Date of registration: Jan 3rd 2010
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor
Date of registration: Jan 4th 2009
Occupation: "Silence in the Library"
Lieblingscharakter: Anderer
. Nur bringt sie mich zu einem anderen Ergebnis als die meisten anderen in diesem Thread.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jan 1st 2010
Occupation: Student
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Und ich sage auch nur, dass ein echtes Ergebnis eher noch nicht feststellbar ist.Du fragst: "Was haben wir denn bisher von ihm gesehen?" Und wenn Du dir meinen ersten Absatz ansiehst, stelle ich genau dieselbe Frage . Nur bringt sie mich zu einem anderen Ergebnis als die meisten anderen in diesem Thread.
Aha- also so ein "erster Blick- Trauma"Natürlich muss ich zugeben, dass ich bereits bei seiner Vorstellung vor genau einem Jahr (3./4.01.2009) irgendwie angekotzt war - das hatte sich zwar etwas gelegt, aber als ich dann diesen Trailer sah, kam mir schon wieder alles hoch. Klar, erst mal schaun was kommt - nur Vorfreude sieht bei mir anders aus.
. Ok, ging mir ähnlich, weil seine ersten Bilder nicht die besten waren. Aber geben wir ihm eine Chance und meckern nach der ersten Episode, wenn's noch nötig ist.

Date of registration: Nov 8th 2009
Lieblingscharakter: Romana II
Und das ist offensichtlich die neue TARDIS, oder? Beigeistert bin ich davon nicht.

Date of registration: Jan 1st 2010
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
Hey, vielleicht wird das ja sogar noch gesteigert.Die Weeping Angels kommen zurück? Arghh, nein bitte nicht die beste Doctor Who Geschichte aller Zeiten nachträglich kaputtmachen!!!
Jap, Amy sieht schon gut aus.Naja, mal sehen was da kommt. Zum Glück sind Trailer meistens Schrott und die Serie nachher besser, von daher lasse ich mich nicht entmutigen. Und solange Amy Pond dabei ist, kann es ja auch gar nicht schlecht werden... ;-)
Ja, die haben viel Potential und viele offene Fragen um sich herum.ich hoffe natürlich auch das die Ood wiederkommen werden

Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
Die Daleks sind nur gut, wenn sie richtig eingesetzt werden, denn sie sind verbraucht, weil sie in jeder New Series Staffel vorkamen und sehr vielen der Classic Series. Deswegen brauchen die Daleks mal ne Pause und wahrscheinlich auch die Autoren, denn die Folgen wurden immer schlechter.Mh, ja ... Daleks gehören schon irgendwie dazu - wenn sie vernünftig eingesetzt werden.
Wie kommt man bitte darauf? Weil die "Weeping Angels" genannt werden? Wäre doch schon sehr an den Haaren herbeigezogen.Denn wenn das wirklich in Zusammenhang mit den "Hand-vor-Augen-Timelords" gesetzt wird, wäre das auf jeden Fall ne Storyline mit vieeel Potential.
ich hoffe natürlich auch das die Ood wiederkommen werden
...Date of registration: Nov 8th 2009
Lieblingscharakter: Romana II
Und das mit den Dalek seh ich so wie die meisten hier: Wenn sie vernünftig eingesetzt werden, kein Problem.
Date of registration: Jan 4th 2010
Lieblingscharakter: Ten
Date of registration: Jun 27th 2006
Lieblingscharakter: Der Master
Ich denke Du hast den Trailer gesehen? Und "bewegt" fand ich die Tardis zwar etwas "aufgeräumter" als die letzte aber nicht wirklich "plastikhaft" - was auf den Bildern z.T. wirklich der Fall war.
Quoted
Ich finde die Tardis sieht von aussen irgendwie jetzt zu sehr nach Plastik aus (weiß nicht, ob das im Trailer auch zu sehen war,
Das war für mich eines der highlights. Das las sich in meien Augen ein wenig wie "Das was bißher zu sehen war, war nur vorglühen - die Party kommt jetzt". Und ich fand der Trailer sah auch genau danach aus...
Quoted
Der Slogan "The end ist just the beginning" war für mich der absolute Tiefpunkt.
Date of registration: Jan 4th 2010
Lieblingscharakter: Ten
Date of registration: Aug 11th 2009
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Ich für meinen Teil habe es genauso aufgefasst und freu mich auf #11, der immerhin nach wie vor "Der Doktor" ist, aber wenn ich seine zehnte Inkarantion persönlich vermissen werde. #9 habe ich zu Anfang auch vermisst.Das war für mich eines der highlights. Das las sich in meien Augen ein wenig wie "Das was bißher zu sehen war, war nur vorglühen - die Party kommt jetzt". Und ich fand der Trailer sah auch genau danach aus...
Stimmt, ein echter Schuss vor den Bug für die Classic-Liebhaber. Alles andere war nur ein Vorglühen...
Quoted
Dass das dem "heulenden Haufen" einer Ohrfeige gleich kam, hab ich mir schon gedacht. Und ich würde mal mutmaßen, dass der Spruch nicht ganz unbedacht dieser Tatsache gewählt worden ist.