Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
und was ich besonders Interessant finde ist, dass er auch Szenen aus der 6. Staffel und aus dem diesjährigen Weihnachtsspecial!!!!! enthält! This post has been edited 1 times, last edit by "Iltu" (Nov 29th 2011, 5:19pm)
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut
) Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Lässt ihn etwas jünger wirken als er eigentlich ist.
Aber naja, soweit sich das anhand eines Mini-Minitrailers sagen lässt, ist die Stimme nicht so übel getroffen. Da gibt es wirklich größere Synchrokatastrophen

Ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast. Direkt nach Staffel 5 von Doctor Who sprach Mirjam Laux über Staffel 6 von Spooks (die derzeit bereits bei ZDFneo läuft):Das auch die 6. Staffel gezeigt wird, stand in dem Interview.
Quoted
Wir starten mit der Premiere des 11. Doktors, Matt Smith, also der Staffel 5. Das ist eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit der BBC, denn auch „Spooks“ geht am 23. Dezember weiter bei uns mit der 6. Staffel.
Irgendwo habe ich letztens doch noch geschrieben, dass es in D genau drei Synchronsprecher zu geben scheint, die alle Filme und Serien sprechen dürfen. Machst du die Augen zu, kennst du die alle. Hätte sich hiermit mal wieder bestätigtAber naja, soweit sich das anhand eines Mini-Minitrailers sagen lässt, ist die Stimme nicht so übel getroffen. Da gibt es wirklich größere Synchrokatastrophen
![]()
Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor

Mmmh.... Ich sollte vielleicht doch lieber das Sarkasmus-Schild hochhalten, wenn ich etwas schreibe
Naja, ein paar mehr sind es schon...sicher sind da einige (und auch das sind weit mehr als 3 ) omnipräsent, aber der Grund ist ja leider der, dass es an fähigem Nachwuchs mangelt. Bei den paar Kröten die die kriegen auch kein Wunder. Und lieber vertraute Stimmen als so Pfeifen wie Bela B, die sicher nicht wegen ihrer grandiosen Synchro-Talente gerne mal eingekauft werden *hüstel*
Ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast. Direkt nach Staffel 5 von Doctor Who sprach Mirjam Laux über Staffel 6 von Spooks

Aber irgendwie klingt der Trailer so, als hat man ihn nachträglich synchronisiert.