A total of 27 Votes have been submitted.
52%
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you... (14)
7%
Weil letztens Dein Geburtstag war, da hab ich mir gedacht... (2)
26%
For it's a jolly good podcast, for it's a jolly good podcast... (7)
15%
Nö.... (4)
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy

Bin mal gespannt, in wie weit sich eure Mutmaßungen da als Prophezeihung rausstellen. Zumindest dass der Ausstieg von Amy und Rory hier vorbereitet wurde, dürfte ganz sicher eintreffen, auch wenn ich nicht glaube, dass das kleine Mädchen in eine Frau regeniert ist.
Das Thema klang dementsprechend, als würde der Who-Cast, oder ihr beide, deswegen jetzt stohl mit geschwollener Brust durch die Wohnung stolzieren. Kurzum: Badass.

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Naja ich hoffe, dass die Cybusmen ein für alle mal da sind wo sie eigentlich schon seit 3 Staffeln hingehören - in ihrem eigenen Universum. Aber ein technologieaustausch am Rande kann ja keinem Cyb**man schadenAuch denke ich das die Cybus Cybermen die Mondas Kybermänner einfach in ihre Reihen aufgenommen haben, sprich beide Fraktionen sind zu einer neuen großer Cyber-Armee geworden. Deswegen haben ja auch die Cybermen, welche erst später
auftauchen die Cybermat Technologie, welche zuvor nur die Mondas Kybermänner kannten!

Nein, kein Stück...naja ist es lustig die jubiläumsgrüsse erst ne folge später zu senden??
Na das freut mich jaSchöner Cast. Hat von der Länge genau gepasst, so dass ich beim Backen schön was zu hören hatte. Vom Öffnen der Mehltüte bis hin zum Kekse zum Kühlen auf Gitter setzen.![]()
- Es gibt Kekse - das freut mich ja noch mehr
Nein ich auch nicht... man kann der kleinen Melody doch nicht das Wunder der Pubertät nehmen...auch wenn ich nicht glaube, dass das kleine Mädchen in eine Frau regeniert ist.
Ich hoffe auch nicht... Nein tun wir nicht. Ja wurde er. Ja, KekseIch hoffe doch aber der zweite Teil lässt nicht so lange auf sich warten. Besprecht ihr da auch noch was? Wurde das überhaupt schon aufgenommen? Oder kann man dazu noch mehr einschicken?![]()
- Aber unparfumiert und die nehmen auch nur indirekt als Schnittbegleiter am Cast teil 
Uhhhh... damit hätte ich nun gar nicht gerechnetDas neue Thema gefiel mir übrigens.
Aber ich hatte ja Solus gesagt, er soll raushauen was er will, bis eines umjubelt wird..
Naja, Baby weg, Doctor Weg, Baby als Waffe bei den Bösen... ich finde schon dass man da ein wenig am Cliff hangeredDie River-Auflösung mag nach eurer Erklärung zwar "game-changing" sein, aber sie ist kein Cliffhanger.![]()

DankeSehr gute Besprechung, die gefühlt ausführlichste seit langem. Sehr gut!

Date of registration: Apr 16th 2009
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor
Quoted
Uhhhh... damit hätte ich nun gar nicht gerechnet Aber ich hatte ja Solus gesagt, er soll raushauen was er will, bis eines umjubelt wird..
Ist ja schonmal ein Schritt..
. Ich würde vorschlagen, das Intro wie ein altes NES-Spiel-Intro zu konzipieren. Ich würde mich auch dazu bereit erklären, dabei zu helfen, wenn mir jemand in Bezug auf Software, etc.. unter die Arme zu greift

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, obwohl ich die Hörerbriefe sehr vermisst hab, die sind doch das schönste am Jubiläum.
22.01.2010, 22:53Date of registration: Feb 9th 2009
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Was mich sehr gestört hat war das Rascheln von Kolja ständig im Hintergrund (mit der Chipspackung). Das man gegen Nachbarn mit ihren Bohrmaschinen nichts machen kann ist ja klar, aber das Rascheln störte ziemlich.

Date of registration: Jan 3rd 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor