Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master
Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor
This post has been edited 1 times, last edit by "thunder_burn" (Dec 9th 2011, 5:29pm)
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
) dann wird es definitiv gekauft 
im zweifelsfall wirds bei mir dann ein importspiel
http://www.supermassivegames.com/index.p…id=50&Itemid=45
demnach handelt es sich wohl um ein downloadspiel, da von den PSN (Playstation-network) gesprochen wird...
andererseits wird von motion capture verfahren u.a. gesprochenen, so ein aufwand für ein downloadspiel scheint mir nicht sinnig....
und der chef von bbcworldwirde hat gesagt man möchte doctor who ein spiel geben das der riesigen fanbase würdig ist, und sich mühe geben....ich hoffe auf mehr detaisl bald....wenns nur zum download ist werd ich mir das wohl stark überlegen ob ichs mir hole....wenn es das zum kaufen gibt (also auf cd ) dann wird es definitiv gekauft
btw, falls es wirklich ein deutsches release geben sollte, hoffe ich das sie die originalstimmen behalten, ich will matt smith hören und nicht tobias nath im zweifelsfall wirds bei mir dann ein importspiel
Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
Date of registration: Jan 2nd 2012
Occupation: Videothekar
Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.
Das muss nicht schlechtes heißen, die 3 Back to the Future spiele waren auch nur zum Download und waren großartig. Aber wie viele bin ich sehr sauer dadrüber das es kein release für die X Box360 gibt, wäre ja nicht das erste spiel, was nicht auf x box erscheint.wie auf vielen seiten zu lesen handelt es sich auch nur um einen download titel, und wird nicht auf einen datenträger veröffentlicht.
das impliziert für mich das es leider doch kein reifes spiel wird, sondern wieder nur ein rumlauf und bilderrätsel spiel mit altbackener grafik und gewöhnungsdürftiger steuerung...schade =(
wenn ich ein spiel für die ps3 ankündige, ist doch klar das die leute erstmal denken das es sich um eines handelt, wo man neue welten in tollen grafiken sieht, statt ein point and klick adventure, oder nicht