You are not logged in.

• "Engelskrieger79" is male
  • "Engelskrieger79" started this thread

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

1

Sunday, September 9th 2007, 5:59pm

Whocast #045 - We are back - Part 3

Das war....

A total of 20 Votes have been submitted.

25%

Suppa... (5)

20%

Böse, aber gut... (4)

20%

Lang erwartet... (4)

20%

Gut, aber böse... (4)

10%

Informativ... (2)

5%

Schwach... (1)

0%

Unnötig...

Lange erwartet und ebenso lange ausgesetzt gibt es in der heutigen Ausgabe des Whocastes endlich die Besprechung zum diesjährigen Seasonfinale - "The Sound of Drums" & "Last of the Timelords". Geschmückt mit den ein oder anderen thematischen Ausreißern, nehmen wir die Folgen Stück für Stück auseinander und hatten dabei vermutlich mehr Spass als beim ansehen der selben...

Wie immer im Podcatcher Eurer Wahl oder unter www.whocast.de

R:

HuiBuh

Companion

• "HuiBuh" is male

Date of registration: Jun 29th 2007

Lieblingscharakter: 7

• Send private message

2

Sunday, September 16th 2007, 10:17am

Mohoin!

Ist dieser Thread gesperrt, oder fällt keinem nach den letzten (hust) grandiosen Season-Finale mehr was ein...? :P
Ob die nächste Season mit Donna wohl genauso schrecklich wird wie das Finale? Bin mal gespannt, wie oft Miss Piggy dem Doctor Kontra geben wird. Diesmal wird's bestimmt keine heile-Welt-Knuddelei in der Tardis. :snack:
Davon abgesehen war der letzte Podcast wie immer supi.

tschö!

Snuffkin

Time Lady

• "Snuffkin" is female

Date of registration: Nov 21st 2006

Lieblingscharakter: Rory

• Send private message

3

Tuesday, October 2nd 2007, 3:38pm

(kleine Livecomments und deshalb uhm bestimmt etwas durcheinander aber besser als nix, gell )

ROFL wenn ihr das Finale erzählt ist das alles so witzig dass ich fast gar nimmer weinen muss

Passt aber ganz gut weil erst vor zwei Wochen die BBC Wiederholung kam... aber gott sei dank hab ich bei der Wiederholung Dobby the House-elf verpasst (den man übrigens auch noch in 15 Jahren kennen wird weil bis dahin alle HP Fans kinder haben, denen sie HP vorlesen können mwahahhah Harry Potter wird die Welt beherrschen ...)

Ist machtbesessenheit nicht auch ein wenig verrückt :wacko: Ich mein ich find das nicht gerade normal, wenn jemand einfach mal so aus spaß das Universum erobern will *rofl* Aber hey ich bin ja ein n00b :X

mwahah OMG ich kann mir auch ein paar Sachen vorstellen die der Master machen könnte um Frauen hörig zu machen :X

Ja ich will das T-Shirt sehen ...

awwww Weil du mein Freund bist *schnief* hahah (NO TOUCHING) (haha ja man kann viele dinge machen ohne die arme zu benutzen :O)

Der darf Rose lieben :P - aber sonst niemand ..

(Ist das soooo, sag mal ist das sooo ... Müssen muss keiner was aber können schon ... Aber jetzt mal ehrlich. Natürlich ist mir bewusst, dass da nicht wirklich was ist aber haach ich kann das so schlecht erklären, warum jetzt gerade z.B. Doctor/Master so anziehend ist, aber wahrscheinlich auch nur, weil - ich persönlich - beide sehr attraktiv finde und ich mein... es wär schön anzusehen, aber genauso liebe ich - wie ihr - Lucy/Master ... so pretty ... Vielleicht geb ich auch da mal nen essay oder so aber im Moment bin ich zu krank zum denken :sleeping: )

Ja, für die neuen :P Nehmt doch auch mal auf uns Rücksicht :baeh:

(Unzufriedene alte Männer) :28:

Astrid O.o Tardis OMG O.o sooo bad

"Ich interessier mich nicht mehr für Martha, ich will Lucy sehen!" => I AGREE WITH THAT COMMENT!!!

(Ich würd ja sprechen oder so, aber ich bin krank :O )

Elborn

Dalek

• "Elborn" is male

Date of registration: Jun 3rd 2008

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

4

Wednesday, June 11th 2008, 9:28pm

Ähm, reichlich spät ich weiß und wahrscheinlich gäbe es auch einen besseren Thread für diese Frage, aber egal: Ihr erzählt in #45 (heute morgen in der S-Bahn gehört, es geht um das letzte Season-Finale) etwas von Cartoon-Episoden zu den neuen Doktoren... war das ein Scherz oder Wunschtraum? Oder wo kann man die finden?
Sarah Jane: "You're serious?"
The Doctor: "About what I do, yes. Not necessarily the way I do it."

Date of registration: Apr 29th 2007

Lieblingscharakter: The Doctor as portrayed by THE Colin Baker

• Send private message

5

Wednesday, June 11th 2008, 9:38pm

In the beginning, there was darkness.
And the darkness was without form, and void.
And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness.
And I saw that I was alone.

Let there be light.

Bomb#20
in Dark Star

Elborn

Dalek

• "Elborn" is male

Date of registration: Jun 3rd 2008

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

6

Wednesday, June 11th 2008, 9:51pm