Sky
Fox ist bei Sky im Basispaket Sky Welt enthalten. Dieses besteht aus 25 SD und 6 HD Sendern. Die HD Variante von Fox gibt es bei Sky allerdings nur über Satellit. Die normale SD Variante gibt es auch in allen Kabelnetzten, in denen Sky vertreten ist.
Die Kosten belaufen sich bei Sky auf 16,90 Euro im Monat inklusive eines HD-Festplattenrekorders.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Aug 11th 2009
...Die Konditionen bleiben die gleichen, die kann Sky nicht einfach ändern.
Date of registration: Aug 11th 2009
...
Bei Kabel Deutschland muss das Kabel Komfort HD für Fox SD und 10,90 Euro oder das Kabel Premium HD Paket für 12,90 Euro gebucht werden um Fox HD zu bekommen, letzteres besteht neben den 100 SD Sendern (nicht alle sind Pay-TV*) und 9 HD Sender, die es auch im Komfort Paket gibt, zusätzlich aus weiteren 8 HD Sendern. Receiver kostet 2 Euro im Monat zusätzlich.
@Schlaubi
* Kabel Deutschland und Unitymedia setzt eine Grundverschlüsselung ein, daher können hier Free-TV Programme nur in Verbindung mit einem Pay-TV Paket gesehen werden.
** KabelBW hat keine Grundverschlüsselung und daher können dort Free-TV Programme immer gesehen werden und zählen hier daher nicht dazu.
Eigentlich nicht, die 3,90 sind Kabelgebüren für das Digitale System. Kabelgebüren fallen immer an. Analoge Verträge werden nicht mehr abgeschlossen, das heisst dieser Betrag fällt zusätzlich auch noch an (wenn das die Mietkosten nicht schon abdecken). Das war aber auch schon so, als Kabel Deutschland der Raum Köln betreut hat.Du zahlst doch 3,90 Euro, also bezahlst du doch dafür.
Free-TV wäre wenn du von deinem KabelTV Provider gar nichts brauchen würdest.
Das kommt darauf an, was du unter "Free-TV-Sender" verstehst... ALLE öffentlich rechtlichen Digitalsender sind bei Unitymedia unverschlüsselt empfangbar, egal ob du einen analogen oder digitalen Kabelvertrag hast. Ich schaue zB gerade ZDF Neo ohne irgendeine Form von Smart Card zu haben.Es spielt keine Rolle für was das ist, du zahlst, da das Netz eben Grundverschlüsselt ist und du eine Smartcard benötigst.
Ich in Baden-Württemberg muss ich das nicht.
Ich kann einfach irgendeine DVB-C Set-Top Box einstecken und kann digital Fernsehen.