Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Das macht drr nur zur Tarnung - mit 'nem schicken Jacket fällt er dann auf der Erde gar nicht mehr auf!Ein Dalek, der offenbar schamhaft ist und sich was anzieht ... das ist neu.![]()
Was hast du nur gegen das Teil? Wärest du Schweizer und kein Österreicher wüsstest du die Vorteile eines solchen Allzweckgerätes zu schätzenKönnte dies das Ende des verdammten Schraubers sein?
Herr Moffat nach Betrachtung der EinschaltquotenWer könnte dieser nette Kerl sein?
? Date of registration: Jan 5th 2009
Occupation: Ich hab 2
Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Der hat bestimmt noch mehr davon...Könnte dies das Ende des verdammten Schraubers sein?
Würde auch meinen, der kommt mit den Weeping Angels in einer Folge. Der Gesichtsausdruck passt.Wer könnte dieser nette Kerl sein?
Vielleicht ist das auch vor dem "Umbau" nachdem Nummer 10 ja alles verbrannt hat.Und das ist offensichtlich die neue TARDIS, oder? Beigeistert bin ich davon nicht.

Äh... ich hab mich wohl von Liynka anstecken lassen. Aber wenn ich mir die grünen Jungs jetzt so ansehe, könnten sie alles mögliches sein

Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

aus, gefällt mir auch nach mehrmaligem Sehen des Trailers noch gut. Optisch meine ich, ansonsten wird ja nicht viel verraten.
Da bin ich wie beim Doctor ganz guter Hoffnung, auch wenn mir jedwede Abweichung vom Companionstandard "Frau-zwischen-20-und-40" mehr als recht gewesen wäre. This post has been edited 1 times, last edit by "Elborn" (Jan 3rd 2010, 11:34pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "adhome" (Jan 4th 2010, 12:40pm)
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
Habe "The Doctors Daughter" noch nicht gesehen, finde die Idee aber irgendwie dämlich. Man sollte nähmlich nicht alles aus den letzten Staffeln in die neue aufnehmen. Wir haben Weeping Angels und River Song, wenn jetzt noch Jenny kommt, ist es schon fast wieder Overkill.Ich hatte mal gelesen das Jenny in Staffel 5 eh angedacht ist ...
...
No. 138 Attack of the Cybermen (1985)Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Jan 4th 2009
Occupation: "Silence in the Library"
Lieblingscharakter: Anderer
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Verstehe nicht, was du damit ausdrücken willst. Inzwischen sollte klar sein, dass ein Tielord nicht so alt aussieht, wie er ist. Und wenn dieser Doctor sich jugendlich fühlt- warum darf er sich nicht so geben?da knallt sich irgendein Jungspund durch die DW Monsters & Villains-Seiten 12-38. Wenn Stevie Moffat wirklich beindruckt von dessen Darstellung eines Tausendjährers ist, sollte ihm mal jemand erklären, dass Schauspielkunst und Kostümierung zwei verschiedene Paar Turnschuhe sind.
Was haben wir denn bisher von ihm gesehen? Eine Post-Regenerationsszene, in der er natürlich durchdreht. Ist ja nicht so unüblich. Und den Trailer, der sich die Szenen rauspickt, die die werberelevante Gruppe am ehesten an den Fernseher holt. Ich für meinen Teil erlaube mir aus dieser Faktenlage heraus keine Einschätzung...Ansonsten kann ich in Freund Langschädel keinen Doctor erkennen. Aber mal schauen, er hat ja wohl 5 Jahre Zeit dafür