You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Sunday, June 19th 2011, 8:06pm

Whocast #197 - The Doctor's (ein bisschen) fucking Wife

Na der Cast war ja so gut wie...

A total of 18 Votes have been submitted.

0%

Zwei Nippel

6%

Vier Nippel (1)

11%

Zwei Brüste (2)

33%

Vier Brüste (6)

17%

Eine komplette Frau (3)

33%

Zwei komplette Frauen (6)

0%

Eine ganze Menge kompletter Frauen

In der heutigen Folge des Whocastes besprechen Harald und Raphael die vierte Folge der sechsten Stalle Doctor Who - The Doctor's Wife - von Neil Gaiman. Außerdem die News der letzten Tage und wir haben Post. Als besonderen Bonus haben die beiden Podcaster japanische Brüste im Studio, mit denen sie vor laufendem Mikrophon rumspielen und sie auf dem Höhepunkt des Castes sogar vernaschen...

Wie immer unter www.whocast.de oder im RSS-Feed: http://doctorwho.podspot.de/rss

Viel Spass,

Raphael

Utopia

Perfektion in Ausbildung

• "Utopia" is male

Date of registration: Mar 19th 2011

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Vashta Narrada

• Send private message

2

Sunday, June 19th 2011, 10:24pm

Sorry, guter Cast, aber er kommt nicht gegen ein paar Brüste an, deshalb nur Nippel von mir :P

Die haben noch 3 Jahre Zeit, um ein Hoverboard zu bauen!

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

3

Sunday, June 19th 2011, 10:30pm

der whocast mit der review war schon sehr gut, aber der leserbrief war genial^^ und ich stimme in fast allem punkten überein

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

4

Sunday, June 19th 2011, 11:07pm

Guter Cast mit einem wirklich unterhaltsamen und sprachlich sehr guten Leserbrief.

Spontaner Doctor-Merksatz: Heute tüfteln paranoide Bundesbeamte, damit bis morgen mehrere Extremisten tot sind.

(Die Fanfick-Situation im Harry-Potter-Fandom ist übrigens wirklich übel. Aber auch da gibt es einige Vernünftige, was sehr beruhigend ist.)

Sig made by gtn, Danke dafür.

kurushio

Diax's Rake

• "kurushio" is male

Date of registration: Jun 9th 2011

• Send private message

5

Sunday, June 19th 2011, 11:31pm

Zwei komplette Frauen, weil der Podcast mir den Feierabend gemütlich gemacht hat, was zwei komplette Frauen auch gut gekonnt hätten. (Wenn auch anders.) Mit der Kritik an The Doctor's Wife stimme ich zwar nicht vollkommen überein, aber wo kämen wir da auch hin.

Und es ist extrem seltsam, sich selbst von jemand anderem vorgelesen zu hören. Aber witzig. Danke, Harald!

@Scharfschütze: Oh, die beste FanFic, die ich jemals gelesen habe, ist eine Potter-FanFanic, aber, um es mit Rowling selbst zu sagen, weite Teile davon sind... delusional.

es grüßt
kurushio (Matthias)

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

Date of registration: Feb 9th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa

Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

• Send private message

6

Sunday, June 19th 2011, 11:35pm

Das war mal wieder ein richtig toller Cast, fast perfekt. Die beiden Herren waren richtig gut drauf, was vielleicht an der Vorfreude auf Nippelschokolade liegen mag. Mal wieder ein Lebenszeichen vom Harald zu bekommen erfreut mein Herz mit Freude.
Zur Besprechung kann ich nur sagen: volle Punktzahl. Soviel genickt habe ich schon lange nicht mehr bei einem Cast, auch wenn ich mich eher der Bewertung von Harald anschliße, als der von Raphi.
Und fast perfekt deswegen, weil ich den Leserbrief über weite Strecken zu egal und auch zu überheblich fand. Klang zwar alles total toll geschrieben, aber am Ende fand ich es sehr BLAH!! Und auch der Kommentar zur Fangürlkultur. Wenn die ihn abhält hier teilzunehmen, dann zuck ich mit den Schultern und tu solche Menschen auch nicht vermissen.

Satia

Cardinal

Date of registration: Mar 7th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

7

Sunday, June 19th 2011, 11:40pm

Keine Ahnung, wie der Cast war - ich höre ihn schon lange nicht mehr - aber ich wollte mal los werden, dass ich schon aus beruflichen Gründen (komme aus dem graphischen Bereich), aber auch generell das neue Cast-Logo ziemlich klasse finde.

kurushio

Diax's Rake

• "kurushio" is male

Date of registration: Jun 9th 2011

• Send private message

8

Sunday, June 19th 2011, 11:43pm

@chandy: Mit dem überheblich hast Du ein bißchen recht, und ich habe mich unter anderem auch deswegen am Tag nach dem Leserbrief hier angemeldet, weil ich es etwas daneben gefunden hätte, so etwas zu schreiben und dann nicht ansprechbar zu sein.

es grüßt
kurushio

• Send private message

9

Sunday, June 19th 2011, 11:44pm

Hallo,

geb ich sehr gerne an den lieben Herrn weiter, der's gemacht hat :)

Und von Pia soll ich Dir ausrichten, dass man sich die Casts mit ihr sehr gut anhören kann, die wären nett ;)

R:

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

10

Monday, June 20th 2011, 12:08am

@chandy: Mit dem überheblich hast Du ein bißchen recht, und ich habe mich unter anderem auch deswegen am Tag nach dem Leserbrief hier angemeldet, weil ich es etwas daneben gefunden hätte, so etwas zu schreiben und dann nicht ansprechbar zu sein.

es grüßt
kurushio

Das finde ich dann wieder sehr gut und reduziere meine Kritik dann fast nur noch darauf, dass es unglaublich lang war ;)

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

11

Monday, June 20th 2011, 12:16pm

Och, den Leserbrief fand ich ok so. Gab ja sonst keine Post in dem Cast, dann kann auch ruhig mal ein längerer vorgelesen werden. Vor allem inhaltlich stimme ich zwar nicht überein, aber was solls, die Briefe werden ja immer schön lustig kommentiert. :) Ich meine, es ist das Internet, das reguliert sich selbst. Für jede miese Fanfic gibt es dann so schöne Seiten wie Pottersues, Sues in Space oder Babbling, die den Mist zu echtem Entertainmentmaterial weiterverarbeiten. Und die verrückten Fans ... ich glaube nicht, dass die dem guten Ruf der Geeks und Sci-Fi Fans wirklich schaden. Geeks und Sci-Fi-Fans halt. Welcher gute Ruf denn? :D

eeeh, davon ab: Eure Faszination mit dieser Süßigkeit war ja drollig, aber jetzt bin ich irgendwie traurig, dass hier nirgendwo ein Foto davon verlinkt ist, oder hab ich was versehen? (soll ich mir die vorstellen, wie diese Vanille-Drops für Hamster, nur mit dem Nippel oben rosa gefärbt? Seid ihr sicher, dass Harald nicht ausversehen in der Tierfutterabteilung war? :D)

Oh, und Raphael, die Nasenschwangerschaft lässt dich nicht mehr los, oder? :D
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

• Send private message

12

Monday, June 20th 2011, 1:05pm

Quoted

soll ich mir die vorstellen, wie diese Vanille-Drops für Hamster, nur mit dem Nippel oben rosa gefärbt?
Ja, fast...

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

13

Monday, June 20th 2011, 4:32pm

Die Rückblenden nerven echt. Ist ja nicht nur in dieser Folge. Solltet ihr auch mal in den Whocast einbauen.

@Harald

nichts ist schlechter als Bad Wolf :)

Achja:
Doofe Jingels ;), hat ja irgendwie Charme ... aber eben nur irgendwie.

Bear Mc Creary = battlestar galactica(neu)
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tichy" (Jun 20th 2011, 4:54pm)

Spacegirl

Aspirant

• "Spacegirl" is female

Date of registration: Jun 7th 2011

• Send private message

14

Monday, June 20th 2011, 5:21pm

Wie immer ein sehr schöner Cast, mit der Kritik zur Folge stimme ich größtenteils überein, sowie mit dem Teil des Leserbriefs über "Fangörls" und Fanfic. Nur irgendwie hat sich das Bild wie ihr am Brüste essen seid in meinen Kopf gebrannt...

Und zu Bear McCreary, neben dem schon erwähnten BSG hat er noch Soundtracks zu Caprica, Eureka, Terminator SCC, und auch bei the Walking Dead soll er mitgemacht haben.

chandy

A Happy Thing - Team Ron

• "chandy" is female

• Send private message

15

Monday, June 20th 2011, 5:25pm

Quoted

soll ich mir die vorstellen, wie diese Vanille-Drops für Hamster, nur mit dem Nippel oben rosa gefärbt?
Ja, fast...

Wer weiß in was für einem Supermarkt Harald die gefunden hat. Aber ich finde die Vorstellung schön, wie er damit durch den Laden getanzt ist. :D Es war sicher ein Bild für Götter ;)

Und wehe jetzt raubt mir einer meine Illusionen, dass er das ja gar nicht getan hat. Doch, in meiner Welt schon

ACH JA: Haben Timelords persönliche Bedenken dabei, besonders mit Menschen, eine Tardis (zu) stehlen?

This post has been edited 1 times, last edit by "chandy" (Jun 20th 2011, 6:06pm)

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

16

Monday, June 20th 2011, 7:02pm

Mein Merksatz:

Heutige Timelords prahlen bei Damen besonders machohaft mit elektronisierten Schraubenziehern.

Thorsten Volker Junkie

Doctor der Herzen

• "Thorsten Volker Junkie" is male

Date of registration: Aug 20th 2008

Occupation: CTA

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

17

Monday, June 20th 2011, 7:56pm

Mein Merksatz:

Heutige Timelords prahlen bei Damen besonders machohaft mit elektronisierten Schraubenziehern.

Ist Tennant für dich auch kein Doctor oder hast du ihn schlicht übersehen? ;)
Helena Bonham Carter verhält sich zu Dr. Julia Hoffman wie David Tennant zum Doctor.

Solus

Time Slave

• "Solus" is male

Date of registration: Sep 27th 2007

Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

• Send private message

18

Monday, June 20th 2011, 8:04pm

Wollte ich auch gerade fragen... :)

Um bei der Folge zu bleiben...
Hat TARDIS pralle Brüste durch beträchtlichen Mentalaustausch mit einer tollwütigen Schauspielerin ?

happy

Ninja Adipose of Doom

• "happy" is male

Date of registration: Apr 16th 2009

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor

• Send private message

19

Monday, June 20th 2011, 8:31pm

Hihih, nee ist er nicht :D

Ansonsten:
Heutige Timelords prahlen bei Damen besonders machohaft mit einem technologisiertem Schraubenziehern.

Satia

Cardinal

Date of registration: Mar 7th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

• Send private message

20

Monday, June 20th 2011, 8:34pm

Und von Pia soll ich Dir ausrichten, dass man sich die Casts mit ihr sehr gut anhören kann, die wären nett ;)

Liebe Grüße unbekannterweise an Pia - aber der Grund, dass ich den Cast nicht mehr höre ist nicht (allein) der Umgangston wenn gerade keine Dame anwesend ist ;) ich vertrag so einiges.
Es ist mehr dramatischer Zeitmangel, der zur Folge hat, dass man sich in erster Linie mit den Sachen beschäftigt, die auf der Liste ganz oben stehen.