You are not logged in.

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male
  • "Tichy" started this thread

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

1

Saturday, February 20th 2010, 8:33pm

neuer Trailer/Teaser

Der Trailer ist ...

A total of 59 Votes have been submitted.

14%

... schlecht (8)

24%

... verwirrend (14)

15%

... fantastisch (9)

2%

... langweilig (1)

24%

... irre (14)

22%

... nichtssagend (13)

Was ist das ????

Ich bin mittelmäßig geschockt... und weiß noch nicht ob positiv oder negativ

irgendwie ganz nett, beim 2.mal sehen.

Aber passt zu Moffats "Kids Agenda" ;), also irgendwie irre.

Und auf jedenfall besser als der Promo Trailer von 2005.

Dieser hier wirkt viel mehr wie ein echtes Abenteur. Ist nicht son Explosions weglauf gedöns.

Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

This post has been edited 4 times, last edit by "Tichy" (Feb 20th 2010, 8:55pm)

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

2

Saturday, February 20th 2010, 8:43pm

Trailer im Anhang:
Schlaubi has attached the following file:

Tichy

Stormaggedon, Dark Lord of All.

• "Tichy" is male
  • "Tichy" started this thread

Date of registration: Nov 23rd 2008

Occupation: Mensch

Lieblingscharakter: Obama

• Send private message

3

Saturday, February 20th 2010, 8:46pm

Wird von mal zu mal besser,
Cooler Spruch:I watch Doctor Who now, Doctor Who is cool. Von mir:L.E. petit Stile - Leipzig in Bildern Von anderen:Edgar Wasser - Deutsch sein Netzwerk: DiasporaFilm: The Avengers, 140 Minuten rock n roll. Serie:Farscape, Muppets in Space! Buch:Haruki Murakami: 1Q84 Band 3, Mondbasis!!!!

rhizin

Unregistered

4

Saturday, February 20th 2010, 8:48pm

ohjeohje.... anscheinend sind wir jetzt endgültig bei der Teenieserie angekommen.

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

5

Saturday, February 20th 2010, 8:50pm

Jetzt wissen wir wenigstens wo das Promofoto stammt. ;)

Es ist... ich sage mal... ok.

Eher ein "Hallo, liebes britische Publikum. Demnächst läuft Doctor Who wieder und diesmal mit neuen Schauspielern.".

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

This post has been edited 1 times, last edit by "Torian" (Feb 20th 2010, 8:59pm)

Schlaubi

Time Lord

• "Schlaubi" is male

Date of registration: Mar 16th 2005

Lieblingscharakter: Davros

• Send private message

6

Saturday, February 20th 2010, 8:53pm

Ich finde das jetzt nicht so toll, Wohl weil man darin halt nichts sieht, das aus der Staffel stammt, was mir aber lieber gewesen wäre.

Edit: In der Umfrage fehlt mir die Option: Nichtssagend. ;)

michael_who

Cardinal

• "michael_who" is male

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Megara

Lieblingscharakter: Der fünfte Doctor

• Send private message

7

Saturday, February 20th 2010, 8:54pm

Ein bisschen merkwürdig, das Ganze. Weeping Angels im Vortex ... das passt nicht wirklich zusammen. Aber wie schon im ersten Trailer mag ich den elften Doctor und seine Begleiterin, also bleibe ich optimistisch. :)
"It's more than that! I'm not that man, Klein. The man you want me to be. You can say what you like, even re-write my past, but it doesn't change who I am. If I can save them, I will. I'm the Doctor. That's what I do."

5thdoc 2nddoc 8thdoc 11thdoc 9thdoc 4thdoc 10thdoc 1stdoc 6thdoc 3rddoc 7thdoc

Kaoru

Farmer. Soldier. Priest. Sailor. Husband. Lover.

• "Kaoru" is male

Date of registration: Aug 20th 2005

Occupation: Kleingärtner

Lieblingscharakter: Bernice Summerfield

• Send private message

8

Saturday, February 20th 2010, 8:54pm

Zuerst dachte ich "Oh Gott, was zum fliegenden Orangenkuchen ist denn nun bitte los?" und habe versucht mir den Kontext vorzustellen in dem diese Szene in der ersten Episode steht.

Nach der Hälfte der Laufzeit habe ich dann endlich begriffen, dass es so ein "dramatized Trailer" wie damals das "Trip of a lifetime"-Ding gewesen ist. ;)

Jedenfalls... joah... weiss nicht was ich dazu sagen soll. Ein längerer, ausführlicherer Blick in die neue Staffel wäre mir lieber gewesen. :D

*edit*

Hab für "irre" gestimmt. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaoru" (Feb 20th 2010, 9:00pm)

witchking

Kellerkind

• "witchking" is male

Date of registration: Jul 21st 2005

Occupation: Student

Lieblingscharakter: Der 4. Doctor

• Send private message

9

Saturday, February 20th 2010, 8:59pm

:06: :06: :06: :06: :06:

VERWIRREND!

Vor allem der Kopf am Ende.

Und es sah so aus, als ob der Doctor sie schubst .... ich muss mir den noch mal anschauen.

Aber aschaun' 'mer mal. Die Staffel hat noch nicht begonnen.

EDIT: an Ostern also solls losgehen? Noch 6 Wochen, argh.

This post has been edited 2 times, last edit by "witchking" (Feb 20th 2010, 9:04pm)

10

Saturday, February 20th 2010, 8:59pm

Ich find das als Teaser gar nicht so schlecht und der Doktor im Time Vortext gefällt mir auf jeden Fall in Bewegung besser als noch auf dem Promo-Shot.

EDIT: Also nach mehrmaligem Schauen mag ich auf jeden Fall die Art wie Matt Smith seinen Text rüberbringt. Man merkt aber an diesem Teaser sehr deutlich, dass man sich bewußt von den vorherigen vier Staffel etwas abgrenzen will um Doctor Who im neuen Gewand zu zeigen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Skeletor" (Feb 20th 2010, 9:10pm)

Balko

Chancellor

• "Balko" is male

Date of registration: Aug 11th 2009

Current mood: sunshine - good

Occupation: Schüler

Lieblingscharakter: 11th Doctor, Sherlock Holmes

• Send private message

11

Saturday, February 20th 2010, 9:10pm

Ich fands total verwirrend und nichts sagend. Wieso macht man so etwas? Okay, bei den anderen Staffel gab es auch eine Menge Teaser und Trailer, vor allem zu Staffel 1, die eher nichts sagend waren. Ich lass mich überraschen.
Wie merke ich mir die Nummer der Auskunft? 11 Spieler vom FC Bayern verdienen zusammen 88 Millionen Euro und holen 0 Titel!

11thdoc 4thdoc 2nddoc 1stdoc 9thdoc 6thdoc 5thdoc 8thdoc 3rddoc 10thdoc ...

Torian

Chancellor

• "Torian" is male

Date of registration: May 4th 2008

Lieblingscharakter: Doctor Nr. 3 und Nr. 4

• Send private message

12

Saturday, February 20th 2010, 9:13pm

Wieso macht man so etwas?

Da musst einen Marketing- und Werbeexperte fragen. Vielleicht um auch britische Zuschauer zu mobilisieren, die eigentlich nie Doctor Who schauen würden und jetzt einen Grund haben.

1. 4thdoc 2. 3rddoc 3. 2nddoc 4. 11thdoc 5. 9thdoc 6. 8thdoc 7. 6thdoc 8. 1stdoc 9. 7thdoc 10. 5thdoc 11. 10thdoc

witchking

Kellerkind

• "witchking" is male

Date of registration: Jul 21st 2005

Lieblingscharakter: Der 4. Doctor

• Send private message

13

Saturday, February 20th 2010, 9:17pm

In der Tat, der Promo-Trailer macht von Mal zu mal mehr Spaß. Die Art wie die beiden das rüberbringen in diesem Video ist nicht schlecht. Den Engel fand ich allerdings ebenso merkwürdig, wie den hereinplatzenden Kopf. Nach einem Silurian sieht das aber nicht aus. Was anderes also. Hmm.

EDIT: Stimme geändert nach ...

This post has been edited 2 times, last edit by "witchking" (Feb 20th 2010, 9:24pm)

14

Saturday, February 20th 2010, 9:17pm

Ich fands total verwirrend und nichts sagend. Wieso macht man so etwas? Okay, bei den anderen Staffel gab es auch eine Menge Teaser und Trailer, vor allem zu Staffel 1, die eher nichts sagend waren. Ich lass mich überraschen.

Der Trailer soll eindeutig neue Zuschauer gewinnen. Okay, das trifft im Prinzip auf jeden Trailer zu, aber bei diesem Teaser wird schon sehr stark daraufhin abgezielt. Karen Gillan, welche mal ganz dumm nachfragt und der Doctor, der mal eben erklärt welche Freiheiten die Show bietet. Und das funktioniert meiner Meinung nach sehr gut.

Mal eine Frage an die Experten: Hat dieser Echsenschädel am Ende der Episode irgendeinen Bezug zur Classic-Serie?

Delk

Three Octopusses and an Otter

• "Delk" is male

Date of registration: Nov 12th 2009

Current mood: cloudy - usual

Lieblingscharakter: The Myrka

• Send private message

15

Saturday, February 20th 2010, 10:03pm

Hm, sehr nichtssagend aber auch gleichzeitig sehr... 80er mäßig? Ich weiß nicht, charmant unsinnig und wirklich nur eine Ankündigung: Passt auf, ab Ostern müsst ihr wieder gucken. Bei den kurzen Einblicken kann man echt nicht auf den Inhalt der Serie rückschließen. Aber Matt Smith gefällt mir in dem kurzen Spot schon wieder etwas besser ;)

Und der Kopf am Ende... Neues Make-Up für die SeaDevils? Trandoshanerjetzt nicht nur in Star Wars? Was komplett anderes? Lassen wir uns überraschen...
Modern technology is so wonderful - If you would show Sir Walter Raleigh your IPhone... You would have either a terrible boring dream or a really exciting day gravedigging,
- Charlie Brooker (frei nach)

25. Mai ist Towel Day

Adm.Polli

The Oncoming Storm

• "Adm.Polli" is male

Date of registration: Aug 11th 2008

Current mood: Thunderstorm - absolut catastrophically

Lieblingscharakter: Tenth Doctor

• Send private message

16

Saturday, February 20th 2010, 11:03pm

Ich schaue viele, viele Trailer: Aber dieser hat mich einfach nur verwirrt. Für mich sieht es so aus, als ob die "Reise" in den (nei gestalteten) Timevortex nur für die Zuschauer gewesen ist. Aber ich mag mich irren...
Wenn ich den neuen Vortex so in Aktion sehe, gefällt mir die vorherige Version besser.
Wie schön war das Wurmloch in den Gammaquadranten. *schwärm
EDIT: Also nach mehrmaligem Schauen mag ich auf jeden Fall die Art wie Matt Smith seinen Text rüberbringt. Man merkt aber an diesem Teaser sehr deutlich, dass man sich bewußt von den vorherigen vier Staffel etwas abgrenzen will um Doctor Who im neuen Gewand zu zeigen.
Also ich weiß nicht woran du das erkennen willst. Mir fällt gar keine offentsichliche Abgrenzung auf.
"Science fiction is an existential metaphor that allows us to tell stories about a human condition.
Isaac Asimov once said: 'Individual science fiction stories may seem as trivial as ever to the blinder critics and philosophers of today - but the core of science fiction, its essence has become crucial to our salvation, if we are to be saved at all.'"

Sankt Nimmerlein

Unregistered

17

Sunday, February 21st 2010, 12:17am

Fantastisch!

Jedesmal, wenn ich denke, meine Vorfreude könnte nicht mehr grösser werden, zünden sie die nächste Stufe.

18

Sunday, February 21st 2010, 12:52am

Also ich weiß nicht woran du das erkennen willst. Mir fällt gar keine offentsichliche Abgrenzung auf.
Optisch fällt da natürlich der neue Time Vortex und das neue Logo auf. Inhaltlich ist der Trailer so aufgebaut, dass der Eindruck entsteht, dass es sich um eine vollkommen neue Serie handelt. Die Aussagen "Where do you want to start?" und "the journey begins" sehe ich als klare Abgrenzung zum vorherigen Doctor Who an. Zumindest soll es symbolisieren, dass ein Neustart ansteht, der auch ohne Vorkenntnisse guckbar ist. Das macht ja auch durchaus Sinn es so zu bewerben, denn der Doctor ist für sich alleine regeneriert. Deshalb ist (fast) nichts mehr aus der RTD-Zeit übrig was zu Beginn der neuen Staffel unbedingt noch abgearbeitet werden muss. ;)

Sankt Nimmerlein

Unregistered

19

Sunday, February 21st 2010, 12:54am

Jedesmal, wenn ich denke, meine Vorfreude könnte nicht mehr grösser werden, zünden sie die nächste Stufe.

Auf der Kinoleinwand in 3D muss der bombastisch sein! :thumbsup: Hach ja, wär' ich nur in London. *seufz*

Scharfschütze

Big Damn Hero

• "Scharfschütze" is male

Date of registration: Jan 1st 2010

Lieblingscharakter: 1. Doctor, Jo Grant

• Send private message

20

Sunday, February 21st 2010, 1:02am

Also ich finde, "irre" trifft es ganz gut. Erst die Ruhe, dann dieses verwirrende Spektakel, dann wieder Ruhe. Im Spektakel winzige "Teaser" auf Kommendes. (Eigentlich wirklich ne gute Frage, was wäre, wenn man einen Weeping Angel im Vortex anfasst...^^)
Finde ich irgendwie ziemlich gut, ebenso wie das optische Wirken von Smith und Gillan. Und der Vortex wirkt auf mich gut.

Hat Vorfreude geweckt, danke fürs posten. :thumbup:

Sig made by gtn, Danke dafür.