bayerischen Olympiavisionen schon aus Eigeninteresse absurd finden muss,

Helmut

... wirklich alter Mann

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

22

Tuesday, May 10th 2011, 9:16pm

Erstens: Macht sowas nie nie nie wieder mit armen herzkranken Leuten!
Nein keine Sorge, so eine Gag gibts nur einmal ;) Wird ja sonst langweilig...

Nebenbei gefragt: Ist Jean Marsh, dem altdeutschen Fernsehpublikum auch als Rose aus dem "Haus am Eaton Place" bekannt, nicht auch die Ex-Frau von Jon Pertwee?
Jepp ist sie :)

:R