A total of 22 Votes have been submitted.
68%
sehr gut (15)
32%
gut (7)
0%
befriedigend
0%
ausreichend
5%
schlecht (1)
0%
langweilig
41%
unterhaltsam (9)
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master
)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Das Highlight beim Kolja ist ja wohl das Telefon. Sehr schön. Ansonsten größtenteils Zustimmung.
). Es ist halt nur ein Ablauf von Ereignissen die fast alle auf etwas hinauslaufen dass noch nicht geklärt werden darf. Deswegen fand ich die Silent selbst auch larifari als Monster. Cooles Grundkonzept zwar mit schicken Masken... aber wenn ich nicht genau weiss was die eigentlich wollen und mir deren Motivation unklar ist, dann fehlt mir auch ein bisschen der Einstieg was das Unterdiehautgehen angeht. Die wollen halt nen Raumanzug. Aha... und wofür? Warum ist das schlimm? Gut, sie haben seit Jahrmillionen die Menschheit manipuliert... aber trotzdem, diese ganze Gefahr ist mir einfach zu abstrakt. Und letzten Endes kann ich mich halt auch nicht vor Unviechern gruseln die im Prinzip auch nicht viel mehr machen als nur in der Ecke zu stehen und durch nen kaputten Strohalm sprechen. Sehr viel mehr machen sie ja nicht. (Jajaja, sie löschen das Gedächnis von Menschen... und die blöde Klofrau haben sie zum Platzen gebracht... aber richtig bedrohlich empfand ich sie trotzdem nie.)
Und zu wenig
? Jedenfalls ist sie mir zuviel von allem möglichen... und nicht genügend von einer bestimmten Sache. Im Sinne von... nichts halbes und nicht ganzes, sondern von allem nur ein Sechzehntel. Und damit mein ich wirklich von ALLEM.Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Hoffentlich trägt er jetzt standesgemäß einen Spitzbart.was mit Harald passiert ist. Der is so böse geworden.
Haralds Inhaltsangabe war schon irgendwie kurios, aber ich hätte wahrscheinlich auch keinen Plan gehabt wie man das wirklich sinnvoll zusammenfasst. Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Hoffentlich trägt er jetzt standesgemäß einen Spitzbart.was mit Harald passiert ist. Der is so böse geworden.![]()

auch wenn ich mich frage, was mit Harald passiert ist. Der is so böse geworden.
)
Mehr davon bitte. 
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Und da stellt sich natürlich die Frage... wieso nicht?Eh, ich geb zu, das Kolja mp3 hab ich nicht gehört, aber so ist das jedenfalls, ein sehr guter Cast.

.Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor