You are not logged in.

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

61

Tuesday, April 10th 2012, 12:21pm

Nur weiß ich nicht was das über die Kategorie (oder generell SF im Fernsehen) aussagt wenn jedes Jahr aufs neue 75% der Nominierungen aus Doctor Who-Episoden bestehen. Gibt's da nicht mehr Sachen die man nominieren könnte? Oder einfach nicht mehr Dinge die man für preiswürdig halten könnte?

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

62

Tuesday, April 10th 2012, 12:36pm

Der Hugo Award geht ja an Science Fiction und Fantasywerke und neben "Doctor Who" fallen mir nicht viele Serien ein, die in diese Genres fallen und eine Nomination verdient hätten, "Games of Thrones" und "Fringe" fallen mir auf die Schnelle ein, wobei ersteres ja nominiert wurde.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

ftde

Infostempel

• "ftde" is male
  • "ftde" started this thread

Date of registration: Jan 5th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

63

Sunday, May 20th 2012, 1:08pm

Steven Moffat hat für sein bisheriges Wirken einen Sonderpreis der Britischen Film- und Fernsehakademie (BAFTA) erhalten; die selbe Ehrung wurde Russell T. Davies bereits 2005 zuteil. Der gemeinnützige Verein der amerikanischen Autoren von Science Fiction und Fantasy (SFWA) hat derweil erstmals bei ihren Nebula Awards eine Folge von Doctor Who mit ihrem Ray-Bradbury-Preis ausgezeichnet. Autor Neil Gaiman und Regisseur Richard Clark dürfen sich darüber freuen, mit "Die Frau des Doktors" (The Doctor's Wife) die Spielfilmgrößen Woody Allen und Martin Scorsese ausgestochen zu haben, die für "Midnight in Paris" und "Hugo Cabret" nominiert waren; auch "Source Code", "Der Plan" und "Attack the Block" standen mit auf der Liste.

This post has been edited 2 times, last edit by "ftde" (May 20th 2012, 11:24pm)