Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)

Ja, die meinte ich ja auch. Die sind aber nun auch schon ein paar Tage älter.a) die ersten oddworlds waren side-scroller
Okay, die beiden sagen mir leider nichts. Bin nicht so tief in der Materie drin. Die meisten Side-Scroller die ich noch kenne sind meistens nur billige Kopien von Mario oder Prince of Persia. Ich mag das Genre, aber es hat das selbe Problem wie Zombie-Filme: Ein paar herausragende Klassiker und der Rest ist Müll.b) braid, shadow complex, sehr viele marketplace-downloadspiele

Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Büropendler
Lieblingscharakter: der siebte Doctor
Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor
ich hoffe das besteaber ich glaube nicht das sich die vita von der ps3 version unterscheidne wird...
Quoted
"We have some unique Vita features that we feel really enhance the Doctor Who fan stuff," executive producer Simon Harris told Digital Spy.

Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor
ich hoffe das besteaber ich glaube nicht das sich die vita von der ps3 version unterscheidne wird...
Dazu dieser Link hier!
Quoted
"We have some unique Vita features that we feel really enhance the Doctor Who fan stuff," executive producer Simon Harris told Digital Spy.
Habe mir gestern eine PS Vita gekauft und warte jetzt geduldig auf das Spiel.![]()