Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut, Heilpraktiker-Anwärter

heil vorverkauf =)

Date of registration: Apr 19th 2011
Occupation: Musiker
Lieblingscharakter: der 2. Doctor
"wussten sie schon, das der deutsche doctor who postcast (www.whocast.de) schon 225 folgen aufgenommen hat nach stand mai 2012"
Date of registration: Apr 15th 2010
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: Der 2. Doctor und der Delgado-Master
Eine rezension auf einer Popkultur-Website: http://www.hitchecker.de/gesehen/dvd-blu…l-5-kritik.html
Quoted
Mit Matt Smith als neuer Doctor und Storylines, die ohne große Vorkenntnisse funktionieren, werden höchstens langjährige Fans vor den Kopf gestoßen

Peter Davison 
Aspirant
Date of registration: Jul 17th 2009
Occupation: Redakteur
Lieblingscharakter: Keiner
)Date of registration: Jul 10th 2005
Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut, Heilpraktiker-Anwärter
Eine rezension auf einer Popkultur-Website: http://www.hitchecker.de/gesehen/dvd-blu…l-5-kritik.html
Hab ich auch schon gelesen und mir ungläubig an den Kopf gefasst. Da hört sich Doctor Who an wie eine billige Sitcom mit 80er-Jahren Greenscreen-Effekten. Und die Handlung wird ja auch (als) ziemlich dämlich dargestellt.
Auch finde ich ja Matt Smith um Welten düsterer als Tennant, in der Review wird er allerdings als Spaßvogel sondergleichen dargestellt.
Gerade der Satz
Quoted
Mit Matt Smith als neuer Doctor und Storylines, die ohne große Vorkenntnisse funktionieren, werden höchstens langjährige Fans vor den Kopf gestoßen
Ist ja der größte Schwachsinn aller Zeiten, denn sogut wie jeder langjährige Fan findet Matt Smith toll. Aus dem nachfolgendem Abschnitt geht hervor, dass er damit wohl die Tennant-Groupies meint, in diesem Fall hätte er natürlich recht.
Aber da hab ich schon bessere Reviews gelesen, auch negative.

die Zeitschrift bringt auch öfter mal Artikel und Erwähnungen zu Doctor Who und Torchwood. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Pascal" (Jun 27th 2012, 1:27pm)

Quoted
Doctor Who wird als nächstes mit Staffel 3 weitergehen. Wir können aber noch keinen Termin nennen.

This post has been edited 1 times, last edit by "hudemx" (Jun 27th 2012, 5:31pm)