You are not logged in.

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

161

Friday, March 11th 2011, 1:52pm

Nicht so dolle gespielt vom wem? Der gesamten Besetzung? Der Maincast? Den Extras? Dem Dalek? ;)

Ja vielleicht der Dalek, ich fand das ganze Szenario einfach extrem .... unbedrohlich. Und wie oben schon beschrieben, dumme Soldaten .... dumm dumm, und sie sind nur dumm um den Dalek klüger dastehen zu lassen und
das wirkt einfach nicht. Naja, es sind halt irgendwie die Dalek die ich auf Teufel komm raus nicht so gut finde.

In Victory fand ich die Hostile Daleks, die durch den Waroom fahren und vom Doctor argwönish betrachtet werden, toll weil es irgendwie lustig wirkte. Und die Stimmen der neuen .... und trotzdem denke ich das die Daleks
endlich mal aufhören könnten.

Die Daleks funktionieren für mich einfach nur in den BIFIS wenn ich sie nicht sehen muss, da können sie dann auch wirklich bedrohlich sein.
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Balko

Chancellor

• "Balko" is male
  • "Balko" started this thread

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

162

Thursday, March 24th 2011, 8:10pm

Welches ist die bessere Episode?

A total of 19 Votes have been submitted.

63%

Amy's Choice (12)

37%

School Reunion (7)

Da nun der Referats-Wahnsinn endlich vorbei ist, kann ich mich wieder mehr meinen Hobbys zu wenden und fange gleich einmal damit an. Hier die nächste Umfrage
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Balko" (Mar 26th 2011, 4:10pm)

Fenchurch

Moderator

• "Fenchurch" is female

Date of registration: Jan 3rd 2010

Lieblingscharakter: Der 2. Doktor

• Send private message

163

Thursday, March 24th 2011, 9:06pm

Ich fand "School reunion" zwar nett, aber bei näherer Betrachtung eigentlich auch hauptsächlich wegen der grossartigen Swimmingpool-Szene. Mehr ist da leider nicht hinter.

"Amy's Choice" dagegen find ich einfach nur wunderbar. Jaja, ich weiss, ein für Sci-Fi-Fans völlig vorhersehbares Szenario, aber darum geht's nicht. Es geht um Amy und ihre Beziehung zu Rory. Und das ist ganz, ganz toll umgesetzt. Wunderschön und ein bisschen traurig zugleich. Und deswegen liebe ich diese Folge.

Und daher gewinnt sie auch.
All hail Frobisher! All hail the big talking bird!

AL333

NOBODY calls me chicken!

• "AL333" is male

Date of registration: Apr 15th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

• Send private message

164

Thursday, March 24th 2011, 9:44pm

Ja, eindeutig Amy's Choice, die war toll.
Sowohl die Beziehung Amy-Rory als auch die Story an sich, einfach toll.

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

165

Friday, March 25th 2011, 1:51pm

Amys Choice, dank Dreamlord.
Ich liebe es den Doctor bösartig zu sehen, auch wenn der Dreamlord ja nicht wirklich bösartig war ... aber fies!
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

• Send private message

166

Wednesday, March 30th 2011, 6:36pm

Welches ist die bessere Folge?

A total of 16 Votes have been submitted.

88%

The Empty Child/The Doctor Dances (14)

13%

Midnight (2)

Diesmal gibt es pünktlich die neue Umfrage, die in meinen Augen sogar noch unfairer ist als die wo The Long Game gegen Dalek antreten musste.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

167

Wednesday, March 30th 2011, 7:08pm

Midnight ist beim ersten Ansehen der totale Hammer und auch später eine Folge, in der die Schauspieler die Psyche ihrer Charaktere super darstellen.

Die erste Moffat-Folge hingegen hat eine wirklich verdammt gute Atmosphäre und eine Geschichte von einer gewissen Komplexität mit Gruselfaktor.

Schwere Entscheidung, aber letztendlich muss ich die wohl beste Folge von Staffel 4 opfern.

Sig made by gtn, Danke dafür.

time & space

Time Lord

• "time & space" is male

Date of registration: Sep 13th 2009

Lieblingscharakter: The Doctor

• Send private message

168

Wednesday, March 30th 2011, 7:30pm

Da kann ich mich Scharfschütze nur anschließen, auch Midnight war stark und hätte eine bessere Platzierung verdient, aber der Zweitelier war einfach den entscheidenden Tick besser und ... sagen wir mal "bedeutsamer" als sein Gegner.
RIP Elizabeth Sladen

Whometer powered by: sleazebäg

• "тιмєℓα∂у" is female

Date of registration: Aug 9th 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

169

Wednesday, March 30th 2011, 8:50pm

Da brauch ich gar nicht drüber nachdenken im gegensatz zu dem Moffat 2 Teiler wurde ich bei Midnight einfach nur Super unterhalten.

Fenchurch

Moderator

• "Fenchurch" is female

Date of registration: Jan 3rd 2010

Lieblingscharakter: Der 2. Doktor

• Send private message

170

Wednesday, March 30th 2011, 11:02pm

Oh je, das arme "Midnight". War eigentlich eine sehr ordentliche Folge, hat aber gegen "The empty child" / "The Doctor dances" keine Chance.
All hail Frobisher! All hail the big talking bird!

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

• Send private message

171

Tuesday, April 5th 2011, 8:26pm

Welches ist die bessere Folge?

A total of 18 Votes have been submitted.

50%

Human Nature/The Family of Blood (9)

50%

Blink (9)

Wie ich vorhergesagt habe, hat "the Doctor dances" (verdient) gewonnen. Nun zu einem eher spannenderen Duell, direkt aus Staffel 3.

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

172

Tuesday, April 5th 2011, 8:32pm

"Blink" ist eine echte Hammer-Episode, aber der Zweiteiler ist eigentlich (zumindest bei wie bei mir gegebener Unkenntnis des Buches) von vorne bis hinten perfekt. Deswegen bekommt er auch meine Stimme.

Sig made by gtn, Danke dafür.

SailRose

Endoplasmatisches Reticulum (rauh)

• "SailRose" is female

Date of registration: Sep 22nd 2008

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: 4,6,9,10,11, Wilfred, Rory

• Send private message

173

Wednesday, April 6th 2011, 6:15am

Ich hatte hier große schwierigkeiten mich zu entscheiden, ich fand Blink wirklich toll, die Angels, die Stimmung, die Chemie zwischen den Akteuren....
Aber wie war es bei Human Nature? Absoulut spannend, mit toll stilvollen Vogelscheuchen-Kreaturen, Altzeitflair und geradezu grandiosen Schauspielerischen Leistungen. Aus diesem Grund geht meine Stimme nun trotzdem an Human Nature/The Family of Blood.
Die Stadtwache Ankh-Morpork braucht dich, melde dich noch heute unter http://www.stadtwache.net/ zum Dienst!

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

174

Thursday, April 7th 2011, 4:18pm

Woa ... mir fällt die Entscheidung sehr sehr schwer. So schwer dass ich mir den Zweiteiler unbedingt noch einmal geben muss!
Blink ist sowieso Top!

Koyeronti

Time Lord

• "Koyeronti" is male

Date of registration: Mar 11th 2008

Lieblingscharakter: Der Doktor

• Send private message

175

Thursday, April 7th 2011, 4:28pm

Ich habe mich schweren Herzens für den Zweiteiler entschieden, weil er doch einen Tick besser war, finde ich. Aber auch nur einen Tick: Jessica Hynes, die ich als Fan von Spaced und Shaun of the Dead natürlich abfeiere. :)

p.s.: Den selben Bonus erhält bei mir übrigens auch die Folge The long Game, welche zusätzlich noch den Black Books-Bonus durch Tamsin Greig bekommt. :thumbsup:
"sitzen ist beßer als stehen, und liegen ist beßer als sitzen; beßer als liegen ist schlafen, und beßer als schlafen ist todt seyn" - Arthur Schopenhauer

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

• Send private message

176

Thursday, April 21st 2011, 12:53pm

Welches ist die bessere Folge

A total of 14 Votes have been submitted.

50%

Blink (7)

50%

Human Nature/The Family of Blood (7)

Nachdem ich jetzt wochenlang überlegt habe, wie ich die Sache mit dem Remis handle, bin ich zu dem Entschluss gekommen, die gleiche Frage noch einmal zu stellen, der Zeitramen zum Abstellen ist diesmal allerdings kürzer.

AL333

NOBODY calls me chicken!

• "AL333" is male

Date of registration: Apr 15th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

• Send private message

177

Thursday, April 21st 2011, 2:20pm

Wow, fies dieser Kampf^^
Aber da gewinnt fast Human Nature/Family Of Blood, da ich 2teiler grundsätzlich mehr mag als Einzelepisoden, sie aber beide gleich gut waren.

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

• Send private message

178

Tuesday, April 26th 2011, 9:41am

Welches ist die bessere Episode?

A total of 18 Votes have been submitted.

72%

The Empty Child/The Doctor Dances (13)

28%

Midnight (5)

So, nach der erneuten Putt-Situation habe ich eine andere Variante gewählt, den Sieger festzustellen: Schlaubi hatte mal für Drwho.de für die Epsioden der NewSeries und den Spin-Offs die Durchschnitts-Bewertung der einzelnen Episoden berechnet und auf die Seite gestellt. auf die selbe Art und Weise habe ich den Sieger ermittelt: Die Durchschnitts-Bewertung setzt sich so zusammen: Super=5 Punkte, Gut=4 Punkte, Durschnitt=3 Punkte, Ausreichnend=2 Punkte und Schlecht=1 Punkt. Die Summe der Stimmen für eine der Optionen wird mal der Punktzahl genommen, die Produkte der verschiedenen Optionen werden addiert und durch die Gesamtanzahl der Abstimmenden geteilt. Damit kommt man bei "Blink" auf eine Durchschnittsbewertung von 4,80663. Da "Human Nature"/"Family of Blood" ein Zweiteiler ist, habe ich die Durchschnittswerte genommen, addiert und durch zwei dividiert, heraus kam 4,53866. Damit ist "Blink" der Gewinner dieser Runde. ist leider etwas komplizierter gewesen, als gedacht, aber bei so guten Episoden kein Wunder. Ich hoffe die nächste Runde wird einfacher.

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

179

Tuesday, April 26th 2011, 11:18am

@Balko:
Ich finde, du hast das Problem mit dem Patt gut gelöst :thumbup:

Bei der aktuellen Runde habe ich für "Midnight" gestimmt, ein beeindruckendes Kammerspiel. Die Konkurrenzfolge ist zwar auch nicht schlecht und kann immerhin mit dem ersten Auftritt von Captain Jack und der abschließenden Tanz-Szene punkten, aber das Gasmasken-Kind nervte mich doch leicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Herr Duck" (Apr 26th 2011, 11:23am)

Tichy

• "Tichy" is male

• Send private message

180

Wednesday, April 27th 2011, 11:39am

keine Frage:
Empty!