Quoted
Wobei eigentlich die Option "Bis jetzt war der Doctor da, aber nu isser weg" fehlte.
DT habe ich den Doctor abgenommen, MS wirkt auf mich in seiner Darstellung weder überzeugend noch konsequent.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Zitat
Wobei eigentlich die Option "Bis jetzt war der Doctor da, aber nu isser weg" fehlte.
Es gibt die Option "Ich kann mich nicht entscheiden."
-Fan bin ich vorsichtig geworden
)
Zitat von »Herr Duck«
DT habe ich den Doctor abgenommen, MS wirkt auf mich in seiner Darstellung weder überzeugend noch konsequent.
Und dabei spielt Matt Smith einen ähnliches Patrick Troughton,
Da bist Du nicht alleinIch kann Dich nicht verstehen.
... keiner versteht mich ... keiner liebt mich ...
Date of registration: Jun 3rd 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf

an. Mit einen modernen touch natürlich. Ich kann/will es jetzt auch nicht an xy stelle/folge vereinzelt aufführen warum es sich für mich so anfühlt... Bauchgefühl ist glaube ich die passendste Beschreibung.
..........................................
Date of registration: Jan 3rd 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor
aber solang diese Models nur die Mädels anziehen sollen,
Date of registration: Jun 28th 2006
Occupation: Mathematiker
Lieblingscharakter: Der 1. Doctor
Das tun sie nicht. Weder David Tennant, noch Matt Smith gelten bei den Frauen, zumindest bei dennen hier im Forum, als besonders atraktiv.

Das tun sie nicht. Weder David Tennant, noch Matt Smith gelten bei den Frauen, zumindest bei dennen hier im Forum, als besonders atraktiv.
Naja, da muß ich widersprechen, es gab und gibt durchaus User hier, die zwar sagen, daß Tennant nicht klassisch attraktiv ist, ihm dennoch sabbernd nachgeifern.
Aber die Hndlung vom neunten doctor fand ich oft besser.
Was Smith betrifft, so ist dieser jedoch sicherlich nicht ob seines Aussehens gecastet worden. Da muß ich Dir zustimmen. Bislang gibt es da tatsächlich noch nicht besonders viele Nachgeiferer... kann ja noch kommen, aber gewiß wurde er nicht deswegen ausgewählt.
Er ist in ganz besonderer art ein toller typ. Ich kann mir auch vorstellen, er wurde auch deswegen ausgesucht. Seht mal die bilder hier.
Soll ich Dir mal knuffige Fotos von Tom Baker zeigen?