Date of registration: Jun 26th 2009
Lieblingscharakter: Captain Jack Harkness, 10. Doctor
Die zwei wirken auf dem Bild, als würden sie etwas ziellos einfach so im Kreis rennen... - das Ding ist dramatisch überladen - viel zu voll.
Der Vortex sieht aber in der Tat hübsch aus.

Date of registration: Jul 8th 2008
Current mood: ![]()
Occupation: Financial Consultant. Videogame Industrie QA Localization German
Lieblingscharakter: 4 / 9 / 10
Erik 
Date of registration: Jul 1st 2005
Occupation: Diamantwerkzeuge
Lieblingscharakter: der 7. Dr
This post has been edited 1 times, last edit by "Blinddarm" (Feb 20th 2010, 9:40am)
This post has been edited 1 times, last edit by "rhizin" (Feb 20th 2010, 10:48am)
Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield
Wenn ich in der Bahnhofsbuchhandlung die UK-Zeitschriften durchstöbere, stosse ich da auch auf viele solche Grauen. 90 verschiedene Schiftarten auf einer Seite... die Bilder sind kreuz und quer verstreut (manchmal sogar kreuz ÜBER quer)...
Von der BBC könnte man eigentlich wirklich besseres erwarten.

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
Optischer Mittelpunkt? Einen optischen Mittelpunkt als Notwendigkeit zu betrachten, ein harmonisches Ganzes, das sind alles arg spezielle Konzepte, denen nur in ganz bestimmten Epochen der Kunst ( hauptsächlich Rennaissance ) nachgehangen wurde. Wer gerne Malen nach Zahlen macht, Bilder vom Obi kauft, oder sonst ein ästhetisches Hobby quasi als Entspannungsübung betreibt, dem liegen solche Dinge nahe. Im schlimmsten Fall werden dann von denen solche Konzepte zur allgemeingültigen Norm gemacht. Kunst hat für solche Leute ja vor 100 Jahren, oder wahlweise vor 500 jahren aufgehört zu existieren.Das neue ist aber nicht nur handwerklich fraglich, [...]. Kein optischer Mittelpunkt, Blick wird nicht geführt, keine Anordnung erkennbar. Das ganze ist ein einziges zusammengeschustertes Chaos, [...].
Oh ja! das stimmt. Für ein normales Promo ist das nicht passend. Beim deutschen Expressionismus wär das jetzt was anderes
Quoted
Und wenn man sich mal Amys Stiefel ankuckt, stellt man fest, dass die irgendwie erstaunlich tief sitzen... die Füße müssten irgendwo im Schaft stecken.
.Ok, auch ich finde diese Blasen nicht ganz optimal, in dem Sinne, dass sie etwas albern wirken. Mein Kitsch-Alarm droht darauf anzuspringen. Andererseits finde ich sie für eine sehr bunte Familienserie, die Doctor Who doch eigentlich ist, durchaus passend.
Quoted
[...] , mit willkürlich angeordneten lila Blasen als absolute Krönung.
This post has been edited 2 times, last edit by "witchking" (Feb 20th 2010, 2:51pm)