A total of 17 Votes have been submitted.
0%
Halb doof
12%
Halb ok (2)
24%
Halb ganz gut (4)
29%
Halb gut (5)
35%
Halb sehr gut (6)
0%
Halb großartig
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Ja, das Frag ich mich auch....
Quoted
Was ist denn da bei 10:27 passiert? Da passt schnitttechnisch irgendwas nicht, war ganz komisch irgendwie...
Die Soundkarte produziert seltsamerweise seit neustem alle 10 Minuten nen 0,2 Sekunden Aussetzer. In der Regel nicht so dramatisch, aber hier war der leider nicht zu kaschieren. Harald fand gut, das die Gänger aussahen wie Odo 
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
2.Piratenfolge und Ganger-Epos fanden die Fans schlechter, als sie eigentlich waren.
(Und nun, ich habe sie nicht vorgewarnt oder gar mit meiner Meinung beeinflusst! Sie ist ganz von allein auf den Trichter gekommen! Aber vielleicht liegt's auch in der Familie oder so...)
Quoted
Gayman

Und das auch noch ohne sich aufzulösen! Wurde er vielleicht... SCHLUCK... mit einem Doppelgänger ausgetauscht?
Ich fürchte umgekehrt wird ein Schuh draus: Der Harald vorher war ein Ganger, der hat sich dann tatsächlich aufgelöst und wir haben jetzt den echten Harald.Und Harald ist so seltsam negativ in letzter Zeit.Und das auch noch ohne sich aufzulösen! Wurde er vielleicht... SCHLUCK... mit einem Doppelgänger ausgetauscht?
![]()