Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
Ich finde das Skype die Qualität, und zwar vom Ton, etwas herunterzieht. Im Gegensatz zu allen anderen Casts, die ich gehört habe, die auch inhaltlich nicht einmal ansatzweise mit dem Whocast mithalten können, ist die Ton-Qualität immer noch sehr hoch, aber ich habe schon eine ziemlich großen Unterschied zu den normalen Casts herausgehört. Wenn die Skype-Casts (kleine Anmerkung, habe mir zum Vergleich noch einmal die ersten beiden Whocast-Folgen angehört: Deren Ton-Qualität war eigentlich genauso "schlecht") zur Gewohnheit werden sollten, dass bedeutet im Schnitt öfter als die normalen Casts per Mischpult, oder dem ebenfalls schlechteren H2, vorkommen werden, wird der Inhalt den Ausschlag geben. Die Waage ist derzeit noch ausgeglichen, aber der Original-Whocasts zieht immer noch am besten. Im Notfall okay, da man immer noch alles gut versteht und man keine Ohrenschmerzen bekommt, aber halt schlechter als normal.Zerstört es Deine Vorstellung, dass sich die Caster gegenseitig anfassen während wir casten?
...Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

Date of registration: Apr 15th 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master
Nein, ich denke eher, das soll sich auf die Sache mit Davros und dem Osterhagen-Key beziehen, dass der Doctor aus einer Ärztin eine Soldatin gemacht hat, blabla...Wegen der Martha-Sache nochmal kurz... Also auf das eine Weltreisejahr würde ich das nicht beziehen. Ihre Storyline war doch die der unerwiderten Liebe? Während der Doctor niemals müde wurde zu betonen wie sehr er ihre Vorgängerin vermisst?
Date of registration: Apr 15th 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master