You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Saturday, December 2nd 2006, 10:49pm

Whocast #019 - Neues vom Planeten Lesbos

Krankheitsbedingt gibt es heute leider nur einen etwas kürzeren Podcast. Neben den aktuellen Hörerzuschriften besprechen wir die Folge "Greeks Bearing Gifts". Da die Folge nicht wirklich genug Plot für einen langen podcast enthält, also genau das richtige....

Wie immer unter www.whocast.de oder im podcatcher Eurer Wahl.

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut

• Send private message

2

Sunday, December 3rd 2006, 11:13pm

Hallo ihr!
Toller Podcast. Wollt eigentlich nur kurz darauf hinweisen, dass Toby Whitehouse nicht für "Rise of the Cybermen" verantwortlich war, sondern für "School Reunion". ;)

• Send private message

3

Sunday, December 3rd 2006, 11:44pm

ahhh , ja... ist mir nach dem onlinestellen auch wieder aufgegangen - hab den guten mit Tom MacRae durcheinandergeworfen - an vergebe mir ;)

4

Monday, December 4th 2006, 4:41pm

Äääh, ich will ja nicht mosern, aber den Cast krieg ich irgendwie nicht.
Da kommt nur der klassische 404 File not found, egal ob über RSS oder über die Webseite.

Arbeitet Gwen jetzt für euren Provider?

LG
Helmut

Demnos

Whofan seit 18.08.1975, 19:05

• "Demnos" is male

Date of registration: Jun 16th 2005

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

5

Monday, December 4th 2006, 5:21pm

ARGHH...stimmt, alle Whocasts und RSS Feeds sind auf 404.

Quoted

Seite nicht gefunden (404)
Liebe Besucherin, lieber Besucher, die von Ihnen gewünschte Seite existiert leider nicht, wurde gelöscht oder verschoben, oder sie haben einen Tippfehler gemacht

• Send private message

6

Monday, December 4th 2006, 6:40pm

holla...

komisch hier klappt alles (haben auch schon brav etliche Leute runtergeladen).
Hier nochmal der direkt link zum mp3: HIER
Vielleicht hatte Podhost kurz Probleme?

Raphael

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

7

Monday, December 4th 2006, 10:08pm

Bei mir gab es ebenfalls keinerlei Probleme...

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

8

Monday, December 4th 2006, 10:24pm

Jep. Geht wieder.

Runtergeladen. Angehört. Abgelacht.
Der Whocast kann das Ansehen von Torchwood mehr als ersetzen.
Alles relevante erfährt man, die Peinlichkeiten von RTD, die Dummheit von Gwen und die Unfähigkeit der ganzen Truppe bleiben einem erspart.

findet
Helmut

witchking

Kellerkind

• "witchking" is male

Date of registration: Jul 21st 2005

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Der 4. Doctor

• Send private message

9

Monday, December 4th 2006, 10:33pm

Mag sein, dass Toshi sich doof verhält usw. usw.. Trotzdem eine sehenswerte Episode. Auch finde im Gegensatz zu Kolja (oder war es Raffael?) das Alienmädel in seiner irdischen Erscheinungsform einfach ... rrrrrrrrrr jamjam :love:

wollhandkrabbe

Unregistered

10

Wednesday, December 6th 2006, 2:31am

puh ne also jetzt ist mit torchwood die grenze erreicht meiner meinung nach. da muss ich ja keinen bogen um serien wie buffy machen wenn ich mir sowas ansehe. wenns schon miese schauspieler und halbgare skripts sein müssen kann ich mir auch jede andere vermutlich besser inszenierte serie aus dem genre antun. oder alternativ den verriss in eurem podcast :)
bleibt nur zu hoffen RTD hat seine trivialunterhaltungsambitionen hier ordentlich ausgelebt und in staffel 3 bietet der doctor wieder charmante, witzige und mehr oder weniger geistreiche unterhaltung.

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

• Send private message

11

Thursday, December 7th 2006, 12:41am

Quoted

Original von wollhandkrabbe
puh ne also jetzt ist mit torchwood die grenze erreicht meiner meinung nach. da muss ich ja keinen bogen um serien wie buffy machen wenn ich mir sowas ansehe. wenns schon miese schauspieler und halbgare skripts sein müssen kann ich mir auch jede andere vermutlich besser inszenierte serie aus dem genre antun. oder alternativ den verriss in eurem podcast :)
bleibt nur zu hoffen RTD hat seine trivialunterhaltungsambitionen hier ordentlich ausgelebt und in staffel 3 bietet der doctor wieder charmante, witzige und mehr oder weniger geistreiche unterhaltung.

Fand "They keep killing Suzie" gar nicht so schlecht. Die bisher beste Episode.

wollhandkrabbe

Unregistered

12

Friday, December 8th 2006, 11:05pm

hab ich jetzt auch gesehen und muss zustimmen, beste folge bis dato. heißt jetzt nicht dass sie richtig toll war, aber lässt zumindest wieder hoffen. hatte die lesbenfolge direkt im anschluss an die aktuelle folge battlestar galactica gesehen und war dementsprechend verärgert. andere serien zeigen ja, dass es durchaus möglich ist in 45 minuten auch für ganz wenig budget auf spannende und für die story dienliche art und weise ein ganzes ensemble von charakteren weiterzuentwickeln, dazu mit äusserst gut besetzten schauspielern und kinoreifer regie und kamera. wenn man das dann im direkten vergleich sieht kann einem schon mal der hut hochgehen glaub ich :)

wowogolf

Aspirant

• "wowogolf" has been banned

Date of registration: Jun 25th 2011

• Send private message

13

Saturday, July 9th 2011, 10:31am

hab ich jetzt auch gesehen und muss zustimmen, beste folge bis dato. heißt jetzt nicht dass sie richtig toll war, aber lässt zumindest wieder hoffen. hatte die lesbenfolge direkt im anschluss an die aktuelle folge battlestar galactica gesehen und war dementsprechend verärgert. andere serien zeigen ja, dass es durchaus möglich ist in 45 minuten auch für ganz wenig budget auf spannende und für die story dienliche art und weise ein ganzes ensemble von charakteren weiterzuentwickeln, dazu mit äusserst gut besetzten schauspielern und kinoreifer regie und kamera. wenn man das dann im direkten vergleich sieht kann einem schon mal der hut hochgehen glaub ich

Sehr viel mit Ihrer Sicht zustimmen. Ich glaube, Sie haben Recht!

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

• Send private message

14

Sunday, July 10th 2011, 10:39pm

hatte die lesbenfolge direkt im anschluss an die aktuelle folge battlestar galactica gesehen und war dementsprechend verärgert.

Es gibt neue Folgen von Battlestar Galactica? 8o