A total of 119 Votes have been submitted.
66%
Mehr Besprechungen klassischer TVEpisoden (78)
41%
Insgesamt mehr Diskussion (49)
40%
Mehr Besprechungen aktueller TVEpisoden (48)
33%
Kurze Hör-, Schau- und Lesetipps (39)
30%
Mehr Gastsprecher (36)
29%
Mehr News (35)
23%
Mehr Besprechungen aktueller Audioepisoden (27)
21%
Mehr Hörerreaktionen (25)
19%
Mehr Besprechungen klassischer Audioepisoden (23)
18%
Infos zum Deutschen Doctor Who FanClub (WoX) (22)
14%
Mehr Besprechungen aktueller Bücher (17)
12%
Mehr Besprechungen klassischer Bücher (14)
9%
Mehr Trailer (11)
3%
Insgesamt weniger Diskussion (4)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
aber mal hin und wieder ne andere Stimme in dem Herrenclub zu hören, würde den Cast zuweilen schon sehr auflockern.
). Infos zum Fanclub find ich auch mal für die eine oder andere Sendung interessant, vor allem weil ich mich da überhaupt nicht auskenn. Besprechungen zu alten episoden könnten interessant sein, bin mir aber nicht sicher, weil ich es eigentlich lieber mag die Folgen schon gesehen zu haben, ich hör mir das ja an um mal andere Ansichten kennenzulernen.
" wirkt das nicht sehr anziehend.
) Ich braucht dringend eine weibliche Sichtweise, also wenn schon nicht eine dritte im Bunde, dann als wiederkehrender Gast!
Zumindest als "Einspieler" kein Problem und auch ein kurzer Exkurs über Skype oder Telefon sollte kein problem sein 
This post has been edited 1 times, last edit by "sam" (Jul 4th 2007, 3:28pm)
Aspirant
Date of registration: Oct 6th 2007
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Amy
This post has been edited 1 times, last edit by "mr.g" (Jan 17th 2008, 8:02am)
Tja, da gab es doch mal einen Umschlag mit ganz vielen Zetteln, die von einem unabhängigen Saugnapf gezogen wurden .....Vielleicht könnt ihr ja noch was mehr zur Klassischen Serie machen. Zwar gibt's ja irgendwie immer etwas aktuelles aber so eine Besprechung von einer alten Folge / Folgenserie / Season machen
Wann werdet ihr denn den nächsten Cast aufnehmen, ich leide schon fast unter Entzugserscheinungen und warte gespannt auf eure Meinungen zum Torchwood-Seasonfinale und zu den "Partners in Crime", wobei letzeres ja ein riesiger Verriss werden dürfte.
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Und bevor hier Gerüchte aufkommen: Das bin nicht ich. Wäre ich nämlich dabei, gäbe es sicherlich einen ganz ganz üblen Zerriß.das ein gewisser Cohost seine sanfteSeite wiederentdeckt hat und darum nichts böses mehr sagen will

Und ein wirklich Zerriss wird Partner in Crime nicht werden, weil Gerüchte besagen, das ein gewisser Cohost seine sanfteSeite wiederentdeckt hat und darum nichts böses mehr sagen will![]()
Ich bin gerade dabei, mir die Folgen der Doctoren 1 - 7 erstmalig anzusehen und da ich das nicht chronologisch mache (hätte mir zu sehr den Beigeschmack von "abarbeiten" gehabt), kommen schon einige Fragen auf.
). Vielleicht nun auch nicht über jeden, der mal für 2 Folgen mitgereist ist, aber so die "Langzeitmitreisenden" fände ich schon interessant. Außerdem wüßte ich gern, welche der Folgen verschollen sind (soweit ich das mitbekommen habe, betrifft es ja wohl hauptsächlich die Patrick Troughton Ära - oder?) und nach denen man sich gar nicht erst den Wolf suchen muß... Vielleicht habt Ihr ja schon einiges beantwortet, ich bin mit dem
hören leider noch nicht mal ansatzweise durch. Hoffe ich habe mich jetzt nicht als hoffnungsloser Fall geoutet.