Date of registration: Dec 17th 2008
Occupation: Schülerin
Lieblingscharakter: Rose Tyler & Christina de Souza und von Torchwood Ianto+Jack+Gwen
Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Ich liebe sie jetzt schon. Gut ich weiß, rational ist es etwas verfrühlt, aber ich freue mich schon mal sehr auf sie. This post has been edited 1 times, last edit by "witchking" (Jan 2nd 2010, 1:37pm)
Date of registration: Dec 17th 2008
Occupation: Schülerin
Lieblingscharakter: Rose Tyler & Christina de Souza und von Torchwood Ianto+Jack+Gwen
Wann ist denn endlich April?
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Date of registration: Jun 3rd 2007
Current mood: ![]()
Occupation: Fauler Soziologie Student
Lieblingscharakter: Alf
Quoted
Here's to the glorious vampire race, once mighty, now extinct. To happier times.To those halcyon days of bloodlust now gone,plus you gotta admit,vampires are just plain cool.
..........................................

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Jan 1st 2010
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Date of registration: Jan 1st 2010
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Böse Zungen würde meinen, dass auch das "allons-y" nie wirklich gepasst hat.![]()

Date of registration: Jan 5th 2006
Occupation: selbständig
Lieblingscharakter: 7
Böse Zungen würde meinen, dass auch das "allons-y" nie wirklich gepasst hat.![]()
Ok, Voyage of the Damned: "Allons-y, Alonso!" Das sowohl inhaltlich, als auch stilistisch spitzenmäßig.
Midnight: Einfach aus Spaß ein "Allons-y." Ob er das nun oder "Let's go" sagt, bleibt sich da gleich, abgesehen davon, dass das eine ein deutliches Erkennungsmerkmal des Doctors ist.
Naja, aber das ist ja nicht Thema dieses Threads.
Zur Topic lässt sich sagen, dass der Name eines Indianerkriegers wohl schwer einbauen lässt, und zwar sinnvoll.![]()
Date of registration: Sep 22nd 2008
Lieblingscharakter: 4,6,9,10,11, Wilfred, Rory
Zur Topic lässt sich sagen, dass der Name eines Indianerkriegers wohl schwer einbauen lässt, und zwar sinnvoll.![]()
Hierzu möchte ich nun aber ganz klar folgendes Sagen: "Geronimo", ist zwar der NAme eiens Stamemskriegers gewesen, hatte sich aber unter den Sioux als Schlachtruf etabliert, der soviel hieß wie "bis in den Tod", weil sie genau wussten dass ihr Kampf letztendlcih sinnlos war. In sofern kann man dies durchaus als Schlachtruf gebrauchen,auch wenn das beim Doc ja nicht so passend ist, weil so schnell muss er ja nun auch nicht wieder regenerieren...Geronimo ist nicht viel besser, aber wenigstens ist es durch und durch englisch, auch wenn es eher aus dem US Sprachgebrauch kommen dürfte. Bitte keinen französeldnen Doctor mehr für die nächsten 40 Jahre!
... und dann kommt David Tennant zurück, steht unter der Dusche, Donna wird wach und der Tod von Ten war nur ein böser Traum? - JA, BITTE!Es könnte ja sein, dass Matt Smith nur für eine Staffel bleibt
Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor