Date of registration: Jan 4th 2010
Lieblingscharakter: Ten
Hmmh, so habe ich das noch nicht gesehen...wird es so empfunden? Ich meine, dass RTD viel von DoctorWho kaputt gemacht hat? Ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich außer den Folgen mit Nine und Ten nicht wirklich viel kenne.Man könnte den Slogan ja auch so interpretieren: "The end of RTD's desastrous reign is just the beginning of a new golden era of classic Doctor Who!"
Ich hoffe, der andere Typ ist Amys love interest und zumindest zeitweilig ein zweiter Companion.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Mar 18th 2009
Lieblingscharakter: The Doctor -wonderful chap - all of them
"teast"

Date of registration: Jan 4th 2009
Occupation: "Silence in the Library"
Lieblingscharakter: Anderer
Hmmh, so habe ich das noch nicht gesehen...wird es so empfunden? Ich meine, dass RTD viel von DoctorWho kaputt gemacht hat? Ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich außer den Folgen mit Nine und Ten nicht wirklich viel kenne.Man könnte den Slogan ja auch so interpretieren: "The end of RTD's desastrous reign is just the beginning of a new golden era of classic Doctor Who!"
Auch da wird es grottenschlechte Folgen geben, auch da wird der Doctor wohl nicht immer gelobt werden können - aber es bringt frischen Wind rein.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Nov 8th 2009
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Romana II
In der TARDIS-Wiki stand Philip Pullman als Autor für einen Folge in der 5. Staffel. Kann das einer bestätigen?
Wenn ja, dann wird das bestimmt ein HisDarkMaterials/DoctorWho-Crossover.![]()
http://tardis.wikia.com/wiki/Series_5
Date of registration: Jan 4th 2010
Lieblingscharakter: Ten
Also das der Doctor selbst verliebt war, denke ich, war bei Rose und Madame de Pompadour der Fall, oder? Und gut, Martha war in ihn verliebt (was mir schrecklich auf die Nerven ging). Aber Donna und River Song? Hmmmh, weiß nicht...allerdings gebe ich dir recht, wenn man diese "Kriegen sie sich oder nicht?" Sache zu sehr in den Vordergrund stellt, ist es nicht gut, da es eigentlich nicht zu der Serie passt.- Die Liebesgeschichten des Doctors: Ich habe nichts dagegen, dass sich der Doctor in seinene Companion verliebt oder umgekehrt - aber wenn das in schöner Regelmäßigkeit vorkommt, ist das zuviel des Guten. Rose, Martha, Madame de Pompadour, River Song etc.
Will keine Lanze brechen, sonst hält man mich wieder jeder für einen schwärmenden weiblichen Fan...Je länger ich die Serie sah, umso mehr war ich davon überzeugt, dass Tennant kein wirklich großes schauspielerisches Talent hat
aber ich denke, es gibt genug Szenen, in der er auch andere Seiten zeigt. Ich persönlich mag ja immer die Folgen, in denen der Doctor so richtig leidet...upps, ich Sadistin...und Waters of mars fand ich da schon sehr gut, auch was seine schauspielerische Leistung betrifft. Aber das ist ja Geschmackssache."The Unicorn and the wasp" war schlecht, für mich irgendwie eine der schlechtesten Folgen überhaupt. Aber "Planet of the Ood" und vor allem "Silence in the library" fand ich gut.Die vierte Staffel ist in meinen Augen die schwächste der neuen Serie,
Fehlern tut aber Joan Redfern, in die er wikrlich verliebt war und sogar heiraten wollte. Selbst in End OfTtime stattet er ihr (indirekt) noch einen Besuch ab.
Will keine Lanze brechen, sonst hält man mich wieder jeder für einen schwärmenden weiblichen Fan...Je länger ich die Serie sah, umso mehr war ich davon überzeugt, dass Tennant kein wirklich großes schauspielerisches Talent hataber ich denke, es gibt genug Szenen, in der er auch andere Seiten zeigt. Ich persönlich mag ja immer die Folgen, in denen der Doctor so richtig leidet...upps, ich Sadistin...und Waters of mars fand ich da schon sehr gut, auch was seine schauspielerische Leistung betrifft. Aber das ist ja Geschmackssache.
"The Unicorn and the wasp" war schlecht, für mich irgendwie eine der schlechtesten Folgen überhaupt. Aber "Planet of the Ood" und vor allem "Silence in the library" fand ich gut.Die vierte Staffel ist in meinen Augen die schwächste der neuen Serie,
Date of registration: Apr 28th 2008
Current mood: ![]()
Lieblingscharakter: Der Brigadier
Der Slogan "The end ist just the beginning"
Date of registration: Jul 16th 2006
Occupation: Dipl.-Inform. (FH), MBA
Lieblingscharakter: Jo
Steven Moffat hatte gesagt das der Doctor kein Interesse daran hat Companions flachzulegen, sondern nur die Leute "teast"
Date of registration: Jan 3rd 2010
Lieblingscharakter: Der 2. Doktor
). Mich nervt das mittlerweile so, dass ich den Punkt "Der Doktor hat endlich mal nicht geknutscht" auf meiner Liste der positiven Punkte zu "Waters of Mars" hatte...Naja, "kaputt gemacht" ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, aber er hat schon so Einiges in der Serie eingeführt, das dazu beiträgt, dass man sich irgendwann fragt, ob das denn tatsächlich noch Doctor Who sein soll... z.B.:
Quoted
Hmmh, so habe ich das noch nicht gesehen...wird es so empfunden? Ich meine, dass RTD viel von DoctorWho kaputt gemacht hat? Ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich außer den Folgen mit Nine und Ten nicht wirklich viel kenne.
Nur leider habe ich auch hier bei Moffat keine großen Hoffnungen, nachdem er ja die Vergöttlichung des Doktors munter mit vorangetrieben hat (s. Silence in the Library).
Ich erwarte keine Wunder von Moffat, aber ich denke trotzdem, dass die Serie anders werden wird, und das ist auch gut so.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jan 12th 2010
Occupation: ex physiker, jetzt heilerziehungspfleger
Lieblingscharakter: 10th doctor

This post has been edited 1 times, last edit by "feyn" (Jan 12th 2010, 4:12pm)
Date of registration: Jan 12th 2010
Lieblingscharakter: Der erste und vierte Doctor, Leela||Non-Who: Zaphod, Wowbagger, Vetinari, Vimes, Weatherwax, Nutt, Moist
Das wäre nett. Allerdings warte ich immer noch auf eine Story von einem der Autoren auf meiner Autoren-Wunschliste: Pratchett, Gaiman, Iain M. Banks oder Charles M. Stross.
Date of registration: Jan 5th 2006
Occupation: selbständig
Lieblingscharakter: 7