Date of registration: Jun 24th 2007
Occupation: Abiturientin
Lieblingscharakter: 5

(hat allerdings leider nix mit DW zu tun, das sind nur seine Initialen
) Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Leider gab es die Neuauflage von DW noch nicht als ich Abi hatte (2002), sonst wäre ich bestimmt auch so verrückt gewesen

Leider gab es die Neuauflage von DW noch nicht als ich Abi hatte (2002), sonst wäre ich bestimmt auch so verrückt gewesen
Tja, es gab aber die originale Serie. Wieso konnte man denn bitteschön danach nicht verrückt sein?
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Tja, und da tat ich dann das einzige, was man als Fan tun konnte und durfte (Stichwort: Legalität): Ich kaufte mir die Videos, las die Bücher und hörte (später) die BiFi-Audios.
Quoted
Internet wurde mit Handkurbel betrieben, also alte Episoden andersweitig besorgen war sicher schwierig, und es wuerde mich nicht ueberraschen wenn die einzige gute Community alt.rec.drwho war. (abgesehen davon, dass die Serie im Moment doch etwas sexier ist als McCoy oder C.Baker)

Date of registration: Jan 3rd 2007
Occupation: Konsument
Lieblingscharakter: 9
Diese momentane Fixierung auf den "sexy"-Aspekt, finde ich einfach nur furchtbar. Heißt das, sobald dann doch mal (was im Endeffekt die ultimative Idealbesetzung momentan wäre) Bill Nighy den Doctor spielen sollte, würden alle wieder abschalten? Finde ich sehr oberflächlich...
-g- Date of registration: May 22nd 2007
Occupation: DBA
Lieblingscharakter: Donna
Diese momentane Fixierung auf den "sexy"-Aspekt, finde ich einfach nur furchtbar. Heißt das, sobald dann doch mal (was im Endeffekt die ultimative Idealbesetzung momentan wäre) Bill Nighy den Doctor spielen sollte, würden alle wieder abschalten? Finde ich sehr oberflächlich...
This post has been edited 1 times, last edit by "Teylen" (Jun 25th 2007, 1:13pm)
Date of registration: Jun 24th 2007
Occupation: Abiturientin
Lieblingscharakter: 5
Tja, es gab aber die originale Serie. Wieso konnte man denn bitteschön danach nicht verrückt sein?
Ich kenn sie selbst jetzt noch nicht, aber die Neuauflage gefällt mir und nach der bin ich verrückt
.
Quoted
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
, und da tat ich dann das einzige, was man als Fan tun konnte und durfte (Stichwort: Legalität): Ich kaufte mir die Videos, las die Bücher und hörte (später) die BiFi-Audios.
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
Als wenn der Großteil der Companions in der alten Serie nicht nach diesem Kriterium gecastet wurden. Ich würde sogar davon ausgehen, dass es bei der alten Serie sogar eindeutig mehr solcher "sexy"-Momente gab. Ich erinnere mich da nur an enige Miniröcke, die hart an der Gürtelgrenze waren. OK im Vergleich zu anderen Serien hält sich das ganze in Grenzen und die Companions hätten wohl wenige Schönheitswettberewerbe gewonnen, aber es handelt sich hierbei auch um Engländerinnen
Date of registration: Nov 19th 2006
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 4
... wenn du den ganzen Tag dudududu dudududu dudududu klopfst/summst/klatschst, weil es dir einfach nicht mehr aus dem Kopf will :11: