Nicht aus Fernsehen oder Film, sondern heute auf einem Auto gesehen. Es gibt in Hanau bei Frankfurt ein...
AUTOHAUS DALEK!
![]()
Date of registration: Feb 4th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Krankenpfleger
Lieblingscharakter: 9
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

The Big Bang Theory:
In dieser neuen amerikanischen Sitcom geht es hauptsächlich um zwei überaus intelligente Physiker in ihren 20ern. In einer Episode beschreibt einer der beiden seine Morgenroutine an Samstagen, darunter fällt auch Doctor Who im SciFi Channel zu gucken.
Dann noch ein Bild von Peter Jackson in seinem ersten Film.
Zitat von »CyberController«
Return of the Anoraks, oder was?
Verstehe ich jetzt nicht.![]()
Date of registration: Sep 6th 2007
Occupation: Doktorant
Lieblingscharakter: The Word Lord

Date of registration: Jan 9th 2008
Occupation: Checkout Keeper, Freiberuflicher Wokschwinger
Lieblingscharakter: The Tenth Doctor

Aspirant
Date of registration: Jan 28th 2008
Occupation: Student (Freie Kunst)
Lieblingscharakter: Keiner

This post has been edited 1 times, last edit by "Koyeronti" (Mar 29th 2008, 11:31am)
Was Doctor Who Parodien angeht, kann ich diese beiden sehr empfehlen:
In "Is it Bill Bailey?" erklärt Bill Bailey die Soundeffekte der alten Serie und wie klasse er die als Kind gefunden hat. Allerdings räumt er dann ein, dass sich die Titelmelodie für ihn jetzt eher nach belgischem 60er Jahre Jazz und dann gibt er auch schon eine absolut komische Jazz-Version von "Docteur Qui" zum bestem... Exterminez-vous!
Hier ist noch was - zwar weder in einem Film noch in einer Serie, aber dennoch interessant:
Im (sehr guten und witzigen) PC-Rollen-Spiel "Fallout" von 1997 gibt es als Zufallsbegegnung "ein Polizeihäuschen aus Großbritannien von ca 1960", das blinkt und einfach verschwindet.
Daher kommt übrigens auch mein Avatar![]()
EDIT: Sorry, ich hatte KillPaddys Zweizeiler auf Seite 1 überlesen.
Date of registration: Oct 17th 2007
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor in seiner 1. u. 2. Staffel ...
Always bring a banana to a party, Rose. Bananas are good! Date of registration: Jan 9th 2008
Occupation: Checkout Keeper, Freiberuflicher Wokschwinger
Lieblingscharakter: The Tenth Doctor
Als Ursula in "Love and Monsters". Habe das noch nicht überprüft, wahrscheinlich wurde das hier im Guide auch schon erwähnt... Date of registration: Aug 25th 2005
Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)
Ein weiterer Springer aus den HP Filmen zum Doctorist (glaube ich) die maulende Myrte oder wie sich die schreibtAls Ursula in "Love and Monsters". Habe das noch nicht überprüft, wahrscheinlich wurde das hier im Guide auch schon erwähnt...