You are not logged in.

ChrisJericho

Der Exzentriker

Date of registration: Aug 14th 2006

Lieblingscharakter: Der 5. Doctor

• Send private message

321

Wednesday, January 25th 2012, 12:10am

Ich werde mir Sky nie wieder abschaffen, wenn FOX wirklich die Staffeln nachträglich ausstrahlt.

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut

• Send private message

322

Wednesday, January 25th 2012, 12:27am

Man kann auch Sky abschaffen und auf günstigere Alternativen umsteigen. Ich zahl nur 4,90 euro.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

323

Wednesday, January 25th 2012, 12:29am

Wenn man eine Schüssel hat, gibt es nur Sky, über das man FOX empfangen kann. Alternativen gibt es da nicht.

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

Date of registration: Mar 18th 2009

Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them

• Send private message

324

Wednesday, January 25th 2012, 6:35am

:) Dank der Doctor Who Ausstrahlung durch FOX haben Cablecom und FOX auch an mir zusätzlich verdient ( und werden das für mindestens 1 Jahr auch tun) - ich weiss ja nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz, braucht man ein Digitalabbo pro Fernseher, der das Programm empfangen soll - dank dem Doctor hab ich jetzt statt einem stei Anfang Jahr 2 Komplettpalete - eines im Wohhnzimmer und ein neues "Upgrade" im "Spielzimmer" unserer "Kids" unterm Dach

Ich wage ernsthat zu bezweifeln, dass die Kinder ( OK eher Jugendlichen bzw jungen Erwachsenen meiner Familie) das grosse Senderpaket wieder hergeben wollen werden - hierzulande kann man nur zwischen 3 Paketen auswählen ( 55 Sender , 120 Sender und aktuell 180 Sender) und FOX ist genauso wie National Geographic, Syfy oder Disney Channel natürlich nur im grössten enthalten .......

Nun ja - jetzt gilt es erst einmal Daumen Drücken - und fleissig FOX mit Bitten nach der Ausstrahlung entwerder auf Facebook oder bei den Kommentaren auf ihrer eigenen Seite zu belagern ....... wie heisst es so schön - steter Tropfen höhlt den Stein ;)
"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
Where do you want to start?"

This post has been edited 1 times, last edit by "Iltu" (Jan 25th 2012, 8:23am)

325

Wednesday, January 25th 2012, 10:31am

Mein Papa hatte mir während der BL-Winterpause seinen Sky-Receiver großzügiger Weise ausgeliehen und den bin ich seit Freitag nun auch wieder los. Also den Receiver, nicht meinen Vater. Für mich war das quasi ein Test-Abo, ich hatte ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir das Basis-Paket zu bestellen. Aber überzeugen konnte mich das Ganze nicht. Das einzige, was ich jetzt noch vermisse, ist die tolle Menüführung des Receivers. Mein Receiver ist dagegen Grütze, weil der sich noch nicht mal in der Lage sieht, die EPG-Daten aller Sender vernünftig zu ziehen. Aber vom Programm her? Außer Doctor Who, ein paar Dokus auf National Geographic und nostalgischen samstagmorgendlichen Wiederholungen von Agentin mit Herz und ab und zu mal ne Wiederholung von Spooks habe ich nichts geschaut. Dokus bekomme ich beim ZDF und Arte, Wiederholungen von Spooks und 80er Jahre Serien bei Neo und nur für DW dann 17 Euro im Monat auf den Tisch zu blättern, ist mir dann doch echt zu viel. Wie ich für mich feststellen durfte, bedeuten mehr Sender für mich im Endeffekt nur, dass es noch mehr Zeugs gibt, was mich nicht interessiert ;) Fazit: Ich besuche Papa erst mal weiterhin jeden Mittwoch und bleibe ansonsten bei den DVD-Boxen.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

326

Thursday, January 26th 2012, 6:36pm

In der 3/2012 Ausgabe des Sky Newsletters wird Werbung für die kommende 6. Staffel gemacht:

http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_46518.jsp

327

Thursday, January 26th 2012, 7:06pm

Naja, die am längsten laufende Serie ist es aber nicht :D Allerdings schön, das sie es erwähnen :)

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

Date of registration: Apr 19th 2011

Occupation: Musiker

Lieblingscharakter: der 2. Doctor

• Send private message

328

Friday, January 27th 2012, 10:05pm

die am längsten laufende scifi serie... aber ich finde "remake" ist falsch, denn es ist ja eine fortsetzung...
Wibbley Wobbley Timey Wimey

AL333

NOBODY calls me chicken!

• "AL333" is male

Date of registration: Apr 15th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

• Send private message

329

Saturday, January 28th 2012, 12:25am

Ja das hat mich auch gestört.

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

• Send private message

330

Saturday, January 28th 2012, 11:06am

Was erwartet man auch von SKY?

Lest lieber die TV Spielfilm XXL, die berichten jeden Mittwoch ganz gut über die Serie und deren Mini-Rezensionen zu jeder Folge sind immer treffend!

Estrilda

Wholigan

• "Estrilda" is female

Date of registration: Jul 19th 2009

Current mood: cloudy - usual

• Send private message

331

Wednesday, February 1st 2012, 4:06pm

Da hier ja auch die Frage nach den Quoten kam, auf FB wurde eben auch noch mal nachgefragt. Antwort von Fox:

Quoted

Nicht nur wir sondern auch unsere Fans lieben Doctor Who! Wir sind sehr zufrieden!

Klingt doch gut ^^
"Why you all so happy?" - " 'cause our lives suck"
Avenue Q

"Herr und Frau Verwesung?" - "Bis dass der Tod sie zentrifugiert."
CSI

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

332

Thursday, February 2nd 2012, 7:13am

"":) Ebenfalls gut klingt die Aussage seitens FOX, dass sie bald eine grosse Überraschung für uns Doctor Who Fans hätten.....

( Für die die nicht bei Facebook sind ein Screenshot)
Da fallen mir eigentlich nur 4 Möglichkeiten ein:
a. Sie verraten uns, dass sie im Herbst Staffel 7 zeigen ( gehe ich eigentlich davon aus....:) )
b. Sie verraten uns, dass im Anschluss der 6ten Staffel das Weihnachtsspecial 2011 gezeigt wird ( was nicht wirklich eine Überraschung wäre, da es Teil des Trailers war)
c. Sie zeigen das Space/Time Prequel.....
d. Sie haben es geschafft auch Staffel 3 und 4 einzukaufen ( was angesichts des Komentars "Wir arbeiten daran" auf die Frage danach eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich ist, zumal sie ja wohl recht zufrieden mit den "Quoten" sind)

This post has been edited 1 times, last edit by "Iltu" (Feb 2nd 2012, 10:29am)

TheNextDoctor

Companion

• "TheNextDoctor" is male

Date of registration: Jul 17th 2009

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: Rose Tyler, Donna Noble, Tenth Doctor, Eleventh Doctor, Rory Williams

• Send private message

333

Thursday, February 2nd 2012, 11:38am

Möglichkeit D gefällt mir am meisten! Ich hoffe jedoch, falls deine Vermutung stimmt, dass sie dann den Synchronsprecher von ProSieben übernehmen. Ich kann mir einer keine andere deutsche Stimme beim Zehnten vorstellen!
Meine Lieblings-Johanna, 18: Ich hab endlich den ROTEN Star-Wars-Löffel!

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

334

Thursday, February 2nd 2012, 12:34pm

C. also Space/Time kann es nicht sein, da es eine caritative Veranstaltung war, mit der kein Geld verdient werden darf. Daher beißt sich der Gedanke bereits, so was im Pay-TV zu senden.

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

335

Thursday, February 2nd 2012, 12:47pm

Nun ja - da Space/Time ja auch Teil der UK DVD Boxen ist, wird aber eigentlich schon Geld damit verdient - und FOX könnte es ja auch als Clip auf ihre Homepage stellen, dann kann man es sich kostenlos ansehen .... aber ich wünsche mir natürlich auch Möglichkeit d :) - ist doch klar.....

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

336

Thursday, February 2nd 2012, 12:54pm

da Space/Time ja auch Teil der UK DVD Boxen ist, wird aber eigentlich schon Geld damit verdient

Dort gehört sie zum Bonusmaterial.
Website wäre natürlich möglich, hat BBC America ja auch getan... ich persönlich glaube das aber nicht.

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

Date of registration: Apr 19th 2011

Occupation: Musiker

Lieblingscharakter: der 2. Doctor

• Send private message

337

Thursday, February 2nd 2012, 1:44pm

vielleicht meinten sie mit überraschung auch nur den tod des doctors im staffelstart von staffel 6?
Wibbley Wobbley Timey Wimey

Iltu

Cardinal

• "Iltu" is female

• Send private message

338

Thursday, February 9th 2012, 12:37pm

Oder sie meinen das eben via FOX Kommentar an der Facebook angekündigte Doctor Who Special zu Ostern, wo an 2 Tagen die komplette 5. und 6. Staffel wiederholt werden......

Quoted

FOX Deutschland An der Stelle möchten wir auf unser Doctor Who Special an Ostern hinweisen - da werden an zwei Tagen beiden Staffeln wiederholt! Also Popcorn und Eis einkaufen (ob sich das mit den Ostereiern verträgt?!) !

Thomas Zeller Ist das jetzt die Überraschung oder kommt da noch etwas?

FOX Deutschland Das wär's - jedenfalls für Ostern ;-)

Wobei das Zwinkersmiley ja eigentlich ein Hinweis darauf wäre, dass das nicht alles ist, was FOX noch so mit dem Doctor vorhaben könnte..... Die machen es echt spannend ..... :D

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

• Send private message

339

Thursday, February 9th 2012, 1:42pm

Es ist jedenfalls schön zu sehen, dass FOX so sympathisch mit der Serie und ihren Fans umgeht.

defycgn

Time Lord

• "defycgn" is male

Date of registration: Jun 17th 2011

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: IT Projektler

Lieblingscharakter: River Song

• Send private message

340

Thursday, February 9th 2012, 3:35pm

Was haltet Ihr denn von der Idee dass Fox das Synchrostudio mal motiviert Kontakt mit Alex Kingston aufzunehmen dass sie bei einer kommenden 7. Staffel Ihre Figur selber auf Deutsch vertont? Sie spricht ja fließend Deutsch so dass das klappen würde. Wäre auf jeden Fall eine geile Sache!
Hello Sweety!