Date of registration: May 30th 2006
Lieblingscharakter: 4
Brauchte erst mal einen Tag um die Nachricht, dass der Doktor nun vorerst nicht mehr auf Pro7 tanzt, zu verdauen. Hab´s gestern abend erst relativ spät aus dem Netz erfahren.
Ich teile Euren Schmerz und Euren Unmut über diese, auch in meinen Augen viel zu früh gefällte Entscheidung.
Auch ich hätte mir vorstellen können, dass der Sender etwas länger hätte durchhalten müssen, besondere Formate brauchen eben etwas länger bis sie ihr Publikum finden.
Aber das ist eine Entscheidung der Kaufleute und die gehen streng nach Zahlen. (Die Musikbranche lebt ja auch nicht von anspruchsvoller Musik, sondern hauptsächlich von den Bohlens dieser Welt...)
Quoted
Oder hätte man bei der bald anstehenden Doppelfolge "Das leere Kind/Der Doktor tanzt so viel rausschneiden müssen, dass nur noch 27 Minuten übrig geblieben wären.....?
Quoted
Unser Redakteur, der sich sehr für Dr. Who eingesetzt hat,

This post has been edited 2 times, last edit by "Sonic Screwdriver" (Feb 8th 2008, 8:57am)
Ganz abgeschrieben hat der Sender die Serie jedoch noch nicht, man denkt ernsthaft über einen 2. Versuch nach. Wann und unter welchen Voraussetzungen entzieht sich aber gegenwärtig noch meiner Kenntnis.
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
-g- mir auch.Mir gefällt der Whocast Dalek besser. Schade.
Date of registration: Dec 31st 2007
Occupation: Angestellte
Lieblingscharakter: Keiner
Ich diesmal nicht, da ich das auch nicht wirklich toll fand, aber überleben werd ich's wohl.Das ist übrigens meine Meinung dazu,nicht das sich wieder jemand
auf den Schlips getreten fühlt,und mich hier in meine Bestandteile
zerlegt.

Das Verzerren hat nicht viel gebracht.
Man sollte sich die Originalstimme mal anhören,es wird doch sicher
der eine oder andere Schnipsel bei youtube rumfliegen.
Date of registration: Jan 21st 2008
Occupation: Diplomierte Häuslebauerin
Lieblingscharakter: 9
... "das war der VORLÄUFIG letzte Teil von Doctor Who" hieß es heute nach der Austrahlung, das läßt hoffen, daß man bei Pro7 eingesehen hat, daß Doctor Who zwar großes Potential hat, aber einen besseren Start braucht. Am 1. Sendetag lief Handball, am 2. Sendetag war Fasching (Karneval) und am 3. Sendetag war klar, daß man die Sequenz so schnell nicht zu Ende sehen kann. Der Trailer war super, aber leider immer nur Samstags zu sehen. Warum nicht mal vor Galileo? Von der begleitenden Website auf BBC hab ich auch erst letzte Woche erfahren und ich BIN schon ein treuer Companion (ich mag das Wort "Fan" nichtGanz abgeschrieben hat der Sender die Serie jedoch noch nicht, man denkt ernsthaft über einen 2. Versuch nach.
) Da braucht man sich über Quoten nicht zu wundern.
Date of registration: Jul 16th 2006
Current mood: ![]()
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Der Trailer war super, aber leider immer nur Samstags zu sehen.
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
... "das war der VORLÄUFIG letzte Teil von Doctor Who" hieß es heute nach der Austrahlung, das läßt hoffen, daß man bei Pro7 eingesehen hat, daß Doctor Who zwar großes Potential hat, aber einen besseren Start braucht.