A total of 18 Votes have been submitted.
0%
Zwei Nippel
6%
Vier Nippel (1)
11%
Zwei Brüste (2)
33%
Vier Brüste (6)
17%
Eine komplette Frau (3)
33%
Zwei komplette Frauen (6)
0%
Eine ganze Menge kompletter Frauen
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

@chandy: Mit dem überheblich hast Du ein bißchen recht, und ich habe mich unter anderem auch deswegen am Tag nach dem Leserbrief hier angemeldet, weil ich es etwas daneben gefunden hätte, so etwas zu schreiben und dann nicht ansprechbar zu sein.
es grüßt
kurushio

Ich meine, es ist das Internet, das reguliert sich selbst. Für jede miese Fanfic gibt es dann so schöne Seiten wie Pottersues, Sues in Space oder Babbling, die den Mist zu echtem Entertainmentmaterial weiterverarbeiten. Und die verrückten Fans ... ich glaube nicht, dass die dem guten Ruf der Geeks und Sci-Fi Fans wirklich schaden. Geeks und Sci-Fi-Fans halt. Welcher gute Ruf denn? 
)

, hat ja irgendwie Charme ... aber eben nur irgendwie.This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Jun 20th 2011, 4:54pm)
Ja, fast...
Quoted
soll ich mir die vorstellen, wie diese Vanille-Drops für Hamster, nur mit dem Nippel oben rosa gefärbt?
![]()
Es war sicher ein Bild für Götter

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jun 20th 2011, 6:06pm)
Mein Merksatz:
Heutige Timelords prahlen bei Damen besonders machohaft mit elektronisierten Schraubenziehern.

Und von Pia soll ich Dir ausrichten, dass man sich die Casts mit ihr sehr gut anhören kann, die wären nett![]()
ich vertrag so einiges.