Date of registration: Jan 12th 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Quoted
After watching the premiere of Doctor Who series 5, I was so blown away at the new direction of the episode, that I wanted to capture it with a piece of design. I took inspiration from those optimistic Tomorrowland style posters, which seemed fitting for The Doctor.

Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Wenn ich bei sowas nicht immer die Sorge hätte, dass ich nie weiß, welche Größe ich bestellen soll,
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Wenn ich bei sowas nicht immer die Sorge hätte, dass ich nie weiß, welche Größe ich bestellen soll, dann würd ich das jetzt fröhlich einkaufen.
Solus, welche Seite zum selbstdrucken würdest du denn empfehlen? Ich hab bisher diverse ausprobiert und bin noch nicht wirklich überzeugt worden. Schlechte druckquali o.ä. Irgendwelche guten tipps?
Quoted
Notfalls spuckt ja Google unter "Jonny Eveson who" das Motiv aus, sodaß man sich das auch selbst auf ein T-Shirt der richtigen Größe fummeln (lassen) kann. Aber da könnte man sich dann auch gleich selbst mal ans Grafikprogramm setzen. So schwierig ist so eine Grafik nun auch nicht zu erstellen.
Wenn ich bei sowas nicht immer die Sorge hätte, dass ich nie weiß, welche Größe ich bestellen soll,
Für Dich natürlich immer die Größe XXS.
gez. Solus - King of compliments

Quoted
Notfalls spuckt ja Google unter "Jonny Eveson who" das Motiv aus, sodaß man sich das auch selbst auf ein T-Shirt der richtigen Größe fummeln (lassen) kann.

Quoted
http://www.teefury.com/size_chart.php hilft vielleicht. Vielleicht.
Aber gerade, bei Ladies' T's bleibt es bei ein Glücksspiel. Ich hab auch von Think Geek schon was in S, das eigentlich zu weit ist, und eins in M, das perfekt ist. (und gegen Männergrößen spricht die böse Eitelkeit) 
Die Frage ist, ob der Matt-Aufdruck das überlebt![]()
(und gegen Männergrößen spricht die böse Eitelkeit)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
War gleich das erste das ich sah als ich nach Hause kam.
Aber egal, man sieht sofort was es ist.

Jau, bin eher so Teefury-Fanboy xD. Nee, keine Ahnung, ist bei uns irgendwie zu einem Kult geworden morgens wenn man sich beim schaffen trifft erstmal über das Tee of the Day zu reden etc. etc.Ach du kaufst da öfter.
Genau. Also am besten Männer 2XL. Das kriegt der Trockner sicher kleingeschrumpft ;-)
Quoted
Dann kann man ja ganz getrost Riesengrößen kaufen und die dann einfach schrumpfen?![]()
22.01.2010, 22:53Date of registration: Sep 27th 2007
was dann natürlich Diebstahl geistigen Eigentums wäre, aber wer ist schon so kleinlich![]()

Quoted
weil Minus mal Minus ja auch Plus ist. Und so...

Date of registration: Sep 27th 2007
Entgeht mir da die versteckte Ästhetik des Bildes, oder ist Teefurys tatsächlich ein so riesiger Kult, dass sich jetzt alel auf das Ding stürzen wie hungrige Afrikaner auf nen Sack Reis?
Vorher ist der Typ links und nachher das Mädel rechts vom Betrachter aus gesehen
Also wenn man durch so ein relativ günstiges T-Shirt bei regelmässigem Tragen SOOOO viel besser aussehen kann.... Date of registration: Aug 20th 2005
*ja ja ich halt ja schon die klappe, aber so übel ist das T-Shirt Motiv jetzt auch wieder nicht*
Erst recht wenn's auch noch x-mal billiger ist als die oben genannten.
Es ist mindestens 80% besser als das was es so an offiziellen Doctor Who-T-Shirts gibt

Date of registration: Aug 20th 2005