Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Kein Problem, ich hänge das ja auch nicht an die große Glocke.OK, das konnte ich nicht wissen - sry...
Ja, vollkommen normales vorgehen. Für einen Fan bestimmt schwer zu verstehen aber rein Betrieblich eine absolut logisches handeln. Alleine was Lagerkosten usw. angeht.Das ist schlimm zu hören/lesen ... aber die übliche gangart nicht wahr?
Gern geschehen.Auf alle Fälle danke für die Information
Falls dich die gesamten Fotos interessieren, dann kannst du sie dir HIER runterladen. Ich entschuldige mich für die echt miese Qualität, ich hatte damals nur ein 6 Jahre alte Aldi Digitalkamera zur Hand.Ich kann die Etiketten nicht entziffern, waren es nur die Vox Folgen oder auch die RTL Folgen die Vox dann als Wiederholung gezeigt hatte?
Falls dich die gesamten Fotos interessieren, dann kannst du sie dir HIER runterladen. Ich entschuldige mich für die echt miese Qualität, ich hatte damals nur ein 6 Jahre alte Aldi Digitalkamera zur Hand.

Naja in 5.1 sind sie sicher nicht (und müssten sie ja auch für ne DVDveröffentlichung nicht unbedingt sein . Aber es sind immerhin die Studioaufnahmen und nicht irgendwelche xmal bespielten Sendebänder.Aber in welcher Qualität ist da die Frage. Wenn ich sehe wie viele Leute sich beschweren, dass auf der neuen Star Trek Blu Ray der deutsche Ton nur in Stereo vorliegt, dann denke ich eben lohnt es sich für ein Fernsehsender vielleicht wirklich eher eine neusynchro zu machen.
Date of registration: Jul 1st 2005
Occupation: Diamantwerkzeuge
Lieblingscharakter: der 7. Dr
Eine Neusynchronisation wäre aber noch viel schlimmer da ich mich bestimmt
nicht mit einer anderen deutschen Stimme für den 6. und 7. Doctor anfreunden könnte.
Die deutsche Stimme von Michael Schwarzmaier fand ich persönlich doch sehr passend
und ich könnte mir wirklich keine neue Stimme vorstellen.
.
Date of registration: Jul 1st 2005
Occupation: Diamantwerkzeuge
Lieblingscharakter: der 7. Dr
This post has been edited 2 times, last edit by "Blinddarm" (May 4th 2012, 11:53pm)
Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Merger
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor

Date of registration: Aug 23rd 2006
Occupation: Bibliothekar
Lieblingscharakter: Der zweite Doctor
Sie liegen dort natürlich in der Regel nur in Mono vor. Selbst Stereo-Ton gibt es m. W. nur bei den letzen Folgen mit Sylvester McCoy.sind die classic episoden auf dvd in uk denn in 5.1?
This post has been edited 1 times, last edit by "Goettrik" (May 5th 2012, 2:44pm)
Auf FOX HD wird ClassicWho allerdings vermutlich nie laufen, einfach weil die Serie beim besten Willen nicht für eine Ausstrahlung in HD geeignet ist. Was die Ausstrahlung auf irgendeinem exotischen Spartenkanal angeht?