Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Im übrigen würde es aber auch, was Tennant angeht, etwas unfair wirken, daß man ihn für die Doctor-Rolle eine Auszeichnung gibt, während sie zur selben Zeit von einem anderen Schauspieler gespielt wird.
Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
Zu den Awards: SKann man abstimmen auf der Seite? Oder wie funktioniert das System nochmal?
wenn ich mich nicht sehr irre..... nur dass es ihn auf regionaler Ebebe gibt, z.B. wie hier für Wales , deswegen auch BAFTA CYMRU AWARD und für ganz UK, dann ist es der BAFTA AWARD Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Die Awards sind ähnlich wie die Oscars rückwirkend (also in diesem Fall für das Jahr 2009), sodass der neue Doktor-Darsteller noch gar nicht in die Wertung fallen kann. Somit ist deine Befürchtung/dein Statement grober Unfug.
Zitat von »Schlaubi«
Edit: PS.: Die ist mein 5000 Beitrag in diesem Forum.![]()
![]()
Ob eine/r Dich jemals überholen wird...? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Die Awards sind ähnlich wie die Oscars rückwirkend (also in diesem Fall für das Jahr 2009), sodass der neue Doktor-Darsteller noch gar nicht in die Wertung fallen kann. Somit ist deine Befürchtung/dein Statement grober Unfug.
Natürlich sind sie rückwirkend, aber es wirkt doch trotzdem nicht nett gegenüber Matt Smith, denn natürlich schwingt bei so einem Preis auch immer die gegenwärtige Sympathiebekundung mit. Würde man am Wochenende Tiger Woods einen Preis für seine sportlichen Leistungen 2009 vermachen, würden auch alle mit dem Kopf schütteln, weil er zur Zeit nun mal der Arsch der Nation ist. So, wie Du das meinst, funktionieren Preisvergaben eben nur in der Theorie.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Ich bin in beiden Punkten der gegenteiligen Meinung.Falls David Tennant nominiert worden wäre, dann es hätte mir wieder gezeigt, das solche Preisverleihungen der absolute Mumpitz sind. Seine Darstellung in den letzten Doctor Who Specials waren - ich drücke es gaaaaaanz vorsichtig aus - SCH****. Obwohl...
Der Oscar letztens dennoch gezeigt hat, das die Jury ihren Geschmack und Sinn für Qualität und Güte nicht ganz verloren haben.![]()
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Seine Darstellung in den letzten Doctor Who Specials waren - ich drücke es gaaaaaanz vorsichtig aus - SCH****.

Best Actress
Torchwood: Children Of Earth (Day One) - Eve Myles
Edit: PS.: Die ist mein 5000 Beitrag in diesem Forum.

Date of registration: Aug 5th 2009
Lieblingscharakter: dieser Typ mit den zwei Köpfen und Susan Foreman
. Ich geb ihr den Schnuckel-Award. Walisisch halt , süß wie Buffy
oje viel zu viel von den Herzchen. Aber schau doch einfach mal in ihre großen Augen, hm? This post has been edited 1 times, last edit by "Zaphod B." (Apr 13th 2010, 1:47am)
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant