(kleine Livecomments und deshalb uhm bestimmt etwas durcheinander aber besser als nix, gell )
ROFL wenn ihr das Finale erzählt ist das alles so witzig dass ich fast gar nimmer weinen muss
Passt aber ganz gut weil erst vor zwei Wochen die BBC Wiederholung kam... aber gott sei dank hab ich bei der Wiederholung Dobby the House-elf verpasst (den man übrigens auch noch in 15 Jahren kennen wird weil bis dahin alle HP Fans kinder haben, denen sie HP vorlesen können mwahahhah Harry Potter wird die Welt beherrschen ...)
Ist machtbesessenheit nicht auch ein wenig verrückt

Ich mein ich find das nicht gerade normal, wenn jemand einfach mal so aus spaß das Universum erobern will *rofl* Aber hey ich bin ja ein n00b :X
mwahah OMG ich kann mir auch ein paar Sachen vorstellen die der Master machen könnte um Frauen hörig zu machen :X
Ja ich will das T-Shirt sehen ...
awwww Weil du mein Freund bist *schnief* hahah (NO TOUCHING) (haha ja man kann viele dinge machen ohne die arme zu benutzen

)
Der darf Rose lieben

- aber sonst niemand ..
(Ist das soooo, sag mal ist das sooo ... Müssen muss keiner was aber können schon ... Aber jetzt mal ehrlich. Natürlich ist mir bewusst, dass da nicht wirklich was ist aber haach ich kann das so schlecht erklären, warum jetzt gerade z.B. Doctor/Master so anziehend ist, aber wahrscheinlich auch nur, weil - ich persönlich - beide sehr attraktiv finde und ich mein... es wär schön anzusehen, aber genauso liebe ich - wie ihr - Lucy/Master ... so pretty ... Vielleicht geb ich auch da mal nen essay oder so aber im Moment bin ich zu krank zum denken

)
Ja, für die neuen

Nehmt doch auch mal auf uns Rücksicht
(Unzufriedene alte Männer)
Astrid O.o Tardis OMG O.o sooo bad
"Ich interessier mich nicht mehr für Martha, ich will Lucy sehen!" => I AGREE WITH THAT COMMENT!!!
(Ich würd ja sprechen oder so, aber ich bin krank

)