A total of 23 Votes have been submitted.
48%
Gut (11)
43%
Sehr gut (10)
9%
Befriedigend (2)
0%
Ungenügend
0%
Mangelhaft
0%
Ausreichend
also klein waren die Sontarans ja immer schon (oder besser hätten sie sein sollen - glaub in Invasionof time hat man sich auch nicht dran gehalten), denn sie komme nja von einem Planeten mit häherer Schwerkraft...
Und Torchwood soll ja glaub ich im Januar wieder anlaufen - aber man hört im moment noch so wenig davon![]()
.
This post has been edited 2 times, last edit by "Johnny" (May 20th 2008, 9:55am)
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Zum einen geht es ja um die grundsätzliche Aussage, daß der Davison-Doctor bei seinem Amtsantritt der bis dato jüngste Schauspieler war, der den Doctor verkörperte, was sich auch durch die Wahl eines David Tennant für den zehnten Doctor nicht geändert hat. Also, zum Zeit des Amtsantritts jüngster Doctor.Ja, aber wenn er heute einen Auftritt hat, dann kauft ihm doch keiner mehr die 30 ab.

Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Ein eher schlechterer Companion - aber vorallem ein schlechter Schauspieler, der im wahren Leben wohl noch unsympatischer war als die Figur, die er verkörpert hat...P.S.: Warum seid Ihr denn gegen Adric? So ein schlimmer Companion?
Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Ich bin noch nicht ganz durch, deshalb hab' ich auch noch nicht abgestimmt, aber als Trekkie muss ich Euch jetzt mal korrigieren. Die Abtrennung von der Untertassensektion wurde in der Serie Star Trek The Next Generation aus Kostengründen nur einmal gedreht, und zwar für den Pilotfilm. Das nächste, zweite und somit auch letzte Mal mal bekommt man diese "spektakuläre" Trennung im siebten Kinofilm Star Trek Generations zu sehen.