Date of registration: Apr 24th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Prokrastinierer
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
22.01.2010, 22:53Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
Huch, wann kam der denn?
, ob Geronimo der "Schlachtruf" des neuen (11ten) Doctors wird?Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 10. Doctor und Martha als Team

Date of registration: Apr 24th 2008
Occupation: Prokrastinierer
Lieblingscharakter: Brigadier Sir Alistair Gordon Lethbridge-Stewart
22.01.2010, 22:53Date of registration: May 16th 2009
Occupation: studiere fröhlich vor mich hin
Lieblingscharakter: Jamie
Date of registration: May 16th 2009
Occupation: studiere fröhlich vor mich hin
Lieblingscharakter: Jamie
Ansonsten sah auch der tarnfarbene Kriegsdalek mit den Uniformtaschen spannend aus. Und einen weißer Dalek schien es auch zu geben.
Date of registration: Sep 27th 2007
Lieblingscharakter: Der Doctor (solange nicht von Davison gespielt)
) Gewisse Subkulturen des Who-Fandoms wirds auf jeden Fall freuen. Date of registration: May 28th 2009
Occupation: (Über-)Lebenskünstler
Lieblingscharakter: Der zehnte Doctor und der zweite Doctor
...

Date of registration: Dec 17th 2008
Occupation: Schülerin
Lieblingscharakter: Rose Tyler & Christina de Souza und von Torchwood Ianto+Jack+Gwen
Quoted
Ja, also viel verrät der Trailer nicht, außer daß Moffat also auch auf den Vampirhype aufgesprungen ist (und vielleicht ja sogar ladimons Fan-Fiction verfilmt hat. ) Gewisse Subkulturen des Who-Fandoms wirds auf jeden Fall freuen.
. Also ich freu mich über die Vampire- meine beiden Lieblingsdinge vereint. 
Naja, denke nicht dass DW eine Action-Serie wird. In einem Trailer sind meist nur solche Action-Szenen enthalten. Ich denke mal dass man von einer Minute an Material nicht gleich auf die komplette Serie schließen kann.
Ist natürlich nur ein kurzer Trailer, der darauf ausgerichtet ist, "Appetit zu machen", aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass der Doctor jetzt ein Action-Held mit Love-Interest werden könnte, der seine Sonnenbrille fast so gut auf und ab setzen kann wie Horatio Caine ... und das "Geronimo" hat nicht gerade Kult-Charakter ... und ob Vampire im Frühjahr wohl noch "in" sein werden?
23.01. 2010 20:56Date of registration: Aug 23rd 2006
Occupation: Bibliothekar
Lieblingscharakter: Der zweite Doctor
Man erinnere sich nur an den Action-Trailer für die Staffel mit Eccleston als 9. Doctor. Nichts davon war am Ende tatsächlich in der Serie zu sehen... Ok. Daran glaube ich jetzt in diesem Falle weniger, aber ...Ich denke mal dass man von einer Minute an Material nicht gleich auf die komplette Serie schließen kann.