Aspirant
Date of registration: Mar 21st 2011
Current mood: ![]()
Occupation: Fachassistentin
Lieblingscharakter: Rose
Date of registration: Apr 27th 2011
Occupation: Schülerin
Lieblingscharakter: Rose Tyler
Da würde mich eine nähere Ausführung ja mal interressieren... in welchen Belange siehst Du Dich noch soweit hinter Rose, dass man sie sich zum Vorbild nehmen müsste?Rose - mein absolutes Vorbild.![]()
Oh oh, hier sehe ich den ersten häuslichen Twist auf Dich zukommenAlso absolut nervig finde ich Susan ;D

. Date of registration: Apr 15th 2010
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master
Nicht beleidigend werdenin welchen Belange siehst Du Dich noch soweit hinter Rose, dass man sie sich zum Vorbild nehmen müsste

Date of registration: May 26th 2009
Lieblingscharakter: Rose Tyler, Master John Simm, 9th and 10th doctor, Matt Smith (11th Doctor), Ian, 1st Doctor / SJA: Sarah Jane,Maria und Clyde / TW: Gwen und Jack / K9
Matha fand ich deshalb nicht toll, weil Sie mir gleich überheblich rüber kam. Also selbstsicher kam sie mir erst in den letzen Folgen vor von der 3 Staffel. Wobei ich finde, dass sie irgendwie weggelaufen ist vor dem was passiert war mit dem Master. Und 1 Jahr später taucht sie zu fällig auf.
Naja liegt auch viel am Drehbuchautor. Aber für mich war sie einfach ein unreifes kind was sich in den ersten Sekunden in den Doktor verliebt war.
.
.
. Nee ernsthaft, ich finde den Charakter toll, gerade weil er so bodenständig wirkt aber trotzdem seinen Mann stehen kann. Okay, ich höre lieber auf weiter zu schreiben, bevor das ganze zu Fangörlig wird.
.Date of registration: Jun 16th 2006
Occupation: Lehrer
Lieblingscharakter: Tamsin Drew
- Tamsin wahnsinnig gut gefallen. Ich fand es echt schade, dass sie nicht mehr Abenteuer zusammen hatten.
- Tegan - Nyssa - Adric haben: They were my TARDIS-Team.
: Mit der Ace der New Adventures teile ich einen ausgezeichneten Musik-Geschmack.
: Von der Optik her trifft Izzy (in menschlicher Form) genau das Britpop-hörende Ziel-Publikum, zu dem ich auch gehörte.
Date of registration: Sep 16th 2011
Lieblingscharakter: The Master,10.,Jack Harkness,Martha Jones

2 Frühstücke, 2 Pausen, 2 Mittagessen , 2 Männer??? 2 Häuser??? Zwillinge für jede Schwangerschaft??? ach nein, schließlich ist es vielleicht besser, alles nur einmal zu haben
This post has been edited 2 times, last edit by "zeitreisende" (Sep 20th 2011, 9:50am)
Date of registration: Sep 19th 2011
Lieblingscharakter: Rory, 10. & 11. Doctor, Donna, Wilfred Mott

This post has been edited 1 times, last edit by "DonnaNoble" (Sep 20th 2011, 11:05pm)
Date of registration: Jan 2nd 2012
Occupation: Videothekar
Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.