A total of 23 Votes have been submitted.
0%
*
0%
**
9%
*** (2)
17%
**** (4)
48%
***** (11)
26%
****** (6)
Date of registration: Feb 9th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Praktikantin bei Grundy Ufa
Lieblingscharakter: Doctor 4 und 11, Rory & Amy
Meine erste Doctor Who Folge und auch die erste, die sich in meinem Besitz befand. Aber an mehr als den Dino, Peris gelbes irgendwas und den Doctor, der den Hang runter rasst konnte ich mich nicht erinnern. Schöner Cast und bitte mehr Classicfolgen und mehr Kolja

Von den unsinnigen pompösen Dialogen, über Peris Kleid zu den ... den ... den Bäumen. Ich liebe sie.
Ich unterstütze hier mal chandy: MEHR davon bitte. Und ich hatte schon fast vergessen, wie Kolja überhaupt klingt.

Mit dabei: Kolja und Raphael.
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Date of registration: Aug 11th 2009
...Date of registration: Aug 11th 2009
...
Date of registration: Jan 3rd 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor
Das freut michAber der Output ist dafür umso besser.

Hmm jaaaa, ich glaube das liegt aber auch daran, dass wir beide in den letzten Jahren tatsächlich überwiegend aktuelle Sachen geschaut haben - und wenn man dann nochmal eine alte Folge schaut - vor allem für ein Review - überwiegt die Freude darüber endlich mal was stilistische anderes zu sehen - selbst wenn die Folge selber nicht so wirklich gut ist. Das merke ich auch immer wenn ich alle Jubellahre mal wieder eine Folge "cracker" schauen kann.da schwingt eine gewisse Nostalgie mit,
Meine Vermutung ist ja, dass das vor allem die Leute sind, die die Folgen mit ihr noch gar nicht gesehen haben, sondern bei Wikipedia nur gelesen haben, dass es ne fesche Timelady seinsoll, die Böse ist... wie der Master - nur mit Brüsten. Da tanzt das SlasherherzUnd ich versteh übrigens auch nicht, wieso es da draussen noch Leute gibt, die die Rani tatsächlich wiedersehen möchten.

Meine Vermutung ist ja, dass das vor allem die Leute sind, die die Folgen mit ihr noch gar nicht gesehen haben, sondern bei Wikipedia nur gelesen haben, dass es ne fesche Timelady seinsoll, die Böse ist... wie der Master - nur mit Brüsten. Da tanzt das Slasherherz![]()