A total of 19 Votes have been submitted.
47%
...gut (9)
32%
...super (6)
21%
...großartig (4)
0%
....ein Meisterwerk
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Nichts gegen SFU oder Scrubs... ER ist wohl tatsächlich ein Frauending. Und WAS davon für mich die wirkliche Guilty Pleasusre war, hab ichglaub ich recht deutlich gemacht.. und noch traut sich niemand die zu verteidigenBesonders Six feet under, ER und Scrubs. Also ein Guilty Pleasure sieht für mich anders aus.

Ob die Gruseloptik sich nun bewegt oder statisch ist, ist mir dabei relativ egal"Ich mag eh keine Mangas" - da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, Du magst keine Animes...![]()

Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

Nein man merkt, dass mir die "Kunstform" am *rsch vorbeigeht - vor allem wenn die Figuren Augen groß wie Teller haben
Quoted
Man merkt, dass du in Sachen Comics wenig Ahnungs hast![]()

Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

- Und jetzt sag bitte nicht man würde den Dingern NICHT ansehen woher sie kommen... hab bisher nichts asiatisches gesehen / gelesen was mich - rein optisch - auch nur im geringsten angesprochen hätte. Wobei ich so Sache nwie Cpt. Future / Das Wandelnde Schloss / Neon Genesis Evangilon alle "ganz gern" geschaut hab.. im großen und ganzen ist der Stil / die Stile nicht mein Ding..Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Und ob man Figuren in diesem Stil nun animiert oder so auf ein stück papier kritzelt - Ich MAG sie NICHT... egal wie fein die nerdigen Unterschiede da noch sind![]()
Man muss es ja nicht mögen, aber... ui. Ähnlich gruselig und faktisch FALSCH ist es zu jedem Animationsfilm da draussen "Disney" zu sagen, sowas gehört sich nicht! Pfui! Und "Telleraugen" ist nur das Klischee für Aussenstehende. Gibt mehr als genügend Japankrams auch ohne.
Nur fällt das nie so auf weil die nie als Manga/Anime wahrgenommen werden... wenn überhaupt... Ja Austenstehend
Quoted
Telleraugen" ist nur das Klischee für Aussenstehende.
Mit Freude - das ist doch das was ich sage 
- Happy hat es ja schon versucht... Aber vielleicht schaffst Du es? 

Quoted
...oder Biene Maja, Heidi, Wickie und die wilden Männer![]()
Und ich finde es toll, dass du dazu gewzungen wirst Buffy/Angel zu schauen.

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
ER ist wohl tatsächlich ein Frauending
...
Dies bringt mich zu meinem nächsten Punkt (ab jetzt in eigener Sache
):Na ja, ER hab ich nie geschaut (war ja nur ein Irrtum). Aber ansonsten teile ich dein Unverständnis.Und was an den Serien der Pia jetzt so schlimm sein soll verstehe ich nicht. Besonders Six feet under, ER und Scrubs.

Ich auch.Und ich finde es toll, dass du dazu gewzungen wirst Buffy/Angel zu schauen.![]()
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Unser Dank gilt Solus, auf den die Variation des Titelthemas zurückgeht.
Eigentlich wollten wir mit der Lobhudelei erst anfangen, wenn wir darauf angesprochen werden,...
Alles Kunstbanausen hier... Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant