A total of 59 Votes have been submitted.
14%
... schlecht (8)
24%
... verwirrend (14)
15%
... fantastisch (9)
2%
... langweilig (1)
24%
... irre (14)
22%
... nichtssagend (13)
, also irgendwie irre. This post has been edited 4 times, last edit by "Tichy" (Feb 20th 2010, 8:55pm)

2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Feb 20th 2010, 8:59pm)
Date of registration: Aug 22nd 2008
Occupation: Megara
Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

Date of registration: Aug 20th 2005
Occupation: Kleingärtner
Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaoru" (Feb 20th 2010, 9:00pm)
Date of registration: Jul 21st 2005
Occupation: Student
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
This post has been edited 2 times, last edit by "witchking" (Feb 20th 2010, 9:04pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Skeletor" (Feb 20th 2010, 9:10pm)
Date of registration: Aug 11th 2009
Current mood: ![]()
Occupation: Schüler
Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes
...Date of registration: Jul 21st 2005
Lieblingscharakter: Der 4. Doctor
This post has been edited 2 times, last edit by "witchking" (Feb 20th 2010, 9:24pm)
Ich fands total verwirrend und nichts sagend. Wieso macht man so etwas? Okay, bei den anderen Staffel gab es auch eine Menge Teaser und Trailer, vor allem zu Staffel 1, die eher nichts sagend waren. Ich lass mich überraschen.

Also ich weiß nicht woran du das erkennen willst. Mir fällt gar keine offentsichliche Abgrenzung auf.EDIT: Also nach mehrmaligem Schauen mag ich auf jeden Fall die Art wie Matt Smith seinen Text rüberbringt. Man merkt aber an diesem Teaser sehr deutlich, dass man sich bewußt von den vorherigen vier Staffel etwas abgrenzen will um Doctor Who im neuen Gewand zu zeigen.
Optisch fällt da natürlich der neue Time Vortex und das neue Logo auf. Inhaltlich ist der Trailer so aufgebaut, dass der Eindruck entsteht, dass es sich um eine vollkommen neue Serie handelt. Die Aussagen "Where do you want to start?" und "the journey begins" sehe ich als klare Abgrenzung zum vorherigen Doctor Who an. Zumindest soll es symbolisieren, dass ein Neustart ansteht, der auch ohne Vorkenntnisse guckbar ist. Das macht ja auch durchaus Sinn es so zu bewerben, denn der Doctor ist für sich alleine regeneriert. Deshalb ist (fast) nichts mehr aus der RTD-Zeit übrig was zu Beginn der neuen Staffel unbedingt noch abgearbeitet werden muss.Also ich weiß nicht woran du das erkennen willst. Mir fällt gar keine offentsichliche Abgrenzung auf.EDIT: Also nach mehrmaligem Schauen mag ich auf jeden Fall die Art wie Matt Smith seinen Text rüberbringt. Man merkt aber an diesem Teaser sehr deutlich, dass man sich bewußt von den vorherigen vier Staffel etwas abgrenzen will um Doctor Who im neuen Gewand zu zeigen.
Date of registration: Jan 1st 2010
Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant
)