You are not logged in.

AL333

NOBODY calls me chicken!

• "AL333" is male
  • "AL333" started this thread

Date of registration: Apr 15th 2010

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master

• Send private message

1

Thursday, December 8th 2011, 11:36pm

The Eternity Clock - Doctor Who Game für PC, PS3 und PlayStation Vita

Wie es aussieht ist ein Game für Anfang 2012 in Planung, die BBC hat nämlich einen Teaser auf ihrer YouTube-Seite veröffentlicht, diesen kurz darauf jedoch aus unbekannten Gründen wieder gelöscht (vielleicht war der Teaser erst für später vorgesehen).
Glücklicherweise schaffte es DWTV, diesen wieder hochzuladen:
http://doctorwhotv.co.uk/doctor-who-the-…clock-28890.htm

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

Date of registration: Apr 19th 2011

Occupation: Musiker

Lieblingscharakter: der 2. Doctor

• Send private message

2

Friday, December 9th 2011, 12:37am

wie lange warte ich schon auf ein dw ps3 game!!!
eigentlich ist die geschichte dazu einfach gemacht um ein fantastisches spiel mit atemberaubenden grafiken und settings gemacht zu werden.
das letzte spiel welches ich mir geholt habe, was au einer tv serie basierte war "lost the game", welches grafisch durchaus ansprechend war, allerdings ansonsten sehr schlecht war...

ich hoffe (und vermute, da sonst ein release auf ps3 unsinn wäre, ausser es wird ein einfacher download) das es sich grafisch und spielerisch weit von den bisher bekannten adventures auf den pc abhebt.
diese haben zwar kurzweilig spaß gemacht, jedoch sollte man mal ein vernünftiges spiel machen!
ich freu mich!
Wibbley Wobbley Timey Wimey

thunder_burn

Time Lord

• "thunder_burn" is male

Date of registration: Oct 3rd 2011

Lieblingscharakter: Der 11. Doktor

• Send private message

3

Friday, December 9th 2011, 12:15pm

Ich wörd´ mich ja viel mehr über eine Xbox360 Portierung freuen, Gott sei dank habe ich aber auch noch´ne PS3 hier rumstehen. :-)

Slitheen

Companion

• "Slitheen" is male

Date of registration: Apr 23rd 2011

• Send private message

4

Friday, December 9th 2011, 3:55pm

Cool, freue mich schon.
Habe ich auch gerade bei g+ gelesen ;)
Ps3 spiel wird es wohl bei mir werden. Oder PC, möglich auch beides.
Gruß
Slitheen

I am not so devoted to Dr.Who as thee thinks....

5

Friday, December 9th 2011, 4:47pm

Ich werde mir es wenn es rauskommt wahrscheinlich für den PC holen, da dort die Grafik und die Steuerung einfach am besten ist :)

hudemx

Companion

Date of registration: Jul 20th 2010

Lieblingscharakter: Colin Baker als Doktor

• Send private message

6

Friday, December 9th 2011, 4:52pm

Kann man UK PS3 Spiele auch auf deutschen PS3 Systemen zocken oder muss man extra das System auch nochmal importieren (bin bei den Sony Titeln immer recht vorsichtig was das angeht...)

thunder_burn

Time Lord

• "thunder_burn" is male

• Send private message

7

Friday, December 9th 2011, 5:03pm

Meines Wissens sind PS3 Spiele Codefree.

Entsprechende Usererfahrungen gibt es diesbezüglich auch:
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-3…uropa-ps3-13279

This post has been edited 1 times, last edit by "thunder_burn" (Dec 9th 2011, 5:29pm)

8

Friday, December 9th 2011, 5:23pm

Ja, die PS3 Spiele sind Regionsfrei, aber das ist letztendlich egal da UK und Deutschland auch den gleichen Regionscode hätten :D

Atlan

more than just another Time Lord

• "Atlan" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Büropendler

Lieblingscharakter: der siebte Doctor

• Send private message

9

Saturday, December 10th 2011, 7:35pm

Ich würd mir die PS3 Version holen. Aber nach dem doch enttäuschenden Wii-Spiel, erwarte ich nicht zu viel.
"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
— Alan Moore (V for Vendetta)

hudemx

Companion

Date of registration: Jul 20th 2010

Lieblingscharakter: Colin Baker als Doktor

• Send private message

10

Monday, December 12th 2011, 4:19pm

Ich habe den Twitteraccount des Videospiels angeschrieben ob der TItel auch in Deutschland verfügbar sein wird hier die Antwort:

Quoted

@hudemx Yes it will be released in Germany.

:scarf:

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

11

Monday, December 12th 2011, 9:42pm

Das Konzept klingt auf jeden Fall ziemlich faszinierend. Das man in Zeitlinien eingreifen soll um die Zukunft bzw die Vergangenheit zu ändern um im Spiel weiterzukommen, dabei aber auch etwas schiefgehen kann... das hat schon was. Auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann wie man das umsetzen soll oder wie sie das umgesetzt haben. Aber wahrscheinlich stelle ich mir das auch nur komplexer vor als es letzten Endes eigentlich ist...

Aber... öh... während des Schreibens dieser Zeilen fiel mir "Day of the Tentacle" ein. Könnte vielleicht in diese Richtung gehen.

Thorsten Volker Junkie

Doctor der Herzen

• "Thorsten Volker Junkie" is male

Date of registration: Aug 20th 2008

Occupation: CTA

Lieblingscharakter: 4

• Send private message

12

Monday, December 12th 2011, 9:51pm

Timewar. ;) :D
Helena Bonham Carter verhält sich zu Dr. Julia Hoffman wie David Tennant zum Doctor.

Guy

Metalhead

• "Guy" is male

Date of registration: May 9th 2011

Lieblingscharakter: Der Doctor himself

• Send private message

13

Monday, December 12th 2011, 10:06pm

also, ich hab mir den text nicht ganz durcchgelesen deswegen könnte es falsch sein, aber, wenn die schon in der beschreibung von mehreren spielen reden schätze ich, dass es kleinere download-episoden sind und kein vollpreis spiel. muss aber auch nichts schlimmes bedeuten. sorgen mach ich mir weniger um die grafik, als um das gameplay...

1. 2nddoc 2. 11thdoc 3. 4thdoc 4. 7thdoc 5. 6thdoc 6. 8thdoc 7. 9thdoc 8. 1stdoc 9. 5thdoc 10. 10thdoc 11. 3rddoc

Myspace-GRAVETY

MASS EFFECT 3 IST SCHEISSE!!

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

• Send private message

14

Tuesday, December 13th 2011, 1:55am

http://www.supermassivegames.com/index.p…id=50&Itemid=45

demnach handelt es sich wohl um ein downloadspiel, da von den PSN (Playstation-network) gesprochen wird...
andererseits wird von motion capture verfahren u.a. gesprochenen, so ein aufwand für ein downloadspiel scheint mir nicht sinnig....
und der chef von bbcworldwirde hat gesagt man möchte doctor who ein spiel geben das der riesigen fanbase würdig ist, und sich mühe geben....ich hoffe auf mehr detaisl bald....wenns nur zum download ist werd ich mir das wohl stark überlegen ob ichs mir hole....wenn es das zum kaufen gibt (also auf cd ;) ) dann wird es definitiv gekauft :D

btw, falls es wirklich ein deutsches release geben sollte, hoffe ich das sie die originalstimmen behalten, ich will matt smith hören und nicht tobias nath :D im zweifelsfall wirds bei mir dann ein importspiel^^

• "Final_Destination" is male

Date of registration: Dec 15th 2009

Current mood: sunshine - good

• Send private message

15

Tuesday, December 13th 2011, 4:25pm

http://www.supermassivegames.com/index.p…id=50&Itemid=45

demnach handelt es sich wohl um ein downloadspiel, da von den PSN (Playstation-network) gesprochen wird...
andererseits wird von motion capture verfahren u.a. gesprochenen, so ein aufwand für ein downloadspiel scheint mir nicht sinnig....
und der chef von bbcworldwirde hat gesagt man möchte doctor who ein spiel geben das der riesigen fanbase würdig ist, und sich mühe geben....ich hoffe auf mehr detaisl bald....wenns nur zum download ist werd ich mir das wohl stark überlegen ob ichs mir hole....wenn es das zum kaufen gibt (also auf cd ) dann wird es definitiv gekauft

btw, falls es wirklich ein deutsches release geben sollte, hoffe ich das sie die originalstimmen behalten, ich will matt smith hören und nicht tobias nath im zweifelsfall wirds bei mir dann ein importspiel

Dafür brauchst du nicht auf ein Importspiel zurückzugreifen! Sofern es einen Deutschen Release gibt sind die deutschen und die englischen orginalstimmen mit drauf. Genau so beim Importspiel auch die deutschen stimmen vorhanden sein düften! War jedenfalls bei mir immer der fall.

thunder_burn

Time Lord

• "thunder_burn" is male

• Send private message

16

Tuesday, December 13th 2011, 8:04pm

Das ist nicht immer der Fall, trifft aber auf die meisten Spiele zu.

Atlan

more than just another Time Lord

• "Atlan" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Büropendler

Lieblingscharakter: der siebte Doctor

• Send private message

17

Tuesday, December 13th 2011, 9:20pm

Kommt drauf an, wieviel der Produzent investiert. Und selbst so ein bedeutendes Spiel wie Metal Gear Solid hat nur deutsche Untertitel auf der PS3 und keine deutsche Synchro. Aber wer möchte schon auf David Hayter als Snake verzichten? :)
"We eat Gods for breakfast!" - Egon Spengler - Ghostbusters, the Video-Game

"People shouldn't be afraid of their government. Governments should be afraid of their people."
— Alan Moore (V for Vendetta)

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

• Send private message

18

Tuesday, January 10th 2012, 9:03am

wie auf vielen seiten zu lesen handelt es sich auch nur um einen download titel, und wird nicht auf einen datenträger veröffentlicht.
das impliziert für mich das es leider doch kein reifes spiel wird, sondern wieder nur ein rumlauf und bilderrätsel spiel mit altbackener grafik und gewöhnungsdürftiger steuerung...schade =(

• "JustTheDoctor" is male

Date of registration: Jan 2nd 2012

Occupation: Videothekar

Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.

• Send private message

19

Tuesday, January 10th 2012, 12:56pm

wie auf vielen seiten zu lesen handelt es sich auch nur um einen download titel, und wird nicht auf einen datenträger veröffentlicht.
das impliziert für mich das es leider doch kein reifes spiel wird, sondern wieder nur ein rumlauf und bilderrätsel spiel mit altbackener grafik und gewöhnungsdürftiger steuerung...schade =(
Das muss nicht schlechtes heißen, die 3 Back to the Future spiele waren auch nur zum Download und waren großartig. Aber wie viele bin ich sehr sauer dadrüber das es kein release für die X Box360 gibt, wäre ja nicht das erste spiel, was nicht auf x box erscheint.

"The trouble with compyters is that they are sophisyicated idiots."

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

• Send private message

20

Wednesday, January 11th 2012, 12:52am

ich sag nicht das es schlecht sein muss, aber dann hätten sie vorher nicht rumtönen sollen, das sie ein spiel rausbringen wollen was endlich aus den vollen schöpft und der serie gerecht wird ;) wenn ich ein spiel für die ps3 ankündige, ist doch klar das die leute erstmal denken das es sich um eines handelt, wo man neue welten in tollen grafiken sieht, statt ein point and klick adventure, oder nicht ;)