You are not logged in.

keks2884

Aspirant

• "keks2884" started this thread

Date of registration: Jan 3rd 2012

• Send private message

1

Tuesday, January 3rd 2012, 12:14am

Deutsche Versionen der 3. & 4. Staffel

Hallo liebe Dr. Who Kenner,

Ich bin leider nicht fündig geworden und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, jemand kann mir weiterhelfen.
Ich möchte gerne wissen, ob es die dritte und vierte Staffel auch in deutsch gibt und falls ja, wo kann man diese käuflich erwerben?
Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe und Entschuldigung bitte, falls ich hier im falschen Thema gepostet haben sollte.

Freundliche Grüße
keks2884

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

2

Tuesday, January 3rd 2012, 12:21am

Nein, es gibt sie nur auf Englisch.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

keks2884

Aspirant

• Send private message

3

Tuesday, January 3rd 2012, 12:29am

Sehr schade. Ist eine deutsche Übersetzung denn geplant? Weiß das evtl. auch jemand? Danke schön :)

LG
keks2884

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

4

Tuesday, January 3rd 2012, 12:33am

Fox schließt es zumindest nicht aus die dritte und vierte Staffel auch noch zu senden, so wie sie es jetzt mit der fünften und sechsten tun, aber wetten würde ich darauf nicht. Es gibt da auch noch ein Untertitelprojekt, aber den Link kenne ich nicht, da ich es nicht benutzte, normalerweise verstehe ich die Episoden auch ohne und wenn ich sie mir auch zweimal ansehen muss dafür.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

keks2884

Aspirant

• Send private message

5

Tuesday, January 3rd 2012, 12:37am

Danke schön, das hilft mir erstmal weiter :)
Ich schaue diese beiden Staffeln auch in englisch, aber in deutsch wäre es entspannter.

MfG
keks2884

Pascal

Time Lord

• "Pascal" is male

Date of registration: Jul 10th 2005

Occupation: Geomantie- und Unternehmensberater, Sozialtherapeut

• Send private message

6

Tuesday, January 3rd 2012, 10:31am

Deutsche Untertitel verwirren und lassen manchmal kleine Details vermissen, meiner Meinung nach.
Wenn du Angst hast nicht alles zu verstehen, meistens weil die Schauspieler nuscheln oder zu schnell reden, dann besorg dir die britischen DVDs/Blurays und schau es dir mit englischen Untertiteln an. Das vereinfacht das ganze, da dir so nichts entgeht und das Verständnis daher um so größer ist.

GenomInc

Jesus - Freak

• "GenomInc" is male

Date of registration: Aug 25th 2005

Lieblingscharakter: Der Doctor in der 4 Version :-)

• Send private message

7

Thursday, January 5th 2012, 11:39am

also die erwähnten Untertitel und das nicht nur für Staffel 3 & 4 bekommst du auf :
http://www.spacepub.net/wup-dr-who-untertitel-projekt-76/

• "JustTheDoctor" is male

Date of registration: Jan 2nd 2012

Occupation: Videothekar

Lieblingscharakter: Schwer zu sagen......ich sag jetzt mal der 10te Doctor.

• Send private message

8

Saturday, January 7th 2012, 11:54am

Deutsche Untertitel verwirren und lassen manchmal kleine Details vermissen, meiner Meinung nach.
Wenn du Angst hast nicht alles zu verstehen, meistens weil die Schauspieler nuscheln oder zu schnell reden, dann besorg dir die britischen DVDs/Blurays und schau es dir mit englischen Untertiteln an. Das vereinfacht das ganze, da dir so nichts entgeht und das Verständnis daher um so größer ist.

Ja so mach ich das auch immer....wobei ich nichts gegen eine deutsche Synchro hätte.......gut viele Gags gehen verloren, aber ich seh das nicht so eng. Ansonsten wie gesagt, schau ich alles in Englisch und mit englischen Untertiteln, die ich aber nur bedingt brauche.....bei ein Paar Szenen, wenn ich mal was nicht verstehe. Wobei man da sehr schnell Gefahr läuft immer mit zu lesen......je größer der TV umso mehr entgeht einem dabei dann.

"The trouble with compyters is that they are sophisyicated idiots."

Date of registration: Jan 10th 2012

• Send private message

9

Wednesday, January 11th 2012, 12:02am

Ist denn bekannt, ob die Staffeln 3 und 4 bereits synchronisiert worden sind, bevor sie dann doch nicht gesendet wurden? Und die Specials?

jjbgood

Valeyard

• "jjbgood" is male

Date of registration: Apr 19th 2011

Occupation: Musiker

Lieblingscharakter: der 2. Doctor

• Send private message

10

Wednesday, January 11th 2012, 12:54am

die werden wohl kaum geld ausgeben für die synchro, wenn noch nicht klar ist, ob sie es senden wollen...
und ob sie es senden hängt vom erfolg und der nachfrage ab, dementsprechend kann man wohl nach den paar folgen die bisher liefen noch keine diagnose stellen.
der doctor muss erstmal ankommen in deutschland.
Wibbley Wobbley Timey Wimey

Date of registration: Jan 10th 2012

• Send private message

11

Wednesday, January 11th 2012, 7:43am

Ich denke es kommt drauf an, wie es ursprünglich geplant war und wie Kosten kalkuliert werden. Wenn man die ersten 4 Staffeln ursprünglich in zügiger Abfolge ausstrahlen wollte, hätte es sich schon angeboten, sie auch in einem Rutsch synchronisieren zu lassen. Ich kenne mich da nicht sehr aus und weiß nicht, ob hier streng pro Folge bezahlt werden muss, oder ob man für eine größere Folgenzahl ein günstigeres Angebot bekommt. Wenn ein Sender eine Staffel mittig abbricht, kann man ja auch davon ausgehen, dass die Staffel vorher komplett synchronisiert worden ist.

Liynka

Verdorbenes Mädchen Nr. 1

• "Liynka" is female

Date of registration: Apr 24th 2008

Occupation: Merger

Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart

• Send private message

12

Wednesday, January 11th 2012, 11:32am

Ich denke es kommt drauf an, wie es ursprünglich geplant war und wie Kosten kalkuliert werden. Wenn man die ersten 4 Staffeln ursprünglich in zügiger Abfolge ausstrahlen wollte, hätte es sich schon angeboten, sie auch in einem Rutsch synchronisieren zu lassen. Ich kenne mich da nicht sehr aus und weiß nicht, ob hier streng pro Folge bezahlt werden muss, oder ob man für eine größere Folgenzahl ein günstigeres Angebot bekommt. Wenn ein Sender eine Staffel mittig abbricht, kann man ja auch davon ausgehen, dass die Staffel vorher komplett synchronisiert worden ist.
Wenn du ProSieben meinst, Nein die haben die dritte und vierte Staffel damals definitiv nicht Synchronisiert, die hatten erst einmal nämlich nur die Rechte an Staffel 1 und 2 gekauft. Es gab genug anfragen ob nicht eine direkt to DVD Vermarktung hier in Deutschland möglich wäre und das wurde immer mit dem Argument "Wir können uns ohne Unterstützung eine Senders die Synchro nicht leisten" verneint.

Randgänger

Aspirant

Date of registration: Mar 22nd 2012

• Send private message

13

Thursday, March 22nd 2012, 10:22pm

Laut Quotenmeter.de will FOX auch die Staffeln 3 + 4 ausstrahlen
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55680&p3=

Vielleicht findet sich dann doch noch ein Free TV Sender der den Doktor in Deutschland zum Durchbruch verhilft

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message