A total of 50 Votes have been submitted.
68%
Informativ (34)
64%
Unterhaltsam (32)
40%
Fabelhaft (20)
30%
Gut (15)
10%
Zu lang (5)
10%
Zu kurz (5)
4%
Langweilig (2)
2%
Schlecht (1)
)
Nur weil wir squeeig sind, heißt das nicht, dass wir nichts anderes tun. Grad wir Fangirls sind dafür bekannt uns besonders toll auszukennen (Ich würde euch nämlich als Fanboys bezeichnen - auch wenn ihr selten damit anfangt in eurem Podcast zu squeen
). Bei Dr.Who ist das eben für Neueinsteiger sehr schwer, weil es ne Tonne Canon nachzuholen gibt!
Also bitte! Mehr positivere Verwendung!
Bei Play.com fallen aber keine Versandkosten an, was das ganze um einiges lukrativer macht, als bei amazon.co.uk(Whaa! Ich hab grad so nen langen Beitrag geschrieben und dann hab ich aus versehen weggeklickt)
Okay, City of Death kostet bei Amazon.de40 Euro (auf dem Marktplatz ca. 20 - was aber mit Versandkosten wahrscheinlich auf genausoviel rausläuft wie wenn man es bei co.uk bestellen würd) , bei co.uk 13 Pfund (genauso viel wie bei play.com und cd-wow.com) - Leider hab ich im Moment überhaupt gar kein Geld![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Mindark" (Jun 27th 2007, 11:01pm)
Date of registration: Jun 11th 2007
Occupation: Software-Entwickler
Lieblingscharakter: Keiner

Date of registration: Jan 3rd 2007
Occupation: Konsument
Lieblingscharakter: 9
,
Bei mir kommt das öfters vor, dass ich mir das schön einteil. So hat man mehr für die ganze Woche
Aber so 1 1/2 h find ich perfekt
Wie mans spricht (?) 
(verschämt smiley) wird *lol* Da möchte ich Dir kurz widersprechenund die Daleks nur kurzzeitig aufgehalten wurden, weil die überlebenden Thals den unterirdischen Bunker durch Sprengungen versiegelt haben.
Die Entwicklung der Daleks wird tatsächlich tausend Jahre zurückgeworfen. Zumal sie sich von Genesis an von Davros abhängig machen und kein einheitnliches Empire mehr auf die Reihe kriegen...
wird sicherlich kürzer
Date of registration: Sep 20th 2005
Occupation: Informatiktechniker
Lieblingscharakter: Der 7. Doctor
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Stand witzigerweise sogar auf meiner Liste und ist dann der Zeit zum Opfer gefallen... also, somit dann als schriftliche Ergänzungsempfehlung: "Horror of Fang Rock".Bei Tom Baker hatt meiner Meinung nach nur noch "Horror of Fang Rock" gefehlt.

Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Mir ist es gleich ob ihr Hoch- oder Platt-Deutsch redet, Dialekt oder mit Akzent.
Ok, vielleicht nix für Neulinge, aber diese lustige Folge hat es nicht verdient, so runtergemacht zu werden.

Date of registration: Jun 3rd 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf
..........................................
Ich weiß wir Hörer sind inzwischen faul und wollen alles einfach aufbereitet zur Sofortnutzung
.