You are not logged in.

ladimon

Rose-und-Christina-Fan

• "ladimon" is female

Date of registration: Dec 17th 2008

Occupation: Schülerin

Lieblingscharakter: Rose Tyler & Christina de Souza und von Torchwood Ianto+Jack+Gwen

• Send private message

21

Saturday, January 2nd 2010, 1:23pm

Hier ist meine Meinung zum Trailer:
Sieht vielversprechend aus, ich glaube die Staffel wird gut. Ich find das nicht schlimm, das da Daleks sind. Ich mag Daleks. Ich hoffe bloss, es gibt nicht zuviel hiervon: Obwohl, so schlimm wäre das nun auch nicht. Wahrscheinlich ist das wie mit Donna.
"if you are an Alien, how comes that you sound like you´re from the north?" [Rose] "Lots of planets have a north!" [9th Doctor]

http://www.saveiantojones.com/ -Because what would we do without our coffeeboy?-

witchking

Kellerkind

• "witchking" is male

Date of registration: Jul 21st 2005

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Der 4. Doctor

• Send private message

22

Saturday, January 2nd 2010, 1:30pm

Die Karen Gillian kann so schön erschreckt die Augen aufreißen - richtig schön und klischeehaft :D Ich liebe sie jetzt schon. Gut ich weiß, rational ist es etwas verfrühlt, aber ich freue mich schon mal sehr auf sie.

An Matt Smith gefiel mir schon mal das Ungelenke, wie es Liyanka so schön sagte. Das "geronimo!", nun ja, mal schaun, wie das später mal eingesetzt wird. Gewöhungsbedürftig war das schon ein wenig. Das "Trust me, I'm the Doctor" kam überzeugend und seriös rüber. Jo, her mit dem.

Dann sieht das ganze auch noch halbwegs duster aus.

Alles in allem sind mein Interesse und meine Vorfreude geweckt. Wann ist denn endlich April?

This post has been edited 1 times, last edit by "witchking" (Jan 2nd 2010, 1:37pm)

ladimon

Rose-und-Christina-Fan

• "ladimon" is female

Date of registration: Dec 17th 2008

Occupation: Schülerin

Lieblingscharakter: Rose Tyler & Christina de Souza und von Torchwood Ianto+Jack+Gwen

• Send private message

23

Saturday, January 2nd 2010, 1:35pm

Wann ist denn endlich April?

Steht es fest, dass das im April kommt? Im Trailer steht ja nur Frühling, also könnte das auch März oder Mai sein.
"if you are an Alien, how comes that you sound like you´re from the north?" [Rose] "Lots of planets have a north!" [9th Doctor]

http://www.saveiantojones.com/ -Because what would we do without our coffeeboy?-

witchking

Kellerkind

• "witchking" is male

Date of registration: Jul 21st 2005

Lieblingscharakter: Der 4. Doctor

• Send private message

24

Saturday, January 2nd 2010, 1:37pm

das war jetzt meine Vermutung. Wenn ich mich recht entsinne, fing Doctor who die letzten Male immer im April an.

michael_who

Cardinal

• "michael_who" is male

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Megara

Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

• Send private message

25

Saturday, January 2nd 2010, 2:05pm

Ich find heute offenbar alles super. :)

Mich macht der Trailer sehr optimistisch, das sieht alles sehr gut aus. Und Sea Devils - yeah! Können die Ice Warriors fern sein? ;)

Das allerwichtigste ist - ich mag ihn, und das ist die Hauptsache. 8)
"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male
  • "Schlaubi" started this thread

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

26

Saturday, January 2nd 2010, 2:30pm

Im März haben auch schon Dtaffeln angefangen.
Man kann wohl sicher sagen, dad es März/April sein wird.
Auch in Hinsicht dass es ja 13 Folgen sind und sie vor den englischen Sommerferien fertig sein müssen.

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

27

Saturday, January 2nd 2010, 3:30pm

sieht gut aus!
I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool.

MuHskelkater

Time Lord

• "MuHskelkater" is male

Date of registration: Jun 3rd 2007

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Fauler Soziologie Student

Lieblingscharakter: Alf

• Send private message

28

Saturday, January 2nd 2010, 3:52pm

Joar schick. Schaun wir mal was draus wird. Macht aufjedenfall lust auf mehr.

Aber warum wird hier an Vampiren genörgelt? (Twilight hat nichts mit Vampiren zu tun... Hab mir den scheiß auch nicht angeschaut)

Um mal eine andere Serie zu zitieren:

Quoted

Here's to the glorious vampire race, once mighty, now extinct. To happier times.To those halcyon days of bloodlust now gone,plus you gotta admit,vampires are just plain cool.

Er hat recht, Vampire sind einfach cool ;-) Über einzelne umsetzungen kann man sich streiten aber im allgemeinen =)

Viel mehr sorgen machen mir die Daleks.... Ich hab nichts gegen Daleks! Aber mal abgesehen davon, dass die in letzter Zeit recht ausgelutscht worden sind, wo kommen die her? Der "aktuelle" stand ist doch, des alle tot sind. Selbst Caan is hin. Ich hoffe mal nicht des des wieder mit "emergency temporal shift" erklärt wird. Oder noch schlimmer, dadurch des Gallifrey kurz ausm Timelock kam, sind risse entstanden wo die Daleks durch kommen können bla bla.

Naja, man soll es ja nicht tot reden bevor es richtig angefangen hat... Ich denk da nicht groß drüber nach. EInfach freuen des der trailer ansprechend war und gespannt auf "frühling" warten.
“Rational arguments don’t usually work on religious people. Otherwise there would be no religious people.” House

4thdoc 11thdoc 7thdoc 5thdoc 2nddoc 8thdoc 6thdoc 1stdoc 9thdoc 3rddoc..........................................10thdoc

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male
  • "Schlaubi" started this thread

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

29

Saturday, January 2nd 2010, 3:56pm

DivX in Startbeitrag hinzugefügt. ;)

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

30

Saturday, January 2nd 2010, 4:24pm

So also was ich fesstellen muss:

Der Doctor scheint wesentlich schlagfertiger zu sein:
Den Wissenschaftler boxt er um,
der Dalek kriegt auch nen Hammer in die Fresse,
er Ballert rum,
rennt wie ein Dandy durch die Tür,
macht einen auf Men in Black,
brüllt herum..... fein fein.

River Song hat mich in dem einem Bild mit Sonnenbrille und Knarre an die Oma aus dem Film mit Till Schweiger erinnert.
Vielleicht rauben Doc und River ja ne Bank aus :)

Die Weeping Angels scheinen sich mit dem Militär anzulegen, toll :)

Toll Toll Toll, sieht schon im Trailer besser aus als das Zeug der letzten Jahre.
I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool.

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

31

Saturday, January 2nd 2010, 4:37pm

Meine Meinung zum Trailer: Sieht gut aus. Der Doctor wirkt nicht ganz so überdreht wie in den letzten Minuten von EoT Part 2 und das "Trust me, I am the Doctor." hört sich ernst an. Die Sea Devils habe ich vorher noch nie gesehen, also habe ich sie im Trailer auch nicht ausmachen können. Die Vampire finde ich okay, ich glaube es kamen auch schon welche in der Classic Series vor und solange es nicht solche wie aus Twilight sind, können sie ruhig kommen. Dass der Doctor seinen Companion küsst, ist ja inzwischen normal, man muss mal den Kontext abwarten. Genauso finde ich sollte man es mit "Gironimo" machen, was ich nicht als neuen Kampfruf hören will, ist einfach zu ausgeluscht. Gleiches gilt für die Daleks: Ausgelutscht! Die kamen in bisher allen vier Staffeln vor und hatten immer einen Zweiteiler. Sie nerven langsam, obwohl ich sie nicht schlecht finde, aber sie sollte bitte pausieren. Die Weeping Angels scheinen ja auch zurück zu kommen, finde ich eine gute Idee. River Song, naja, hab Silence in the Libary/Forest of the Death noch nicht gesehen, soll ja aber der Höhepunkt der vierten Staffel sein. Dass der Doctor eine Schusswaffe benutz, also warum nicht? Solange es einen Sinn hat, gerne. Und nachdem der letzte Doctor sich so lange geweigert hatte zu regenerieren und dabei sogar heulte, darf dieser dann auch mal ausrasten und jemand andern eine aufs Maul schlagen.

Fazit: Der Trailer ist gut und macht Lust auf Staffel 5.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

32

Saturday, January 2nd 2010, 7:47pm

Mit den Dalek geb ich euch recht. Es wäre überraschender, wenn sie wieder auftauchten, nachdem sie tatsächlich mal längere Zeit weg waren.
Und "Geronimo!", warum eigentlich nicht? Man muss sehen, ob es wie das "allons-y" situationsbedingt durchaus passt oder ob es sinnlos ist. Wobei auch mir momentan die Vorstellung fehlt, wo das in einen Kontext passen könnte. Aber da ja alle so auf den neuen Schreiber zu vertrauen scheinen, bin ich sehr gespannt.

Sig made by gtn, Danke dafür.

michael_who

Cardinal

• "michael_who" is male

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Megara

Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

• Send private message

33

Saturday, January 2nd 2010, 7:52pm

Böse Zungen würde meinen, dass auch das "allons-y" nie wirklich gepasst hat. ;)
"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

34

Saturday, January 2nd 2010, 8:10pm

Ok, Voyage of the Damned: "Allons-y, Alonso!" Das sowohl inhaltlich, als auch stilistisch spitzenmäßig.
Midnight: Einfach aus Spaß ein "Allons-y." Ob er das nun oder "Let's go" sagt, bleibt sich da gleich, abgesehen davon, dass das eine ein deutliches Erkennungsmerkmal des Doctors ist.

Naja, aber das ist ja nicht Thema dieses Threads.
Zur Topic lässt sich sagen, dass der Name eines Indianerkriegers wohl schwer einbauen lässt, und zwar sinnvoll. ;)

Sig made by gtn, Danke dafür.

Calonis

Time Lord

• "Calonis" is male

Date of registration: Jan 5th 2006

Occupation: selbständig

Lieblingscharakter: 7

• Send private message

35

Sunday, January 3rd 2010, 3:34am

Ich muss sagen, der Trailer hat mir beinahe besser gefallen als EoT. Zwar kommt Matt Smith im Trailer kaum zu Wort, doch das was er sagt, klingt ermutigend. Das "Okay, what have you got for me this time?" hat mir besonders gut gefallen. Anscheinend spricht der Doctor endlich mal wieder mit der TARDIS. Ist eine schöne Abwechslung zu der eher brachialen Methode seiner Vorgänger, die schon mal den Hammer geschwungen haben. Sein zweiter Satz "Trust me, I'm the Doctor" hat auch irgendwie Eindruck gemacht, verspielt (gab es da nicht mal eine BBC-Reihe namens "Trust me, I'm a Doctor"?) und doch mit einer gewissen Würde. Und vielleicht ruft er ja auch nur in jeder zweiten Folge "Geronimo".

Soso, der Doctor greift zur Waffe. Naja, man sieht ja nicht, worauf er da schießt, aber das erinnert schon an die guten alten Pertwee-Zeiten. Und einen Dalek zu verprügeln hat seit Ace wohl auch kaum mehr einer versucht (zumindest nicht erfolgreich). :)

Vampire? Naja, wenn's sein muss. Die sind ja derzeit auch wie eine Seuche. Aber was soll's, ich lasse mich einfach mal überraschen, obwohl mir Haemovores lieber gewesen wären.

Daleks müssen unbedingt mit rein. Es könnte ja sein, dass Matt Smith nur für eine Staffel bleibt und ein Doctor ist erst DER Doctor, wenn er gegen die Daleks gekämpft hat. Okay, Nummer acht hat dies nicht, aber der hatte ja auch nur ca. eine Stunde Zeit und die musste er nutzen, um die Erde zu retten und den Master zu vernich... öh ... in Urlaub zu schicken. Aber das hat er ja per BiFi nachholen dürfen.

Infinity

Alter Mann

• "Infinity" is 36 years old today
  • "Infinity" is male

Date of registration: Jul 29th 2009

Lieblingscharakter: Vincent

• Send private message

36

Sunday, January 3rd 2010, 4:03am

Ok, Voyage of the Damned: "Allons-y, Alonso!" Das sowohl inhaltlich, als auch stilistisch spitzenmäßig.
Midnight: Einfach aus Spaß ein "Allons-y." Ob er das nun oder "Let's go" sagt, bleibt sich da gleich, abgesehen davon, dass das eine ein deutliches Erkennungsmerkmal des Doctors ist.

Naja, aber das ist ja nicht Thema dieses Threads.
Zur Topic lässt sich sagen, dass der Name eines Indianerkriegers wohl schwer einbauen lässt, und zwar sinnvoll. ;)

Im Confidential kam u.a. auch die Szene aus Voyager of the Damned vor und NEIN das passt(e) da auch nicht. Das ist einfach so eine Fremdschämsache, egal in welcher Lage. Besonders nicht in EoT2 als er das Schiff umdreht und zur Erde losrast. Grausig!

Wenn er wenigstens Jean-Luc Picard wäre, der angeblich Franzose sein soll, aber nein, er ist ein TARDIS-maschinenübersetzter Alien, welchen Grund sollte der haben auf einmal EIN Wort auf Französisch zu sagen (irgendwo [School Reunion??] gabs das auch mal mit einem Wort auf italienisch irgendwie Completamento oder sowas ähnlichem, da haben sie ihn wenigstens noch sagen lassen dass er das noch nie benutzt hätte und schwer hofft es auch nie wieder in den Mund zu nehmen.)

Geronimo ist nicht viel besser, aber wenigstens ist es durch und durch englisch, auch wenn es eher aus dem US Sprachgebrauch kommen dürfte. Bitte keinen französeldnen Doctor mehr für die nächsten 40 Jahre!
Rosebud

Alles nur Staub und Phantasie

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

37

Sunday, January 3rd 2010, 7:26am

Es könnte ja sein, dass Matt Smith nur für eine Staffel bleibt
... und dann kommt David Tennant zurück, steht unter der Dusche, Donna wird wach und der Tod von Ten war nur ein böser Traum? - JA, BITTE!

AncientRose

Endoplasmatisches Reticulum (rauh)

• "AncientRose" is female

Date of registration: Sep 22nd 2008

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: 4,6,9,10,11, Wilfred, Rory

• Send private message

38

Sunday, January 3rd 2010, 9:22am

Geronimo ist nicht viel besser, aber wenigstens ist es durch und durch englisch, auch wenn es eher aus dem US Sprachgebrauch kommen dürfte. Bitte keinen französeldnen Doctor mehr für die nächsten 40 Jahre!
Hierzu möchte ich nun aber ganz klar folgendes Sagen: "Geronimo", ist zwar der NAme eiens Stamemskriegers gewesen, hatte sich aber unter den Sioux als Schlachtruf etabliert, der soviel hieß wie "bis in den Tod", weil sie genau wussten dass ihr Kampf letztendlcih sinnlos war. In sofern kann man dies durchaus als Schlachtruf gebrauchen,auch wenn das beim Doc ja nicht so passend ist, weil so schnell muss er ja nun auch nicht wieder regenerieren...

Wie auch immer, ich mag Geronimo nicht! :thumbdown:

Aber der Trailer sieht nicht schlecht aus, angenehm düster...Auch wenn ich Matt Smith zugegebenermaßen unsympathisch ist....

Aber wir werden aj sehen, wie er letztendlcih seinen Job macht.
Die Stadtwache Ankh-Morpork braucht dich, melde dich noch heute unter http://www.stadtwache.net/ zum Dienst!

Satia

Cardinal

Date of registration: Mar 7th 2009

• Send private message

39

Sunday, January 3rd 2010, 10:57am

Es könnte ja sein, dass Matt Smith nur für eine Staffel bleibt
... und dann kommt David Tennant zurück, steht unter der Dusche, Donna wird wach und der Tod von Ten war nur ein böser Traum? - JA, BITTE!

Genau *hüpf* und dann darf er auch anstelle von "Allons-y" laut rufen "Risotto, Risotto, Risotto" :thumbsup:

Mir wäre es (fast) egal, wie er zurückgeschrieben wird... wenn es nur geschehen würde.

Aber unter der Dusche wäre kein schlechter Start :D ;)

the next doctor

The Man Who

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

40

Sunday, January 3rd 2010, 12:06pm

Neee Ihr Lieben ... lasst mal Herrn Schmidt und den Moffat erstmal machen, keine Duschszene mit DT bitte, aber gern in ein paar Jahren eine oder zwei Multidoktorenfolgen mit ihm.

@ Michael_Who: wo hast Du Sea Devils im Trailer gesehen? Das wäre ja ultracool. Eine meiner Lieblingsfolgen der alten Serie!!

Ansonsten finde ich den Trailer ganz schick geschnitten. Scheinbar scheint die neue Serie nicht mehr in warmen Farben sondern eher in kühlem blau daherzukommen. Schöner Tapetenwechsel. Auf Frau Gillan freue ich mich auch schon, so ein spannendes, rundes Gesicht! Klasse. Was mir nicht so gefiel waren die Daleks. Die hätte man ruhig ein paar Seasons weglassen können finde ich. Weiterhin fand ich diese hektischen Gothic-Chormusik zur Untermalung nicht so gut, weil auch extrem abgedroschen. Hoffe, daß das dann nicht das neue Leitmotiv wird (musikalisch).

cheers!
s/tnd