You are not logged in.

michael_who

Cardinal

• "michael_who" is male

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Megara

Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

• Send private message

41

Sunday, January 3rd 2010, 12:36pm

Äh... ich hab mich wohl von Liynka anstecken lassen. Aber wenn ich mir die grünen Jungs jetzt so ansehe, könnten sie alles mögliches sein

Noch ein paar Bildchen zum Grübeln:

Ein Dalek, der offenbar schamhaft ist und sich was anzieht ... das ist neu. :)

Könnte dies das Ende des verdammten Schraubers sein?

Wer könnte dieser nette Kerl sein?

Und das ist offensichtlich die neue TARDIS, oder? Beigeistert bin ich davon nicht.
"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc

Herr Duck

Chancellor

• "Herr Duck" is male

Date of registration: May 28th 2009

Lieblingscharakter: The 10th Doctor

• Send private message

42

Sunday, January 3rd 2010, 1:00pm

Ein Dalek, der offenbar schamhaft ist und sich was anzieht ... das ist neu. :)
Das macht drr nur zur Tarnung - mit 'nem schicken Jacket fällt er dann auf der Erde gar nicht mehr auf! 8)
Was hast du nur gegen das Teil? Wärest du Schweizer und kein Österreicher wüsstest du die Vorteile eines solchen Allzweckgerätes zu schätzen ;)
Herr Moffat nach Betrachtung der Einschaltquoten :whistling: ?

the next doctor

The Man Who

• "the next doctor" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: Ich hab 2

Lieblingscharakter: Der 10. Doktor, der 11. Doktor

• Send private message

43

Sunday, January 3rd 2010, 1:15pm

@ michael_who: ja du und Lynika könntet recht haben mit den Sea Devils......wäre ja cool

Der Dalek ist doch in Tarnkleidung

Spoiler Spoiler

weil es einer diese Chúrchilldaleks ist mit denen ein böser Paralelluniversumschurchill den 2. Weltkrieg gewinnen will.

Eine Serie ohne Schrauber fände ich schon reizvoll, würde aber Tempo rausnehmen, daher eher unwahrscheinlich. Außerdem muss man ja auch ans Merchandising denken.

Der nette Typ ist sicher ein junger Weeping Angel.

Das Bild zeigt hoffentlich nicht die Tardis, ich will den IPod-Look aus der alten Serie haben :)

s/tnd

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

44

Sunday, January 3rd 2010, 1:19pm

Der hat bestimmt noch mehr davon...
Würde auch meinen, der kommt mit den Weeping Angels in einer Folge. Der Gesichtsausdruck passt.
Und das ist offensichtlich die neue TARDIS, oder? Beigeistert bin ich davon nicht.
Vielleicht ist das auch vor dem "Umbau" nachdem Nummer 10 ja alles verbrannt hat. :D

Sig made by gtn, Danke dafür.

Moogie

Fangörl

• "Moogie" is female

Date of registration: Jan 30th 2009

Occupation: Studentin

Lieblingscharakter: The Master

• Send private message

45

Sunday, January 3rd 2010, 2:07pm

Äh... ich hab mich wohl von Liynka anstecken lassen. Aber wenn ich mir die grünen Jungs jetzt so ansehe, könnten sie alles mögliches sein

Haben die halt das Design geändert, aber diese Lampenähnlichen Dinger sehen halt 1:1 so aus, wie die Waffen, die die Sea Devils/Silurians in den alten Folgen hatte. Als wir den Trailer in der Gruppe geschaut haben, haben das alle sofort erkannt. Würd auch zu den Gerüchten passen, dass es in der ersten Folge um eben unsere verschlafenen Erdmitbewohner geht. :)
You know nothing, Jon Snow.

Peter Dancevison. Jetzt auch als Bildsignatur.

[I Believe In Sherlock Holmes. Moriarty was Real]

michael_who

Cardinal

• "michael_who" is male

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Megara

Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

• Send private message

46

Sunday, January 3rd 2010, 2:35pm

Stimmt, hier sieht man die lustige Lautsprecherpistole besser. Also müssen es wohl unsere freundlichen Erschaffer sein. :)

"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male
  • "Schlaubi" started this thread

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

47

Sunday, January 3rd 2010, 3:06pm

Das dürfte wohl das Stockwerk unter dem Consolroom sein. Sieht man an dem Gerüst an der Decke, dass ja normal der Boden ist.

Elborn

Dalek

• "Elborn" is male

Date of registration: Jun 3rd 2008

Lieblingscharakter: Keiner

• Send private message

48

Sunday, January 3rd 2010, 6:26pm

Huch, gerade erst entdeckt den feinen Trailer. Insgesamt vielversprechend. Bedeutet natürlich noch recht wenig, denn auch aus Staffel 4 hätte man mit der richtigen Auswahl einen zumindest anständigen Trailer zusammenschustern können.

Zu "Geronimo!!" schliesse ich mich der Mehrheit hier an, das ist etwas albern, vielleicht ein Versuch etwas vom (Zuschauer)schwung des zehnten Doctors herüber zu retten. Und auch die Weeping Angel für mich überflüssig, ich mochte bisher eigentlich an Moffat gerade, dass er stets etwas Neues ausprobiert hat. Aber sowohl bei denen, als auch beim Dalek hängt (natürlich) alles davon ab, wie es geschrieben ist. Und ein einzelner Dalek - wie in der ersten Staffel - würde mich überhaupt nicht stören. Oder irgendwo auf einem ganz anderen Planeten. Die tausendste Invasion der Erde muss nun aber wirklich nicht sein.

Ansonsten nett. Dieser Hüpfschrit (4. Sekunde) scheint typisch zu werden, oder interpretier ich da zu viel hinein? Gut, vielleicht rennt er auch gerade. :)

Nachtrag: Der neue Companion Amy Pond sieht sehr heiss :D aus, gefällt mir auch nach mehrmaligem Sehen des Trailers noch gut. Optisch meine ich, ansonsten wird ja nicht viel verraten. ;) Da bin ich wie beim Doctor ganz guter Hoffnung, auch wenn mir jedwede Abweichung vom Companionstandard "Frau-zwischen-20-und-40" mehr als recht gewesen wäre.
Sarah Jane: "You're serious?"
The Doctor: "About what I do, yes. Not necessarily the way I do it."

This post has been edited 1 times, last edit by "Elborn" (Jan 3rd 2010, 11:34pm)

adhome

Companion

Date of registration: Feb 9th 2008

• Send private message

49

Monday, January 4th 2010, 12:25pm

Hier also die ersten Bilder von Matt Smith in Action :ohm:
Eines ist mir aber aufgefallen: Kann es sein, dass Matt Smith schielt? Jedenfalls hat er in zwei Szenen die Augen so komisch nach rechts und links gesprungen.
Könnte eine Macke sein, die wir öfters sehen werden. :cursing:
Einmal bei 0:03 und überdeutlich bei 0:45

Die neue Begleiterin ist auch wieder recht Jung. Das geknusche könnte auf Nachwuchs deuten :whistling:

This post has been edited 2 times, last edit by "adhome" (Jan 4th 2010, 12:40pm)

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

50

Monday, January 4th 2010, 1:27pm

Könnte eine Macke sein, die wir öfters sehen werden. :cursing:

Schäm Dich! Schielen ist doch keine Macke, sondern eine Behinderung. Wir leben hier in eine tolerante Welt.

Von mir aus kann Smithilein schielen wie oft er will bzw. muss. ;)

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

51

Monday, January 4th 2010, 1:34pm

Das geknusche könnte auf Nachwuchs deuten :whistling:
Aber sonst geht's dir gut?

adhome

Companion

Date of registration: Feb 9th 2008

• Send private message

52

Monday, January 4th 2010, 1:59pm

Das geknusche könnte auf Nachwuchs deuten :whistling:
Aber sonst geht's dir gut?
So ganz abwegig finde ich das nicht. Ich hab mal hier gelesen, dass nur eine begrenzte Anzahl an Regs möglich ist. Eine Folge mit Schnellwuchskind und man hätte neue Möglickeiten.

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

• Send private message

53

Monday, January 4th 2010, 2:27pm

Dann könnte man gleich Jenny wieder bringen.

Alluidh

Aspirant

Date of registration: Jun 8th 2009

• Send private message

54

Monday, January 4th 2010, 2:44pm

Ich hatte mal gelesen das Jenny in Staffel 5 eh angedacht ist ...

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

55

Monday, January 4th 2010, 3:22pm

Ich hatte mal gelesen das Jenny in Staffel 5 eh angedacht ist ...
Habe "The Doctors Daughter" noch nicht gesehen, finde die Idee aber irgendwie dämlich. Man sollte nähmlich nicht alles aus den letzten Staffeln in die neue aufnehmen. Wir haben Weeping Angels und River Song, wenn jetzt noch Jenny kommt, ist es schon fast wieder Overkill.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Alluidh

Aspirant

Date of registration: Jun 8th 2009

• Send private message

56

Monday, January 4th 2010, 6:04pm

Ich finde genau dies nicht, denn für mich wäre es nur konsequent. Steven Moffat macht von Anfang an Nägel mit Köpfen, denn er bleibt sich selber treu. Die Weeping Angels aus Blink entstammen ebenso seiner Feder wie River Song (Silence In The Library / Forest Of The Dead). Vor allem zu River Song sind noch reichlich Fragen offen. Wenn sie also in mehreren der 13 Folgen zu sehen ist, dann wäre ich nicht wirklich böse. Aber auch Jenny (The Doctors Daughter), ist noch ein weit offenes Kapitel, denn sie macht sich am Ende der Episode auf ihren biologischen Vater, den Doctor, zu suchen. Ebenfalls eine noch nicht komplett abgeschlossene Geschichte aus der vierten Staffel. Eventuell bekommen wir sogar eine Chance auf einen Kuzauftritt von Carey Mulligan als Sally Sparrow, wenn schon die Weeping Angels wieder mit von der Partie sind.

Persönlich würde ich das nicht "Overkill" sondern "Best of both worlds" nennen. Die RTD Fraktion wäre direkt mit im Boot, auch wenn es halt überwiegend Moffat-Geschöpfe sind, allerdings aus der Davis-Epoche. Die Moffat-Anhänger hätten genau das, was ihre Highlights aus der RTD-Ära sind (die Steven Moffat-Geschöpfe) und für alle alten Fans der Serie sind auch die Daleks dabei, die einfach in Doctor Who gehören wie das Salz zur Suppe. Jedes Kind kennt und liebt die Daleks, auch wenn viele dieser britischen Kinder inzwischen selbst welche haben :D

Quote stimmt, Stallel 6 der 2005er Serie ist gesichert ;)

Mr.Doc

Zeitreisender mit einer Geschwindigkeit von 88 m/ph

• "Mr.Doc" is male

Date of registration: Jul 2nd 2008

Lieblingscharakter: K-9, Master, 11. Doctor

• Send private message

57

Monday, January 4th 2010, 6:20pm

Der Trailer gefiel mir richtig gut. Nicht zu hektisch, aber auch nicht zu lasch und wir haben nichts Bombastisches zu dehen bekommen.
Matt Smith kommt recht sympatisch rüber, über Karen Gillan alias Amy Pond kann man noch nicht wirklich etwas sagen. der Trailer lässt wirklich auf etwas Gutes hoffen!
*+* Was ich das letzte Mal gesehen habe: *+*
6thdoc No. 138 Attack of the Cybermen (1985)

Zuletzt gehört: Dust Breeding, Episode 2 (hammer Cliffhanger!)

Balko

Cardinal

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: bright sunshine - very good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

58

Monday, January 4th 2010, 6:23pm

Folgendes: Man muss nicht alle Plotlöcher schließen. Bei einer Serie wie DW gehören sie sogar mit zur Mystery der Serie.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Siza

Companion

• "Siza" is male

Date of registration: Jan 4th 2009

Occupation: "Silence in the Library"

Lieblingscharakter: Anderer

• Send private message

59

Monday, January 4th 2010, 6:46pm

Ja klar, super… Das macht mal wieder Lust auf mehr. Was haben wir denn eigentlich gesehen? Tardis Tardis im grünen Gras, Rabimmel, Rabammel, Kabomm.

Da fing man grad an mit dem Tode Tennant‘s gut leben zu können – vielleicht steckte auch das hinter der diffusen Story um sein Ende – da knallt sich irgendein Jungspund durch die DW Monsters & Villains-Seiten 12-38. Wenn Stevie Moffat wirklich beindruckt von dessen Darstellung eines Tausendjährers ist, sollte ihm mal jemand erklären, dass Schauspielkunst und Kostümierung zwei verschiedene Paar Turnschuhe sind. Zumindest sah mein Opa anders aus, wenn er seine Kollegen verprügelte oder mit alten NVA-Kameraden Pfefferstreuer aus der anderen Zone bekämpfen ging. Naja, einzig die Szene wo Matt Smith – das soll kein Künstlername sein, oder? – die Sonnenbrille runterzieht (bitte ein Screenshot), erkenne ich entfernt Jon Pertwee 1973 wieder, aber ansonsten erinnern mich Smith & Gillian eher an ein weiteres Jugendwahn-Remake von Mit Schirm, Charme & Melone – halt nur ohne eines der Attribute.

“Vertrauen Sie mir, ich bin ein Doktor. Blinzeln Sie nie in historischen Gärten mit Engelstatuen!“ Na komm, schlimmer kann’s auch nich mehr gehn.

Das einzige was mir bislang so was ähnliches wie gefiel war, dass die Biss-zum-Kotzen-Anbiederung wohl ‘ne historische Folge werden wird. Ansonsten kann ich in Freund Langschädel keinen Doctor erkennen. Aber mal schauen, er hat ja wohl 5 Jahre Zeit dafür :pinch:
Matt Smith is whose Doctor?

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Occupation: Student

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

60

Monday, January 4th 2010, 6:57pm

da knallt sich irgendein Jungspund durch die DW Monsters & Villains-Seiten 12-38. Wenn Stevie Moffat wirklich beindruckt von dessen Darstellung eines Tausendjährers ist, sollte ihm mal jemand erklären, dass Schauspielkunst und Kostümierung zwei verschiedene Paar Turnschuhe sind.
Verstehe nicht, was du damit ausdrücken willst. Inzwischen sollte klar sein, dass ein Tielord nicht so alt aussieht, wie er ist. Und wenn dieser Doctor sich jugendlich fühlt- warum darf er sich nicht so geben? ;)

Ansonsten kann ich in Freund Langschädel keinen Doctor erkennen. Aber mal schauen, er hat ja wohl 5 Jahre Zeit dafür
Was haben wir denn bisher von ihm gesehen? Eine Post-Regenerationsszene, in der er natürlich durchdreht. Ist ja nicht so unüblich. Und den Trailer, der sich die Szenen rauspickt, die die werberelevante Gruppe am ehesten an den Fernseher holt. Ich für meinen Teil erlaube mir aus dieser Faktenlage heraus keine Einschätzung...

Sig made by gtn, Danke dafür.