You are not logged in.

Torian

Chancellor

• "Torian" is male
  • "Torian" started this thread

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

21

Monday, June 7th 2010, 4:22pm

Quoted

Wobei eigentlich die Option "Bis jetzt war der Doctor da, aber nu isser weg" fehlte.

Es gibt die Option "Ich kann mich nicht entscheiden."

DT habe ich den Doctor abgenommen, MS wirkt auf mich in seiner Darstellung weder überzeugend noch konsequent.

Und dabei spielt Matt Smith einen ähnliches Patrick Troughton, den DU auf dem 2. Platz hast. Ich kann Dich nicht verstehen.

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

22

Monday, June 7th 2010, 4:42pm

Zitat
Wobei eigentlich die Option "Bis jetzt war der Doctor da, aber nu isser weg" fehlte.

Es gibt die Option "Ich kann mich nicht entscheiden."

Ich hab mich ja entschieden, nur war meine Entscheidung nicht bei den vorgegebenen Optionen. Am nächsten wäre "Nein" an meine Meinung gekommen, aber selbst da wäre immer noch die Vorgabe im Hintergrund (wenigstens meiner Meinung nach), dass er zuvor weg war ... Soll aber keine Kritik sein, vielleicht interpretiere ich da auch nur zuviel rein (als 10thdoc -Fan bin ich vorsichtig geworden :ninja: )

Zitat von »Herr Duck«

DT habe ich den Doctor abgenommen, MS wirkt auf mich in seiner Darstellung weder überzeugend noch konsequent.

Und dabei spielt Matt Smith einen ähnliches Patrick Troughton,

Eben - er SPIELT ihn!
Ich kann Dich nicht verstehen.
Da bist Du nicht allein :D ... keiner versteht mich ... keiner liebt mich ... :baeh:

MuHskelkater

Time Lord

• "MuHskelkater" is male

Date of registration: Jun 3rd 2007

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Fauler Soziologie Student

Lieblingscharakter: Alf

• Send private message

23

Monday, June 7th 2010, 6:19pm

@green

;)

@ topic

"dieses thema" wird hier ja quasi überall besprochen *g*

Meiner Meinung nach, ist es jetzt wieder "Doctor Who". Es fühlt sich stellenweise einfach wieder wie pre 9thdoc an. Mit einen modernen touch natürlich. Ich kann/will es jetzt auch nicht an xy stelle/folge vereinzelt aufführen warum es sich für mich so anfühlt... Bauchgefühl ist glaube ich die passendste Beschreibung.

Samstag wird der "fernseher" ;-) angemacht und es folgt die wöchentliche Dosis Doctor Who. Und nicht mehr die Abenteuer des bipolaren Zeitreisenden der auf Ghettokinder steht.
“Rational arguments don’t usually work on religious people. Otherwise there would be no religious people.” House

4thdoc 11thdoc 7thdoc 5thdoc 2nddoc 8thdoc 6thdoc 1stdoc 9thdoc 3rddoc..........................................10thdoc

Fenchurch

Moderator

• "Fenchurch" is female

Date of registration: Jan 3rd 2010

Current mood: sunshine - good

Lieblingscharakter: Der 2. Doktor

• Send private message

24

Monday, June 7th 2010, 6:54pm

Ich glaube, ich bin zu sehr geprägt von der Tatsache, dass ich Doctor Who zuerst mit David Tennant als Doctor kennen gelernt habe - von daher hat er bei mir einfach den Bonus meines ersten Doctors, und das Gefühl, dass das nicht der Doctor ist, kam bei mir eigentlich erst in "End of Time" auf und dehnte sich auch nicht rückwirkend auf seine anderen Staffeln aus.

Von daher: nein, wir haben den Doctor nicht wieder, wir haben ihn immer noch.

... was allerdings nichts daran ändert, dass Matt Smith der um Längen bessere Doctor ist! ;)
All hail Frobisher! All hail the big talking bird!

Hutschi

Companion

• "Hutschi" is male

Date of registration: Sep 25th 2006

Lieblingscharakter: 1

• Send private message

25

Thursday, June 17th 2010, 9:16pm

An den alten Serien fand ich besonders gut, dass mehrere Folgen aufeinander aufbauten. Das ist jetzt die Ausnahme, und das finde ich sehr schade.

Gut finde ich, dass es für die ganze Familie ist.

Schade, dass man das 25-Minuten-Format aufgegeben hat.

Ich glaube nicht, dass das zurückkommt.

Die Darstellung von Matt Smith finde ich sehr gut, denn er wirkt etwas unsicher und unbeholfen.
Das erhöht den Eindruck der Gefahr.

26

Friday, June 18th 2010, 7:44am

Die Wurzeln sind verfault und sonst nix. Der neue Doc ist wieder so ein David für Schulmädchen, den die echte Fan Welt nicht braucht. Ich würde sagen, mal ein echter neuer Doc, dann kann man über alles reden, aber solang diese Models nur die Mädels anziehen sollen, hat das nix mit Who Wureln zu tun. kein Wunder das Germany den Schiss schon nicht mehr übersetzt. da sollten die lieber die alten sachen übersetzen, die nur englisch sind, das lohnt ehr. das einzige was geil ist an new who ist die Tardis und ein paar Storys und das wars auch. Um an die Wurzeln zu kommen, muss man schon auch wirklich an die Wurzeln kommen. Zum jetzt Zeitpunkt ist das wunschdenken, das zu diskuttieren weil das mit Wurzeln nichts zu tun hat. nicht das geringste.

Mindark

Time Lord

• "Mindark" is male

Date of registration: May 12th 2007

Occupation: Student

• Send private message

27

Friday, June 18th 2010, 2:12pm

Musst du eigentlich in jeden Thread immer den gleichen Müll schreiben? Einmal an der richtigen Stelle reicht, ansonsten wird es einfach nervig, egal ob man der Meinung zu stimmt oder nicht.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

28

Friday, June 18th 2010, 3:55pm

aber solang diese Models nur die Mädels anziehen sollen,

Das tun sie nicht. Weder David Tennant, noch Matt Smith gelten bei den Frauen, zumindest bei dennen hier im Forum, als besonders atraktiv. Jung mögen sie vielleicht sein, doch das heißt nicht unbedingt, das sie zum Model was taugen.

Ausserdem sind definitiv beide recht beliebt, wenn man sich die Einschaltquoten ansieht und das können unmöglich alles Frauen sein.
Sprich, deine verborten und engstirnigen Ansichten sind wirklich nur deine, die niemand sonst teilt.

rygel

something fell

• "rygel" is male

Date of registration: Jun 28th 2006

Occupation: Mathematiker

Lieblingscharakter: Der 1. Doctor

• Send private message

29

Friday, June 18th 2010, 3:59pm

Das tun sie nicht. Weder David Tennant, noch Matt Smith gelten bei den Frauen, zumindest bei dennen hier im Forum, als besonders atraktiv.

Naja, da muß ich widersprechen, es gab und gibt durchaus User hier, die zwar sagen, daß Tennant nicht klassisch attraktiv ist, ihm dennoch sabbernd nachgeifern.

Was Smith betrifft, so ist dieser jedoch sicherlich nicht ob seines Aussehens gecastet worden. Da muß ich Dir zustimmen. Bislang gibt es da tatsächlich noch nicht besonders viele Nachgeiferer... kann ja noch kommen, aber gewiß wurde er nicht deswegen ausgewählt.

"Dann nehmt ihn mit, sperrt ihn ins Hinterzimmer und lasst ihn da bloß nie wieder raus!"

• "Miss Tennant" is female

Date of registration: Jan 24th 2010

Lieblingscharakter: Rose

• Send private message

30

Tuesday, June 22nd 2010, 6:58am

Das tun sie nicht. Weder David Tennant, noch Matt Smith gelten bei den Frauen, zumindest bei dennen hier im Forum, als besonders atraktiv.

Naja, da muß ich widersprechen, es gab und gibt durchaus User hier, die zwar sagen, daß Tennant nicht klassisch attraktiv ist, ihm dennoch sabbernd nachgeifern.

Na klar. :thumbsup: :thumbsup: Aber mal ernst, jeder soll mögen wen er will. Ich find ihn auch knuffig. :love: Aber die Hndlung vom neunten doctor fand ich oft besser. :)

Was Smith betrifft, so ist dieser jedoch sicherlich nicht ob seines Aussehens gecastet worden. Da muß ich Dir zustimmen. Bislang gibt es da tatsächlich noch nicht besonders viele Nachgeiferer... kann ja noch kommen, aber gewiß wurde er nicht deswegen ausgewählt.

Also, ich finde den auch total knuffig. :love: Er ist in ganz besonderer art ein toller typ. Ich kann mir auch vorstellen, er wurde auch deswegen ausgesucht. Seht mal die bilder hier.

http://tvmedia.ign.com/tv/image/article/…_1231040876.jpg
http://goodmeeting.files.wordpress.com/2…th_doctor_2.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_nCbKDaqRIEU/SV…/Matt+Smith.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_GT0-g5YtYTw/SW…Matt+Smith2.jpg

:love: (p_p)

Mindark

Time Lord

• "Mindark" is male

Date of registration: May 12th 2007

Occupation: Student

• Send private message

31

Tuesday, June 22nd 2010, 2:25pm

Bei den Bildern muss ich irgendwie an Bruce Campells Biographie denken "If chins could kill"

Torian

Chancellor

• "Torian" is male
  • "Torian" started this thread

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

32

Tuesday, June 22nd 2010, 7:06pm

Also, ich finde den auch total knuffig. :love: Er ist in ganz besonderer art ein toller typ.

Soll ich Dir mal knuffige Fotos von Tom Baker zeigen? :03:

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

• Send private message

33

Wednesday, June 23rd 2010, 10:07am

Soll ich Dir mal knuffige Fotos von Tom Baker zeigen?

Nö *g* der ist mir nicht schön genug.auch ich habe grenzen :D :D

http://images.sixrevisions.com/2009/09/03-10_tom_baker.jpg

Blinddarm

Zeitwanderer

• "Blinddarm" is male

Date of registration: Jul 1st 2005

Occupation: Diamantwerkzeuge

Lieblingscharakter: der 7. Dr

• Send private message

34

Wednesday, June 23rd 2010, 7:22pm

http://images.sixrevisions.com/2009/09/03-10_tom_baker.jpg

Du meine Fresse... :cursing:
das is ja krimminell ! :thumbsup:
ENDUT!
HOCH HECH!

• "Engelskrieger79" is male

Date of registration: Jun 27th 2006

Lieblingscharakter: Der Master

• Send private message

35

Wednesday, June 23rd 2010, 7:25pm

Ich finde das Bild SUPER SUPER klasse :thumbsup:
Gibts die da auch von den anderen Doctoren?

• Send private message

36

Wednesday, June 23rd 2010, 10:40pm

Ich finde das Bild SUPER SUPER klasse :thumbsup:
Gibts die da auch von den anderen Doctoren?

Keine Ahnung *gg* aber wenn ich was finde sage ich Bescheid. :D

37

Sunday, June 27th 2010, 10:58am

wow echt cooles bild respekt. sowas kann ich nicht malen. echtrespekt. und das gebe ich auch zu obwohl du david magst. wie kann jemandder so gute bilder von den alten Doc Who bringt nur so von den models schwämen? man lernt hier eben nieaus.deine vorliben und avatar und name schrott. das bild aber geil, gebich zu. :thumbup: